**Battlefield 3 Sammelthread**


Klingt ganz ordentlich!

Leider hat die M416 keinen Schubser bekommen, um auch nach dem ersten Schuss mit der M16A3 mehr konkurrieren zu können. 🙁

Spielt hier eigentlich wer quasi-durchgehend mit der L85A2? Weil die hat ja bekannterweise abgefahrene Genauigkeit. Aber ich werde mit der nicht so ganz warm. Habe zwar schon fast alles freigeschaltet, aber ich meine halt so fürs anhaltende spaßvolle Zocken mit guter Kontrolle und Gefühl für akkurates Schießen und wann ich damit aufhören kann. Bin daher bei der M416 in der Sturmsoldat-Klasse geblieben.

Ja und? Wieso erzählst du uns das? Lass und doch zocken wie wir wollen.
zu deinem Link:

Ist mit Supressior das Perk gemeint?

Wer lust hat auf ein gutes Match im Squad mit mir + ggf. TS3 kann mich adden. Meine Friednliste ist derzeit mit 99% Offline-Spielern beschmückt.


B.Log: 404_Ajsmen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ajsmen
nicht das Perk wird abgeschwächt , sondern der Effekt , aber er bleibt stärker als er zum Start des Spiels war ...
 
Kann gut sein, dass es sogar nur bei Original sein wird. Ich werd zumindest schaun, dass ichs zum Dollar-Preis bekomm, wenn überhaupt.
 
"Original"? Ich denke du meinst Origin oder? 🙂 Will aber dazu auch eine Hülle haben, wenn ich schon 50€ ausgebe.
 
Kann es sein, dass in letzter Zeit ziemlich viele Battlelog - Wartungsarbeiten stattfinden? Gerade ist wieder eine aktiv.
 

ja und
Patchnotes für den kommenden Patch ...

am 4.Juni gibts auch mehr bzw offizielle Infos zum Premium Dienst ...
die Infos gibts übrigens erst später am Abend/Nacht , da das ja alles quasy auf der E3 bekanntgegeben wird ...
auf welcher man übrigens auch ClosedQuarters und wahrscheinlich Armored Kill anspielen werden kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
besteht auch die möglichkeit z.b nur close quarter zu kaufen? weil 50€ ist mir zuviel dann lieber nochmal 15 € zahlen und dann mal ein neus spiel kaufen.. ^^ ich überleg mir sogar zu black ops II zu wechseln wenn es da ist, bf3 macht nichtmehr so spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ~15€ wird jedes AddOn einzelnd kosten ...
gegen ~22:00 gibts übrigens aauch Livestream .... zB anzusehen auf
oder auch direkt bei EA 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass in letzter Zeit ziemlich viele Battlelog - Wartungsarbeiten stattfinden? Gerade ist wieder eine aktiv.
Klingt ein bisschen so als ob du überrascht bist ...? 🙂 Das war schon seit letzter Woche angekündigt.😉

Bin mal gespannt wie Flitzebogen was genau es denn nun mit Battlefield Premium auf sich hat. Alle labern nun über dne Trailer, der mir aber auch nur verrät dass alles geiler wird. Ja gut ist ja klar.

Falls das einmalig 50 EUR sind, ok, ist vernünftig ...
Falls das ein Abomodell ist, nope, finde meine Limited Edition schon so geil genug.

Will aber mal endlich verbindliche Fakten haben.:fuchtel: Heute Abend Pressekonfärähnz sagt ihr? Werde ich vielleicht mal angucken.

edit: Kann schon wer BF3 updaten? Weil ich nicht und ich versuche es seit circa 60 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch.

Finde ich einfach nur hart wie katastrophal die ersten 3 Wochen mit dem Spiel waren bzw. gewesen sein müssen. Ich war noch parallel im TS mit 2 anderen an BC2 dran, derweil sich Rest im Chan über BF3 aufregte. Irgendwo hätte ich ein bisschen nachsichtige Reaktion und als Konsequenz eine vernünftige Preispolitik nur als angemessen befunden. Mal gucken was in 50 EUR enthalten sein wird.
 
Andererseits gibts auch bis nächstes Jahr noch neuen Content. Immer noch besser optional für neue Maps, Modes, Waffen und Fahrzeuge zahlen, als gar nichts. Ich hab schon oft genug 60€ für ein Spiel bezahlt, dass nach spätestens nem halben Jahr tot war.

Btw, bei mir läuft das Update jetzt, sind 2085,69 Mb.
 
Dennoch ne Frechheit....Den Kunden also bis zu 120€ aus der Tasche ziehen für das Game....

Falls ich mir Premium hole, habe ich 100€ bezahlt und wenn man sich meine bisherigen Spielstuden ansieht mit ~180h dann passt das schon mit dem Preis. Durch Premium bekomm ich nochmal neue Maps und Waffen, sodass ich bestimmt noch ~50-100h spielen werde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten