**Battlefield 3 Sammelthread**

Moin,
gibt es jetzt eigentlich schon so einen offiziellen oder auch inoffiziellen Teamspeak-Raum für die ganzen PcMasters-Leute, die Battlefield 3 spielen? 🙂 Wäre nähmlich verdammt geil, wie ich finde..^^ 😀 Also schöne Pfigstenfeiertage und natürlich auch ein schönes Wochenende!! 😉

lg,
Xardas220
 
Hab hier wieder ein paar Infos zu Battlefield Premium:

Glaubt ihr das es so auch im Einzelhandel verfügbar sein wird oder nur über Origin zu kaufen? 😕
 
Da außer einer Bolt-Sniper NICHTS erlaubt ist, find ich es ganz interessant, 'close combat' zu spielen. Habe auch schon ein paar Videos von meinem Gameplay gemacht
 
Richtig, finds einfach ziemlich interessant, wie sehr du dein Verhalten ändern musst, wenn du mit der Waffe mit Iron Sights spielst....

Glaub matimi0 hat da ein Video dazu ...
 
Ist übrigens Double XP Wochenende gerade, so als Reminder.

Und es laufen schon zig Leute absichtlich mit der Dart rum "weils ja extra Punkte gibt". :hmm:
 
komisch, der Bug welcher das DXP Wochende letzte Woche verhinderte ist weg, aber die Dart gibts immer noch -.-
Priorität? Was ist denn das?
 
Gibt doch nichts besseres? Schnapp dir nen Panzer oder C4 und du hast 30 Kills?
Zur Not mit ner Autoschrot rein, kommt auch aufs gleiche raus...
 
Solange DICE ihren Dreck nicht endlich fixt werde ich sicher kein Geld für DLCs ausgeben. Gerade wieder eine super Runde wegen Respawn-Bug (der, wo man nach dem Revive den Respawn-Screen sieht) abbrechen müssen.

Einfach lächerlicher, dass sowas nach einem halben Jahr immer noch vorkommt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten