**Battlefield 3 Sammelthread**

Mal zu dem Roboter der in dem einen Video gezeigt wurde, das ist ein EOD Robotor.
Der wird zur Bombenentschärfung und sowas genutzt, was die damit in BF3 vorhaben weis ich nicht.
 
Das wird einfach nur der Hammer, da wird man eine Zeit brauchen bis man seine Lieblingswaffen gefunden hat 😱
 
Mal zu dem Roboter der in dem einen Video gezeigt wurde, das ist ein EOD Robotor.
Der wird zur Bombenentschärfung und sowas genutzt, was die damit in BF3 vorhaben weis ich nicht.
Ich hab in einem Blog gelesen, dass der Pio den verwenden werden kann, um zB Fahrzeuge zureparieren. Kann mich da nicht mehr genau dran erinnern, werd versuchen die Seite wiederzufinden.

//EDIT: noch nichts gefunden bisher... achja, bei Rush kann man damit auch die Mcoms entschärfen (ob man auch setzen kann? kp..), wo ich grad nochmal "Bombenentschärfung" gelesen habe ists mir wieder eingefallen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte ich gleich mal versuchen ob es mit meinem Laptop 🙂fuchtel🙂 auch funktionieren würde, dann bräuchte ich mir nämlich keinen Stress zu machen :fresse:
 
@VG00
Würde aber dann kein spaß machen.
Manchmal kosten mich die niedrigen FPS Deaths.
Aber wenns flüssig läuft ist es ja gut.
Hoffe das ich es mit dem PC auch testen kann.
Ein neuer kommt erst im Monat.
 
Fänd ich ultra, bin schon richtig geil darauf das Game zuzocken :banana:
Auch wenns diese Woche nicht startet, kanns(/solls) ja nicht mehr lange dauern.
 


:bigok:

ist nicht bestätigt
btw das mit den gröbsten Bugs beseitigt, bedeutet Nicht das dann die beta startet 😉
ich denke hier gibts sicherlich jemanden der MoH Tier1 etc hat oder ein Originvorbesteller , die bekommen rechtzeitig eine Email 😉 und starten 2Tage früher als alle anderen , und da hier und sonstwo kein MoH Besitzer/Originvorbesteller etwas verkündet hat, sage ich die News , welche auch auf anderen Seiten rumgeistert , ist eine Ente ...
da wurd einfach etwas in 2 tweets hineininterpretiert ...

Edit :
wer Originvorbesteller oder MoH Tier1 etc Besitzer ist, sollte bitte morgen mal seine Emails checken 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nie ein SLI Gespann, nur ne 470 einzeln... Da verwechselte mich wohl mit Indi ^^
Hab mir jetz n X6 und ne 580 bestellt, sollte reichen 🙂
 
sollte es ...
btw
mit den Emails checken wollte ich nicht sagen das am WE die Beta startet 😉
nur das evtl Infos eintrudeln könnten ...
😕

Edit :
wer glaubt das die Beta noch diese Woche startet der darf gerne mit Gamm4 wetten 😛
er hat nämlich ne Wette im Angebot ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit! Wer BF3 bis gestern bei amazon vorbestellt hat, konnte bissl geld sparen :-D Preis gestern abend waren 44€ für die "normale" limited edition. Nu isses schonwieder bei 54...
 
Find ich gut 😀
Und solange die Beta rauskommt bevor ich durch die Schule deutlich weniger Zeit zum zocken habe, was erst ~ ab dem 12.9 sein wird, fänd ichs gut 😀
 
wenn ich BF3 jetzt bei Amazon vorbestelle,kann ich dann die Beta zocken?

Gibt es bei Amazon auch die Möglichkeit das Geld zu überweisen,oder nur paypal?!..hab da keine Ahnung von.

Und ziehen die das Geld sofort ein,oder erst wenn das Game raus is?
 
Mein Postfach ist auch noch leer :fuchtel: Also ich glaube nicht das die Beta diese Woche starten wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten