**Battlefield 3 Sammelthread**

Bin sowieso mal gespannt wie das mit dem Origin Client hin haut. Das erste Spiel mit Origin-Zwang gleich ein Battlefield. Und bisher ist der Client noch genauso Beta wie das Spiel.

Eigentlich sind wir Vorbesteller (wurde gestern auch schwach) das dümmste Volk überhaupt. Zahlen für Beta-Zugang inkl. Problemen und nach 2 Wochen ist alles gefixt und das Spiel kostet schon deutlich weniger...
 
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Battlefield ein Flopp wird bzw dem Gehype nicht gerecht. Ich hoffe mich täuscht das Gefühl =/
 
@San
Das ist fast bei jedem Spiel so 😀

@T
Ich habs eh recht günstig bekommen.
Also 35€ für ne LE ist ja nicht schlecht.

Will die Beta auch schon spielen obwohl ich noch nicht meinen neuen PC habe 😀
 
Call of Duty wird doch nur noch gemolken, ist doch immer das gleiche, nur andere Waffen und Maps.
So wie ich mal gelesen habe, werkeln die schon an Black Ops 2.
 
Weiß nich, obs jmd scho gepostet hat.. aber hier was näheres zu den Fahrzeugen:



Finde die Selbstheilung der Vehicles passt nicht zu einem am Realismus orientiertem Spiel wie BF3, aber bevor ich mich festlege, möcht ich das testen 🙂
 
Naja, wenn man es so sieht, könnte man dem Gegner (theoretisch) alle Fahrzeuge aus der Base stehlen und in der eigenen verstecken - sich selber zerstören würden die sich ja dann nicht.
 
Richtig, ein Gegner der sich aber alle Fahrzeuge stehlen lässt den kann man dann mit dem doppelten Fuhrpark auch einfach zerquetschen 😀
 
Nicht nur, aber Origin Vorbesteller (und MoH Käufer) können afaik garantiert zocken. Alle anderen müssen auf einen Key hoffen.
 
die dürfen 48h früher die Beta zocken , keys wird es genügend geben , wird dann ja eine "OpenBeta" sein 😉
 
Es wird eigentlich nur 1. Beta geben, die Keys sind schon alle, habe ich vor 2 Wochen mal gelesen. Und von Closed Beta wurde noch garnicht berichtet.

Es wird eine Beta am Ende September geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten