**Battlefield 3 Sammelthread**

amazon zieht erst das geld ein wenn das game verschickt ist.
bei uns wird es abgebucht!
weiß nicht ob du als erstbesteller auf rechnung machen kannst?
 
meine Frau hatte mal was bei Amazon bestellt,also wird es auf Rechnung wohl gehen.

Cool,werde das dann mal bestellen:-D

Wie sieht das denn aus,wann kommt die Beta,weiß man das schon,und wie kann ich die dann zocken,bekomm ich da von EA bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich noch nicht :fresse:

Beta kann ich ja sowieso zocken, sehe also noch nich so den Grund zu bestellen... Wenn ich demnächst mal Langweile haben sollte werd ich das aber nachholen 🙂
 
ich weiß,abwarten bis das Game rauskommt,aber trotzdem hoffe ich mal das meine Radeon 5870 das Game wenigstens auf High packt,ohne AA,dafür Full HD
 
Also ich war mir bei der GTX470 nicht so sicher das sie alles auf Max packt, deswegen hab ich die 580 bestellt. Aber es wird auf jeden Fall gut laufen, da brauchste dir keine Gedanken machen 🙂
 
@Max zock ich eh nie.....High reicht mir,wenn dann vllt noch 2xAA funzt is alles perfekt...zock ja eh in FullHD....AA is eig nicht soo wichtig.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wann kommt n nun die Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss keiner...

Gibt Gerüchte dass sie noch diese Woche startet... wird aber immer unwahrscheinlicher. Auf jeden Fall bald 😉
 

Das bringt mich grade doch mächtig ins grübeln, ob ich vllt stoniere...
Ist einem iwi nicht ganz geheuer, wenn die alle möglichen Infos deiner Programme sammeln und abspeichern 😕🙁

An sich hätte ich kein Prob mit der Origin-Pflicht, aber das...
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ich will garnicht wissen was wer alles über mich sammelt.
wenn ich mir darüber noch gedanken machen soll, brauch ich gar nicht mehr online gehen!

außerdem was solls, die haben evtl. meine adresse, mein alter und meine email.
was soll es denn, dann klick ich den scheiß in den spamordner oder schmeiß die post in den papierkorb.
 
eben...wer sich über sowas gedanken macht darf weder googel noch sonst irgendwas was mit internet zu tun hat benutzten...facebook, studi/meinvz und co ist dann auch absolutes tabu ^^...also rechner aus oder nur offline arbeiten...und wer keine daten über sich sammeln lassen will darf auch keine payback karte oder co habe...

es werden halt überall daten gesammelt und sicher auch verkauft oder getauscht damit der markt sich besser auf die kunden einstellen kann...mit solls egal sein, solang keiner bei mir sturmklingelt um mir was zu verkaufen...


b2t: ich will endlich die beta zoggnnnnnnnnnn...könnt ruhig heut abend raus kommen ^^
 
Also optimal wäre für mich, wenn die Beta für die nicht MoH u. Origin besteller unter der Woche geöffnet wird, weil mein Dad mir das Spiel (man darf vermuten, dass es nicht grade klein sein wird 😀) dann in seinem Unternehmen laden kann (dort habn die VDSL 50k, hier max. DSL 2k .__.) und es mir dann auf meine externe Festplatte lädt 😉.

@Push: Da hasse uns aber falsche Hoffnungen gemacht bzgl der Mails .... 😀
 
Ich hab dieses ganzen Thread nicht verfolgt,und auch gestern bei der vorbestellung einfach nur vorbestellt😀

Als Vorbesteller kann ich also die Beta zocken,ja?

Bekomm ich über die Email bescheid,und muss dann das Game laden?!!
 
Ja, als Vorbesteller darfst du die Beta mitzocken 😉

Soweit ich weiß kriegst du die mail in einem gewissen Abstand zum Start der Beta und nicht mit dem Start der Beta. Und dann wird man via Origin die Betaversion downloaden können... wie das zeitlich genau geregelt ist, steht wohl in der Mail.

Korrigiert mich bitte, wenn ich unfug gelabert habe 😀
 
wann kommt die Beta endlichhh

sagt mal Leute ich habe gerade gelesen das man die beta nur zocken kann wenn man bei orgin vorbestellt hat??ne,oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten