**Battlefield 3 Sammelthread**

Spielt mal einen 32Mann Sniper only Server. Das bringt normale Menschen zum verzweifeln!

solche Servereinstellungen sind verboten 😉
es ist auch nicht erlaubt einzelne Waffen zuverbieten ...

Zitat zh1nt0 ( Global Battlefield Community Manager at DICE )
31/05/2012 13:43
Genau. Kein verbot an Waffen. Wenn du Waffen verbietest, ist das ganz klar gegen die ROC 🙂.
Also, bitte keine Waffen verbieten.



( seite 4 )

und hier mal die ROC ( Rules of Conduct ) , inkl Link zu den ToS ( Terms of Service )


Edit :
ist der Server Unranked, wie zB bei Clan Wars etc oder einfach nur so, kann man quasy einstellen was man will, aber NICHT auf Ranked Servern .
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, haelt sich anscheinend niemand drann. bin oft genug gekickt worden weil ich die falsche waffe hatte und die rules uebersehen hab?! 😉
 
Wer nichts gegen die M26 hat oder sogar meint, die müsste nicht gefixt werden, hat eindeutig was nicht verstanden (und freut sich wahrscheinlich nur nen Ast weil er mal Kills bekommt - was ich da auf Servern schon gelesen habe)...

Das Problem ist afaik, dass bei der M26 mit Heavy Barrel nicht die "Shotgun-Pellets" verwendet werden, sondern die normalen Assault Kugeln. Die Pellets machen jeweils 12,5 - 15% Schaden, die normalen Kugeln 25 und bei der G3A3 sinds eben 35. Bei der M26 werden 12 Pellets verschossen, dass heißt die M26 sollte normalerweise max. 15*12 = 180 Damage machen. Der Schaden nimmt aber, wie's bei Shotguns eben so ist, mit größerer Entfernung extrem ab.

Mit Heavy Barrel sinds aber bei der G3A3 35*12 = 420 Damage und es gilt der normale drop off! Die G3A3 hat nach 60m mindestens noch einen Schaden von 22, also kann man mit der G3A3+M26 auf jede Entfernung 22*12 = 264 Schaden mit einem Treffer machen. Dementsprechend reichts auch wenn nur ein Bruchteil der Pellets trifft, um mindestens 100% Schaden zu machen.
 
wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab schon seid über 2 wochen schon nicht mehr gespielt und es reizt mich auch über haupt nicht mehr.

sind mir zu viele cheater und noreallifepenner unterwegs das es keinen fun mehr macht!
 

Klingt ganz ordentlich!

Leider hat die M416 keinen Schubser bekommen, um auch nach dem ersten Schuss mit der M16A3 mehr konkurrieren zu können. 🙁

Spielt hier eigentlich wer quasi-durchgehend mit der L85A2? Weil die hat ja bekannterweise abgefahrene Genauigkeit. Aber ich werde mit der nicht so ganz warm. Habe zwar schon fast alles freigeschaltet, aber ich meine halt so fürs anhaltende spaßvolle Zocken mit guter Kontrolle und Gefühl für akkurates Schießen und wann ich damit aufhören kann. Bin daher bei der M416 in der Sturmsoldat-Klasse geblieben.
wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab schon seid über 2 wochen schon nicht mehr gespielt und es reizt mich auch über haupt nicht mehr.
Ja und? Wieso erzählst du uns das? Lass und doch zocken wie wir wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so, hab sie zwar selber nicht, aber ein Kumpel hat mich mal spielen lassen, komme mit der nicth besser zurecht, wie mit der M16A3, zumal ich mit der jetzt endlich die wichtigen Attachments hab
 
indi
such dir mal kleinere Server wo fix ein Admin on ist
müsstest nur mehrere Server schen, da die kleineren Server nicht jeden Tag besucht werden, da hab ichs endlich geschafft die K/D auf 1 zu bekommen 😀 (auch wenn das nur nebensächlich ist) was ich damit sagen möchte ist, dass hier kaum Cheater sind bzw sie SOFORT gebannt werden 😉
 
Hab zuletzt mit dem L85 gespielt, fand es auf Seine immer sehr nützlich.
Komm damit eigentlich sehr gut zurecht.
 
Spielt hier eigentlich wer quasi-durchgehend mit der L85A2? Weil die hat ja bekannterweise abgefahrene Genauigkeit. Aber ich werde mit der nicht so ganz warm. Habe zwar schon fast alles freigeschaltet, aber ich meine halt so fürs anhaltende spaßvolle Zocken mit guter Kontrolle und Gefühl für akkurates Schießen und wann ich damit aufhören kann. Bin daher bei der M416 in der Sturmsoldat-Klasse geblieben.

Jap jap jap ich, hab mit der zur Zeit 1310 Kills und bin immernoch begeistert von dieser Waffe. Egal ob im Nahkampf oder Ferne, die geht immer. Mit Mündungsfeuerdämpfer und beliebigen Visier kann ich die nur empfehlen. Aber ist ja eigentlich sowieso alles Geschmackssache...

Versuche zur Zeit ne 3er KD zu erreichen, ist aber verdammt schwierig... hab jetzt ne KD von 2.975, aber mir fehlt auch die Motivation wie bei Indi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie immer mit Silencer, Griff und Holo benutzt.
Visiere mit mehr Vergrößerung schrenken mich imho zusehr ein und man kann auch gut über große Entfernungen ohne zoom treffen.
 
Ich benutze kaum Visiere mit Vergrößerung. Nur bei den Snipergewehren, aber da auch nicht mehr als 4x Zoom 🙂
 
Ja? Also ich nutze ausschließlich das Kobravisier. Das Rotpunktvisier ist zwar schneller im horizontalen Bewegen, aber naja, ab einer gewissen Entfernung schieße ich blind ... oder habe zumindest das Gefühl, weil dann der Punkt aufgrund seiner Größe fast das Ziel abdeckt. Ist ein bissken kontraproduktiv. 😀
 
Außer bei der AN-94, an der ich mittlerweile echten Gefallen gefunden hab, benutzt ich eigentlich auch nur HOLOs oder Red-Dots
Wobei mir das amerikanische Holo irgendwie am meisten zusagt, ich hab das Gefühl, dass es schneller ist, als das russische Pendant
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten