**Battlefield 3 Sammelthread**

ich schon, hab diesbezüglich nämlich schon telefoniert 😉

Connections ftw. 🙂

Es wird ja nur eine Datei verändert, die frei zugänglich und einfach editierbar ist (nicht hex oder binary). Das allerhöchste was passieren kann ist wahrscheinlich, dass PB automatisch kickt. Sowas war zB bei älteren Spielen wie ET sehr häufig der Fall, weil man da noch in den Einstellungen extrem viel zu seinem Vorteil optimieren konnte.

Aber nach ein paar Runden mit der Einstellung muss ich sagen, dass ich auch keinen großen Unterschied bemerkt hab. Im direkten Vergleich würde man vielleicht was sehen, aber wenn dir jemand das Teil vor die Augen hält blendets immer noch genauso.
 
@ Push:
Hast du zufällig auch wegen dem FXAA "mod" nachgefragt? Möchte zu gerne wissen, was EA, bzw. PB dann macht. Wenn sie wenigstens sagen würden, dass momentan noch nichts oder etwas dagegen gemacht wird. Würde das zu gerne mal austesten!!!
 
es gab bis jetzt noch keine Banns wegen dem FXAA mod ...
ich denke auch nicht das da welche kommen werden ...
soviel ich weiss, wird fleissig geprüft/getestet in wieweit mit dem FXAA Mod gewisse Dinge verändert werden können etc ...
meiner Erfahrung nach dürfte es bei Benutzung des Mods auch in Zukunft keine Probleme geben, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung ...

Edit :
Und Ja, das Taclight blendet immernoch, aber auf Entfernung nicht mehr so stark , wenns direkt vor einem ist, gibt es ansich kaum einen Unterschied, aber schon auf ~5-10m ist der Unterschied klar erkennbar 😉 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Connections ftw. 🙂

Es wird ja nur eine Datei verändert, die frei zugänglich und einfach editierbar ist (nicht hex oder binary). Das allerhöchste was passieren kann ist wahrscheinlich, dass PB automatisch kickt. Sowas war zB bei älteren Spielen wie ET sehr häufig der Fall, weil man da noch in den Einstellungen extrem viel zu seinem Vorteil optimieren konnte.

Aber nach ein paar Runden mit der Einstellung muss ich sagen, dass ich auch keinen großen Unterschied bemerkt hab. Im direkten Vergleich würde man vielleicht was sehen, aber wenn dir jemand das Teil vor die Augen hält blendets immer noch genauso.

was mir sehr auffiel (meine Freundin hat ihren Monitor direkt neben meinem) ist, dass der Blau-Stich weg ist/war.
Ich weiß nicht obs bloß Zufall ist, aber seit dem ich den Mod nicht mehr habe, spiele ich irgendwie besser.

Edit:
Spinnt Origin nur bei mir? (19:05)
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir sehr auffiel (meine Freundin hat ihren Monitor direkt neben meinem) ist, dass der Blau-Stich weg ist/war.
Ich weiß nicht obs bloß Zufall ist, aber seit dem ich den Mod nicht mehr habe, spiele ich irgendwie besser.

Edit:
Spinnt Origin nur bei mir? (19:05)


:wall:

Der FXAA Injector danoc1 ist eine Modifikation für Battlefield 3. Mit dem FXAA Injector habe ich folgendes verändert.The FXAA Injector danoc1 is a modification for Battlefield 3. With the FXAA Injector I have the following modified.

Verbesserte Optik
- Sepia, Grey, Bleach, Exposure, Gamma, Saturation, BlueShift, FogColor, Defog, TechniAmount, TechniPower, NegativeAmount

Verbesserte Kantenglättung und Schärfe
- Schärfe optimiert
- FXAA SHADER optimiert

Verbesserte Performance
- ab Version 1.25 Performance verbessert

Andere Versionen heben andere Farben hervor. Finde die 1.3 aber recht gut.



@ Push:
Hast du zufällig auch wegen dem FXAA "mod" nachgefragt? Möchte zu gerne wissen, was EA, bzw. PB dann macht. Wenn sie wenigstens sagen würden, dass momentan noch nichts oder etwas dagegen gemacht wird. Würde das zu gerne mal austesten!!!

Benutze den selber. Und auch im PCGH gibts ne heiße Diskussion drüber. Bisher ist aber noch kein Fall bekannt.
 
ja? was willst du damit sagen?
das einzige was nun mal am meisten auffällt (und mehr habe ich damit nicht gesagt) ist dieser Blaustich, das sieht man nun mal als erstes, den ganzen Rest musste ich ja nicht erwähnen, darum gings auch nicht.
es wird eben nur mit dem Kontrast gespielt...
außerdem war der ganze Beitrag sowieso falsch zitiert (von mir^^)
 
So, ein bisschen Einleitungs-Blabla: Ich habe BF3 ja erst richtig letzte Woche angefangen. Habe seit letzter Woche Donnerstag circa 1-4 Stunden am Tag gespielt. Im Gros halt abends circa 2-3 Stunden von 7 bis 11, mit fast 2 Stunden Unterbrechnung. Bin jetzt nach summa summarum 32 Stunden bei Level 27. Die ersten 15 Stunden davon bin ich bis Level 17 oder 18 gekommen IIRC, die habe ich noch auf meiner alten Möhre von PC gespielt.

Ich finde das Unterdrückungsprinzip letztendlich super. Ich glaube: Es zwingt einen Spieler zum taktischen Vorgehen. Ich finde es in Battlefield wirklcih passend, aufgrund des gesamten Spiels.
Und: Es wird damit der Vorteil der wirklich krass reaktionsschnellen -- meist jungen -- Spieler ausgehebelt bzw. abgeschwächt. Es gilt für jeden Spieler: Latscht man unvorsichtig um eine Ecke oder rennt über eine Fläche, hat man berechtigt ein höheres Risiko.
Naja, aber manchmal sind Schützen einfach nicht so gut, dass ist mir schon mehrere Male passiert dass ich meinen Angreifer noch bis zu 75 % schädigen konnte. Paar Trades waren sogar auch dabei. Die Leute, die wirklich mit ihren Lieblingswaffen spielen, da ist aber schnell aus die Maus. Das finde ich auch gut, das ist realistischer als noch z. B. in BC2, mit der SV 98 schnell rumzuziehen und mit Luck kriegt man einen Hit im Oberkörper oder besser und gewinnt. Das war gut fürs Ego, aber so richtig ärgerliche Situationen hatte ich in BF3 noch nicht. Irgendwo finde ich das wieder nur "fair". In BC2 gab es aufgrund der Hitbox-Probleme bei nicht so dollen Pings etliche Situationen, wo ich mich nur aufgeregt habe. Und das nach über 1 Jahr nach Launch (habe das Spiel Februar 2011 gekauft).

Mal ne Frage: Nutzt hier wer ein Gamepad zum Fliegen? Habe das Logitech Rumblepad II.
 
Ganz unrecht hast du nicht..
Aber in so nem Spiel geht es ja auch darum, besser zu sein als die anderen.
Und wenn dann eben Reaktion, was in so nem Spiel imo sehr wichtig sein sollte, zur Nebensache wird, und eh alles langsamer wird durch das Spiel, dann kommt es nicht mehr auf können sondern auf Luck an und das will keiner.
Das man weniger gut sieht, ist ganz ok.. Können die meinetwegen auch noch stärker machen. Aber die Präzision sollte so gut sein, wie man selbst zielt.

Ne, ich zocke ohne Pad.. Wenn ich fliege, dann Heli, was mit der Maus super funktioniert. Jet liegt mir nicht so, mit Maus und Tastatur geht aber trotzdem was.
 
Hm. ... wie genau kommst du denn da auf Glück letzten Endes?

Es scheint: Man geht mit kalkuliertem Können und Risiko in Situationen rein. Also das habe ich von so paar Videos hier: www.youtube.com/user/rivalxfactor/. Das ist ein Spieler eines Pro-Gaming-Clans, er macht so "Tipps"-Videos. Es wird wenig vom Zufall abhängig gemacht, das A und O is noch immer zu wissen wo der Gegner ist oder mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sich aufhalten wird. Und dann paar grundlegende Methoden durcharbeiten, den Zweikampf zu seinem eigenen Vorteil zu drehen.
Das man weniger gut sieht, ist ganz ok.. Können die meinetwegen auch noch stärker machen. Aber die Präzision sollte so gut sein, wie man selbst zielt.
Ok, aber du zielst ja auch nur so gut wie du sehen kannst, oder nich? 🙂
 
Was mich bei der aktuellen Suppression so stört ist, dass die LMGs vom Support so extrem unterdrücken. Man muss nur in die generelle Richtung rotzen und der Gegner trifft nichts mehr. Dank 200 Schuss hat dann auch der unbegabteste irgendwann genügend Treffer für einen Kill. Das gleicht zwar aus, dass die LMGs auf Entfernung eher schlecht sind, aber wenn ich auf 2 Meter Entfernung ein komplettes Magazin direkt in den Körper schieße und nichts Treffe ists dann doch etwas übertrieben.
 
Naja..
Der Supporter ist halt der, der das Surppression Fire machen soll, damit die anderen pushen können.

Und klar ziele ich nur so gut wie ich sehe. Aber ich sehe und ziele meist besser als ich treffe 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten