**Battlefield 3 Sammelthread**

Bin schon gespannt ob ich einer der ersten bin und dann würde mich noch interessieren ob ich es mit meinem Laptop spielen kann 🙂
 
Jetzt zerbrecht euch nicht den Kopf darüber, ihr werdet es wissen wenn hier die ersten mit ihren Keys angeben 😉
 
Bin schon gespannt ob ich die Beta mit meinem Laptop zocken kann :fresse: Die Leute von EA haben ja gesagt wer BC2 ohne Ruckler zocken kann, kann auch BF3 zocken.
 
naja ob man das mit BC2 vergleichen kann ist fraglich.
es ist da wohl wie die mindest empfohlenen Systemdaten.
Man kann es zwar damit spielen aber nicht wirklich gut.
Gerade auch wegen der neuen Engine.

Naja mal abwarten und einfach mal schauen wenns soweit ist.
 
gerade wegen der neuen Engine kann es gehen, wenn diese besser programmiert ist verbraucht sie weniger z.B Ram und und und
 
Hatte nie ein SLI Gespann, nur ne 470 einzeln... Da verwechselte mich wohl mit Indi ^^
Hab mir jetz n X6 und ne 580 bestellt, sollte reichen 🙂

Ah ok stimmt, ich habs im Graka Bilder thread gesehen, das würde mit deinem Mobo schwer werden, da ein SLI von 470er:fresse:. Wobei ich mal hoff, dass eine 470 reicht 😛.

@VG00

ja zocken kann ich BBC2 auch mit nem 2,2 Dual Core und ner GTS 250 😀, aber richtig spielen geht erst mit nem Core2Duo bzw. Core2Quad und ne Karte besser als GTX 460^^.

@GamEz muss es nicht heißen egal wie gut programiert, wobei z.B. DX11 richtig eingesetzt die Fps deutlich erhöhen kann, allerdings wird das Bild halt nicht besser dadurch. Mehr Details und schärfere Texturen werden mehr Leistung kosten als bei BBC2, progamierung hin oder her wie schon erwähnt ansonsten war BBC2 ein echter FAIL.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfinde BF BC2 nicht als Fail ...
ist halt kein BF2 etc Nachfolger und sollte es auch nie sein ...
es ist der Nachfolger von BF BC , welches ein reines Konsolenspiel war ...
bei BF BC2 wurde die neue Engine quasy getestet ... etc
und für einen Konsolenport war/ist es auf dem PC dennoch verdammt gut und hübsch gewurden ...
BF3 wird da insgesamt ein ganz anderes Kaliber 😉
 
Woah, junge!
Die Licht-Schattenspiele sind beeindruckend! Hat sich richtig gelohnt in eine DX11 Karte zu investieren 🙂
Das wird so schnell kein andere Spiel nachmachen können, und Battlefield 3 wird auch Crysis 2 vom Thron hauen, da bin ich mir sicher!
 
die Beta ? Die sollen mal ne Nachtschicht einlegen !!! Ich Spende 5 € dafür damit es früher rauskommt !!!:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten