**Battlefield 3 Sammelthread**

Kann man eigentlich irgendwo die Maus-Empfindlichkeit in einer Datei einstellen? Ich spiel mit "nur" 1800-2000 DPI und kann den dämlichen Balken nicht mehr sehen. Millimeter liegen da zwischen Schneckentempo und Epilepsie-Anfall...

E: So langsam hab ich echt genug von BF3. In jedem Match kann man die Bugs zählen und zumindest ich spiel immer mit Gehirnamputierten zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 , eigene dokumente , battlefield3 , settings , PROV_SAVE_profile , öffnen am besten mit WordPad ....
da kann man auch "GstRender.Enlighten 1" auf 0 stellen .... dann blendet das Taclight nicht mehr ganz so stark 😉
 
Obwohl mich das Taclight nicht soo stört, probier ichs mal aus... irgendwann.

Mir geht BF3 zurzeit richtig auf die Eier. Gerade das erste mal seit Tagen wieder eine gute Runde (faire Teams und mal gutes Squad-Teamplay, keine Bugs, keine Cheater) und dann kommt das Troll-Balance-System und haut mich ins andere Team, welches gerade mal für 5 Sekunden zwei Spieler weniger hatten. Natürlich dann wieder in ein Trottel-Squad, das zusammen ungefähr für 50% aller Ticket-Verluste im ganzen Team verantwortlich war.

Irgendwas ist einfach immer...
 
Windows 7 , eigene dokumente , battlefield3 , settings , PROV_SAVE_profile , öffnen am besten mit WordPad ....
da kann man auch "GstRender.Enlighten 1" auf 0 stellen .... dann blendet das Taclight nicht mehr ganz so stark 😉

Könnte sowas nicht schnell mal zu nem Bann aufgrund von Cheaten führen ?? Angeblich kennt EA da nichts.
 
Hallo allesamt,

ich überleg mir grad ob ich mir BF3 kaufen soll.
aber soviel ich mich erinnern gab, gabs da mal die Disskussion,
dass EA irgend was ähnliches wie Spy-Software mit installiert
worüber viele sich dann (zurecht) geärgert haben.
Weiss leider nicht mehr genau was das Problem war ....

Wie ist da der heutige Stand der Dinge?
Kann man BF3 ohne dieses Zeug/Problem installieren?
Oder bruachts einfach Zusatz-Software um frie von Spyware zu sein?

danke schon mal + grüsse

Pibe
 
DIeses Zeug heist Origin und es geht nicht ohne.
Allerdings macht des auch nichts anderes als z.b. Steam.
Die gegen deutsches Recht verstoßenden Abschnitte der AGBs wurden geändert.

Also kann man sich über dieses sinnlose und schlecht funktionierende Programm zwar noch ärgern, aber schlimmer als Steam und co spioniert es auch nicht.
 
Naja, stink normale Wartung. Hat man doch gestern schon angekündigt...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann man eigentlich irgendwo die Maus-Empfindlichkeit in einer Datei einstellen? Ich spiel mit "nur" 1800-2000 DPI und kann den dämlichen Balken nicht mehr sehen. Millimeter liegen da zwischen Schneckentempo und Epilepsie-Anfall...

Hab das jetzt auch gefunden. Steht ja einfach in der PROF_SAVE_profile:
Code:
GstInput.MouseRawInput 1
GstInput.MouseSensitivity 0.035000 // Standard 0.500000 oder so?
GstInput.MouseSensitivityVehicle 0.200000
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder halt CoD - da solls sowas auch öfter gegeben haben.

Ich denke ich werd die Chance nutzen und Recon spielen, um endlich die letzten, fehlenden Waffen freizuschalten. Ich nähere mich jetzt 200h Spielzeit und hab nicht einen Service-Star mit der Klasse...

E: Es gibt übrigens auch ein paar andere Neuigkeiten: "Battlefield Premium" ( :roll: ) und ein 5. DLC nach "End Game".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als hätte DICE mal wieder verkackt: Doppelt XP funktioniert momentan nur auf Konsolen. Das einzige was DICE dazu zu sagen hat:

Wenn die nicht mal so was hin bekommen muss man sich über größere Bugs nicht mehr wundern...
 
NOTICE PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27
 
wollte nach langer zeit mal wieder bf3 zocken und es wieder installieren da ich meine neue Grafikkarte nun habe hd 6950 2gb

habe origin neu installiert aber nun steht offlin da
da steht immer zum aktualisieren von origin ist eine internetverbindung erforderlich :S
 
Kann den hier einigermaßen empfehlen:

Bin mir nicht sicher ob die Slots manuell umgestellt werden oder ob die mit der Zahl der Spieler automatisch wächst, aber normal sind 32. Teams sind auch meistens fair und ich glaube nach jeder Runde wird gemischt.

Oder wenns mal nur QC sein soll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten