nixchecker14
New member
Mein Punkbuster-Fehler ist behoben...
Auch wenn ich dafür alle Patches nochmal mit 45kByte/s ziehen durfte :fresse:
Auch wenn ich dafür alle Patches nochmal mit 45kByte/s ziehen durfte :fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schon, hab diesbezüglich nämlich schon telefoniert 😉
Connections ftw. 🙂
Es wird ja nur eine Datei verändert, die frei zugänglich und einfach editierbar ist (nicht hex oder binary). Das allerhöchste was passieren kann ist wahrscheinlich, dass PB automatisch kickt. Sowas war zB bei älteren Spielen wie ET sehr häufig der Fall, weil man da noch in den Einstellungen extrem viel zu seinem Vorteil optimieren konnte.
Aber nach ein paar Runden mit der Einstellung muss ich sagen, dass ich auch keinen großen Unterschied bemerkt hab. Im direkten Vergleich würde man vielleicht was sehen, aber wenn dir jemand das Teil vor die Augen hält blendets immer noch genauso.
was mir sehr auffiel (meine Freundin hat ihren Monitor direkt neben meinem) ist, dass der Blau-Stich weg ist/war.
Ich weiß nicht obs bloß Zufall ist, aber seit dem ich den Mod nicht mehr habe, spiele ich irgendwie besser.
Edit:
Spinnt Origin nur bei mir? (19:05)
Der FXAA Injector danoc1 ist eine Modifikation für Battlefield 3. Mit dem FXAA Injector habe ich folgendes verändert.The FXAA Injector danoc1 is a modification for Battlefield 3. With the FXAA Injector I have the following modified.
Verbesserte Optik
- Sepia, Grey, Bleach, Exposure, Gamma, Saturation, BlueShift, FogColor, Defog, TechniAmount, TechniPower, NegativeAmount
Verbesserte Kantenglättung und Schärfe
- Schärfe optimiert
- FXAA SHADER optimiert
Verbesserte Performance
- ab Version 1.25 Performance verbessert
@ Push:
Hast du zufällig auch wegen dem FXAA "mod" nachgefragt? Möchte zu gerne wissen, was EA, bzw. PB dann macht. Wenn sie wenigstens sagen würden, dass momentan noch nichts oder etwas dagegen gemacht wird. Würde das zu gerne mal austesten!!!
Ok, aber du zielst ja auch nur so gut wie du sehen kannst, oder nich? 🙂Das man weniger gut sieht, ist ganz ok.. Können die meinetwegen auch noch stärker machen. Aber die Präzision sollte so gut sein, wie man selbst zielt.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
echt lustig... und auch richtig gut gemacht...
vorallem passen die BFF´s wie die faust aufs auge. was geileres hab ich selten gesehen! :-D
NOOBS FOREVER 😀 😉