**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich nicht. So besessen bin ich nun auch nicht von dem Spiel. Es muss erstmal zeigen, was es leistet ehe ich in die Taschen greife. Ich bezahle doch keine 5€ für nichts, um dann später nochmal gute 50€ auszugeben.

Kommt mal wieder auf den Teppich Jungs und seid nicht so ungeduldig! Die hälfte aller Posts sind ja nur noch nichtsaussagende Spamposts.
 
muss nur noch die frage geklärt werden , ob unsere Systeme reichen :coolblue:




... Und wehe , jetzt antwortet jemand
 
Terence, ImmO wollte homers Beitrag nur etwas "auf den Arm" nehmen und nicht diese Diskussion tatsächlich erneut anzünden.
Sobald es Infos dazu gibt, machen Fragen/Diskussionen wohl Sinn, jetzt aber noch nicht.
 
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber stimmt dass den wirklich? Die sammeln Daten was ich für Software installiere oder deinstalliere und nutze....?!

 
und die AGB/EULA etc von Origin wurde schon geändert ...
im Prinzip steht da jetzt das selbe drinne wie bei fast jeder anderen Software auch , Daten sammeln tun alle , vorher stands bei Origin nur etwas schlecht drinn, so das der Anschein erweckt wurde, das die die gesammelten Daten auch ohne Ausnahmen etc weiterverkaufen ...
lies dir mal die ganzen AGB/EULA etc von anderen Programmen durch , meinetwegen auch von Steam ... da wirst du sehen das die sich alle nichts schenken ...
 
wenn meine 5870 und mein x4 955 nicht reicht hab ich pech gehabt,aufrüstenb werd ich nicht erstmal.

Kommas machen die Sache verständlicher 🙂

Ich muss jetzt mal Bf3 bestellen aber nach 23 Uhr vergesse ich so manches , hmm villt. mal mit Edding auf den Arm 😕 , heute werde ich es schaffen, da bin ich mir sicher. :bigok:

PS.: Wie viele verschiedene Fahrzeuge gibt es denn das jetzt 50 ??! 😕
 
und die AGB/EULA etc von Origin wurde schon geändert ...
im Prinzip steht da jetzt das selbe drinne wie bei fast jeder anderen Software auch , Daten sammeln tun alle , vorher stands bei Origin nur etwas schlecht drinn, so das der Anschein erweckt wurde, das die die gesammelten Daten auch ohne Ausnahmen etc weiterverkaufen ...
lies dir mal die ganzen AGB/EULA etc von anderen Programmen durch , meinetwegen auch von Steam ... da wirst du sehen das die sich alle nichts schenken ...

ja, ändern und wies wirklich abläuft verbergen? was geht die das denn an, welchen Browser ich verwende? welche Games ich noch zocke?
Ich werde mir eine Partition erstellen in der NUR BF3 und das allernötigste (zB Antivirus) drauf sind, dann sollen die doch mit meinen Daten machen was sie wollen....
 
Wie wärs mit einer Partition für jedes Programm, dass sich solche Möglichkeiten durch Einwilligung der Installation aneignet ? Ein paar dutzend Partitionen wirst dann wohl brauchen 🙂

Da die Daten eh weitesgehend nur für Werbung verwendet werden, heißt es diese zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste dass ich das als Antwort bekommen werde...
ganz einfach, kein anderes Programm wirft auf so eine Art mit Userdaten um sich...
die Werbung MUSS man ja sowieso schon akzeptieren und so gut wie es nur geht ignorieren, aber dass sie nun soweit gehen und sehen wollen was und womit ich Download geht mir zu weit
ganz nach dem Motto "Big Brother is watching you"... ode wie?!
 
Und selbst wenn... denkst du, die intressieren sich dafür was du kleiner Popelbürger an Bildern auf der Pladde hast? :fresse: Ganz sicher nicht 😉
 
😕 Gelte ich eigentlich als Idiot wenn ich Battlefield 3 bei Origin vorbestelle und dabei 60€ bezahle?

Frag' mich das schon die ganze Zeit - ja ich weiß, es gibt Key-Seller die sind größtenteils seriös. Ja ich weiß, man kann Geld sparen.
Aber kann ich das rechtfertigen in dem ich sage, dass mein Gewissen da einfach ruhiger is, wenn ich das bei Origin vorbestelle? 🙁

Amazon hab ich kein Bock, die habens bei mir verkackt und ich starte den Rechner lieber am Morgen, lass runterladen und kann am Abend zocken, als dass Amazon erst am Freitag liefern kann, weil niemand zuhause ist, das Paket zurück zur Post wandert, ich es aber erst am Dienstag-Nachmittag abholen kann :/
 
Nein, du bist kein Idiot 🙂 Du wkllst einfach nur auf Nummer sicher gehen. Und das ist bei den heutigen Internet Betrügerreien absolut überhaupt garnicht verkehrt.
Ich werds übrigens genauso machen 😉 Sicher ist Sicher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten