**Battlefield 3 Sammelthread**

wer sich schonmal auf nächste Wocher vorbereiten will, dem empfehle ich schonmal diese Seite den Favoriten im Browser hinzuzufügen :
 
Sorry das ich jetzt so eine "blöde" Frage stelle, aber ich habe bisher eigentlich nur Call of Duty gespielt, und das nur bis zu CoD2 wirklich flüssig^^
Dies ist also mein erstes Battlefield 😉

Was ist eigentlich dieses "Battlelog"?
Kann man das irgendwie mit der Steam-Plattform vergleichen?
 
nein
Origin ( ehemals EA Downloadmanager ) kann man mit Steam vergleichen ...
Battlelog ist ein webbasierter Serverbrowser etc usw ...
BF3 wird keinen IngameServerBrowser besitzen 😉

btw Battlelog ist auch ganz neu, wurde erst mit BF3 eingeführt bzw in der Alpha 😉 , von daher können dir da nur sehr wenige bisher etwas drüber berichten, und Screens darf man davon auch noch keine veröffentlichen, nur die direkt von Dice kamen sind erlaubt ... alles andere sind leaked Screens ...
nur soviel, mir gefiehl das Battlelog sehr gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so die Katze ist ausm Sack ...
die Beta startet am 29. September bzw 27. September für Origin Vorbesteller und MoH Tier1 etc Besitzer

hier auch mal die Systemanforderungen :

Spoiler:
Minimum System Requirements
OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Recommended System Requirements
OS: WINDOWS 7 64-BIT
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE


Edit :
hier auch noch mehr Q&A zur BF3 Beta von offizieller Seite


Edit :
btw UltraSettings wird man mit der empfohlenen Hardware definitiv nicht ohne Ruckelorgien spielen können, da mangelt es der 560 oder 6950 einfach an Power ...
aber nächstes jahr kommen ja auch die 28nm GPU's 🙂
Edit :
zh1nt0 wurd auch diesbezüglich gefragt und antwortete so :
 
Zuletzt bearbeitet:
alle können am 29. September die beta spielen ...
nur Origin Vorbesteller und MoH Tier1 etc Besitzer haben einen 48h früheren Zugang zur Beta, dH am 27. September für die 😉
die bekommen am 25. September Post

steht auch alles in dem Link weiter oben 😉
 
@battlefieldpro: Weil es sich vor Weihnachten vorraussichtlich nicht mehr ausgehen wird einen Computer zu kaufen :fuchtel:

@Terence: Wenns eine OpenBeta wird dann nicht, dann kannst du einfach spielen.
 
Edit :
btw UltraSettings wird man mit der empfohlenen Hardware definitiv nicht ohne Ruckelorgien spielen können, da mangelt es der 560 oder 6950 einfach an Power ...
aber nächstes jahr kommen ja auch die 28nm GPU's 🙂
Edit :
zh1nt0 wurd auch diesbezüglich gefragt und antwortete so :

Zum Glück hab ich mir gleich eine GTX 570 gekauft 😀
 
mir reicht es immer wenn ich ein Game auf High Quality zocken kann,AA brauch ich garnicht unbedingt,nicht bei FullHD.

Hoffen wir mal meine 5870 macht das mit.
 
für Ultra könnte es wahrscheinlich schon ein Prob sein ...
dafür lohnt es sich dann hoffentlich nächstes Jahr ne 28nm GPU anzuschaffen 🙂
 
Das is aber schon bissl krass oder? Hab mir extra die 580 geholt für Bf3... Und billig is die nich... Naja, abwarten...
 
oh man mein prozessor isn athlon x2 2,6ghz und nich 2,7 ghz
der packt die kacke nicht annüähernd auf niedrig 😀

btw:wenn man sich nur andres mobo,cpu und ram holt, bracuht man dann unbedingt auch ein neues netzteil 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten