**Battlefield 3 Sammelthread**

Nettes Gameplay, aber seit wann sieht BF so scheiße aus? also die HUD Symbole etc. ?
Bin mir ziemlich sicher, dass die früher mal anderes aussahen...
 
Hier wieder Infos zu Premium:

Anscheinend gefällts den Serverbesitzern aber nicht so wirklich und viele wollen jetzt die Server abmelden :fuchtel: Darunter sind auch meine Lieblingsserver -.-
 
Wenn man bedenkt, dass früher die Server-Files prinzipiell kostenlos waren sind die Preise für BF3 Server schon recht happig (das Argument, dass das ja ranked sei und so nicht die Stats manipuliert werden können ist ja schon lange hinfällig).

Da sich so direkt nichts für Server-Besitzer ändert, schätze ich mal, dass die "DLC inlcuded" Server obendrauf noch mal einen Batzen Geld kosten sollen?

E: Wenn ich das schon wieder sehe:
bWVik.png
Einfach 10€ teurer gemacht... den Deppen fällts ja nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja nicht schlecht an, aber genügend Bugs sind auch danach noch drin. Außerdem erst mal abwarten was diesmal kaputt gefixt wird...

Und ich wäre froh wenn endlich wieder jeder Server zwingend mindestens 10-15 Sekunden oder mehr Wartezeit vor dem Start hat - zumindest bei Rush. Server Admins bekommen das ja scheinbar nicht hin. Ich hab zwar selbst BF3 auf der SSD und bin meistens der erste im Spiel (und damit auch beim M-Com), aber dadurch hat das verteidigende Team überhaupt keine Chance (zB Grand Bazaar). Teilweise spawnen sogar welche das erste Mal wenn schon beide M-Coms am piepen sind...
 
Halloooooooo 😀
Kenn ich nur zu gut, bin eigentlich immer der Letzte

Was mich mehr aufregt, ist dass BF3 partout nicht zwei Maps nacheinander laden
Egal was wie und wo ich spiele, wenn die Mission vorbei ist und die nächste Map geladen werden soll, wirds dunkel
 
Joa, schwarzer Bildschirm, evtl. steht noch "Loading" da und das wars dann. Hab das aber eher alle 5-10 Maps mal, trotzdem sollte man davon ausgehen können, dass das bei einem "fertigen" Spiel nicht mehr vorkommt.
 
neiaa ist nicht besonders viel ^^ heute wars auch lustig, 5 leute oder so waren im heli wir sind alle rausgesprungen in der luft dann alle 5 tot durch einen typen war klar hacker! ich hab natürlich geflammt hacker und soo wie mans halt von mir kennt und alle die ihn raushaben wollten wurden gekickt.. da frag ich mich echt manchmal was für admins da rumgammeln-.-
 
lol, der poser hat 1398 m, lies mal richtig!

auch wenn ich sowas fürn popo finde mit sniperheadschots zu wedeln.
sniper sind die letzten penner. 😀
 
jo wie gesagt des juckt mich eig. nich wirklich und unmöglich ist es ja auch nicht des zu schaffen^^

und sry hatte die 1 davor nich gesehen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Sniper spiele, dann spiel ich bestimmt nicht den Basecamper nur um einen Headshot über 1000m zu bekommen und dann einen "Schwanzvergleich" mit Anderen mache.
Und das ist eigentlich auch nicht die Aufgabe eines Snipers.
Wenn man ein guter Sniper ist und aktiv im Team mitmischt und zum Sieg des Teams beiträgt ist es ok, aber wenn man ihn nur spielt um den längsten Headshot zu bekommen, find ich es irgentwie schade.

Nichts gegen dich Battlefieldpro und war jetzt auch nicht gegen dich gerichtet, aber musste mal sein 🙂
 
Richtig, hab meinen längsten auch nur bekommen, weil alle Flags auf Caspian Border belegt waren und ich deshalb laufen musste 😀
Aufm Weg hab ich dann einen mitgenommen ^^
 
Ich finds kuschelig 😀

Immer diese Paranoia, dass dich jemand im Visier hat 😀
Und dann Sniperduelle auf ein paar Hundert Metern^^
Voll geil :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
27

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten