Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu deinem Link:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Klingt ganz ordentlich!
Leider hat die M416 keinen Schubser bekommen, um auch nach dem ersten Schuss mit der M16A3 mehr konkurrieren zu können. 🙁
Spielt hier eigentlich wer quasi-durchgehend mit der L85A2? Weil die hat ja bekannterweise abgefahrene Genauigkeit. Aber ich werde mit der nicht so ganz warm. Habe zwar schon fast alles freigeschaltet, aber ich meine halt so fürs anhaltende spaßvolle Zocken mit guter Kontrolle und Gefühl für akkurates Schießen und wann ich damit aufhören kann. Bin daher bei der M416 in der Sturmsoldat-Klasse geblieben.
Ja und? Wieso erzählst du uns das? Lass und doch zocken wie wir wollen.
Autokorrektur ;D wie geht den das? welche Browser benutzt du?
Update in Progress 😉 was wir den genau gemacht? habs iwi verpasst ^^
die Infos gibts übrigens erst später am Abend/Nacht , da das ja alles quasy auf der E3 bekanntgegeben wird ...Patchnotes für den kommenden Patch ...
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
am 4.Juni gibts auch mehr bzw offizielle Infos zum Premium Dienst ...
Klingt ein bisschen so als ob du überrascht bist ...? 🙂 Das war schon seit letzter Woche angekündigt.😉Kann es sein, dass in letzter Zeit ziemlich viele Battlelog - Wartungsarbeiten stattfinden? Gerade ist wieder eine aktiv.
Dennoch ne Frechheit....Den Kunden also bis zu 120€ aus der Tasche ziehen für das Game....