**Battlefield 3 Sammelthread**

Andererseits gibts auch bis nächstes Jahr noch neuen Content. Immer noch besser optional für neue Maps, Modes, Waffen und Fahrzeuge zahlen, als gar nichts. Ich hab schon oft genug 60€ für ein Spiel bezahlt, dass nach spätestens nem halben Jahr tot war.
Ja, da haste auch wiederum recht.

Um halb 11 deutscher Zeit wird erst wieder BF3 spielbar sein? Alter Schwede. Wird heute dann doch nicht mehr viel Zocken sein. 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Update kann man schon laden? Weiß man dann eigentlich nach der Pressekonferenz ob Premium auch bei Amazon erhältlich sein wird, inklusive Cover. Also so wie es bei BC2 Vietnam war?

Wer von den Insidern weiß denn da vielleicht schon was? Push? 🙂
 
wie ich das verstanden habe läuft das mit Premium so, dass ich ALLE DLCs bekomme? auch das, das noch keinen Namen hat?
dann hol ichs mir bestimmt
 
Ja genau du bekommst alle DLCs und auch noch 2 Wochen früher als alle Anderen :-D Und du bekommst auch nocht andere Extras dazu.
 
@VG00
No Comment
@BassDrive
Ja , du bekommst alle + noch extra Dogtags , Messer , Bonusvideos , double EXP Events , Guides von DICE , ....
neue Waffen , Fahrzeuge und Co gibts auch so wenn man sich die / das entsprechende jeweilige DLC AddOn einzelnd kauft ( ~15€ pro Addon/DLC ) ...
mit dem Premium spart man also etwas Geld wenn man sich eh alle AddOns/DLC's kaufen will und bekommt noch npaar Dinge extra ...
die 2Wochen vorab Zugang zu den DLC's die man mit dem Premium bekommt, könnte man als ne Art Betatest verstehen 😉
 
Ist mir aber auch zu umständlich, mir wärs lieber auf Amazon zu bestellen und dann auf Rechnung zu bezahlen, so mach ich es immer und hatte noch nie wirklich Probleme. Ja man kann nur hoffen, wenn nicht muss es einen anderen Weg geben.
 
hm, naja mal sehen, wäre echt ne Notlösung
einen Paypal-Acc müsst ich mir dann noch erstellen
 
Das hab ich gerade gemacht und werde morgen mal zur Not Geld draufladen und dann schaun ma mal wies weitergeht 😀
 
Also soll ich mir sozusagen Premium holen womit ich nochmal BTK bekomme? -.-

Soll das ne verarsche sein?
Reine Geldmacherrei....
 
Das hab ich gerade gemacht und werde morgen mal zur Not Geld draufladen und dann schaun ma mal wies weitergeht 😀

Geld drauf laden ? Verbinde dass einfach mit deinen Bank Konto, die buchen dann schon ab.

Also soll ich mir sozusagen Premium holen womit ich nochmal BTK bekomme? -.-

Soll das ne verarsche sein?
Reine Geldmacherrei....

Ist eben auch für Neukunden, sonst müssten die sich nochmal extra B2K kaufen...
 
alder sind die verrückt geworden wieder 2 gb patch ?! warum denkt den niemand an die leute mit ner 2000er leitung 🙁( wer echt gut wenn das DLC dann auch bei anderen Online shops verfügbar is
 
vielleicht gibts ja auch 2Varianten .... 1x mit B2K und einmal ohne B2K für ~10€ weniger ....
fänd ich selber auch gut 🙂
 
@Simlog: Ist mir zu umständlich 😀 Bin ein Minimalist was die Sachen angeht und wenn das mit meinem Konto verbunden wäre, würde ich alles bestellen was mir so ins Auge springt und irgentwann wär das Geld weg.
 
alder sind die verrückt geworden wieder 2 gb patch ?! warum denkt den niemand an die leute mit ner 2000er leitung 🙁( wer echt gut wenn das DLC dann auch bei anderen Online shops verfügbar is

Liegt wohl immer noch an Frostbite. Das doofe daran ist, dass die Patches immer größer werden. Der aktuelle hat 2Gb, der davor hatte 1,5Gb und der davor etwa 800Mb, soweit ich mich erinnere. Und der nächste wird ziemlich sicher mehr als 2Gb haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten