**Battlefield 3 Sammelthread**

Das neueste ist "Claymore Spe******t":
Neue Folgen gibts scheinbar jeden Freitag.

Einfach mal schaun wo der Content von Machinima eigentlich her kommt und den Channel dann stattdessen abonnieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich soo schwierig die Squad Specs ans Squad anzupassen? Ich vergess es ja selbst auch manchmal, aber auch Leute mit Level >50 reagieren nicht mal wenn man sie 2x darauf im Squad Chat (der ist extra so schön grün) anspricht.

Ich hab zwar BF2 nie ausgiebig gespielt, aber da muss man sich nicht wundern, dass DICE sich entschieden hat Features zu streichen. Die meisten kommen ja nicht mal mit den vorhandenen zurecht...
 
Ich hab gerade gelesen, dass mit dem Armored Kill DLC auch ein Artillery System eingeführt werden wird 🙂

Quelle: BattleCoGa.
 
Pff, umgerechnet sind das 12€, aber ist ja eigentlich schon fast sicher, dass die Europäer wieder abgezockt werden.

Ich werd mir das DLC wenn überhaupt nur kaufen wenns unter 10€ fällt...
 
Ich werds mir holen, brauch einfach mal was neues. Und in letzter Zeit hab ich auch wie verrückt TDM gezockt, dann passt das ganze schon. Wird aber bestimmt 15€ kosten.
 
Soo! Ich habe jetzt neben dem Hooah 3.1 noch ein anderes Logitech Devices Applet gefunden.

Fahrzeug, Stats, Freischaltungen usw. ist alles vorhanden.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten