**Battlefield 3 Sammelthread**

Hm Weihnachten? 1Q 2012 kommen die neuen ATI und Nvidia Karten. Da würd ich jetzt noch abwarten.

EDIT:
Iwo hier im Thread wurde gesagt das ATI vll. noch dieses Jahr veröffentlicht. Nicht mehr:

Wer AMDs Neue jetzt unbedingt haben will, muss sich aktuellen Informationen zufolge aber noch bis 2012 gedulden. Laut AMD sei ein Grund dafür die hohe Nachfrage der Radeon-HD-6000-Modelle. Jedoch gehe der Handel mit den aktuellen AMD-Grafikkarten nicht so gut wie das von AMD kommuniziert wurde, berichten Insider.


EDIT:
2x GTX 470... >_< also das wirst doch wohl noch aushalten lol

EDIT:
@Push
Mh wenn man darunter nun 3D, Full HD und noch Supersampling sehen möchte - ich zähle zu den Normalsterblichen die "schon" mit 1080p, 2-4x AA und max Settings (zur Not kann ich auch noch auf Dinge wie Tesslastation verzichten) ganz zufrieden sind. Und im MP wird eh nochmal runter gedreht. xD Das klang aber so als würde man mit ner GTX 560 Ti nur auf Medium spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Bei mir lieft C2 mit dx11 und high res auch flüssig und ich musste di eKarte untertakten, damit es stabil lief xD

BF3 möchte ich halt schon gerne mit allem auf höchst spielen. Also Supersampling und alles ganz hoch. ohne 3D auf 192*1080. Das könnte aber schon ziemlich eng werden mit meiner 580.. Erst recht da die nur auf 8x läuft. Man wird sehen.. Im Frühjahr kommen dann eh 2*680er. Spar ich mir halt den Singleplayer bis da.. Im MP ist die Grafik ja meist eh nicht so gut.
 
Auch bei dir wird's nicht anders laufen als bei mir. Es läuft auf Max auf einer Gtx580 NICHT durchgehend über 25 Fps. Könnt ihr hier erzählen was ihr wollt.
 
Ich weiss zwar nicht woher du das so sicher wissen willst, aber ich vermute dies eben auch.
Naja.. Wie gesagt, ich warte dann wohl bevor ich den ganzen Singleplayer durchspiele.. Und für Mutliplayer sollte es wohl ausreichen.
 
Auch bei dir wird's nicht anders laufen als bei mir. Es läuft auf Max auf einer Gtx580 NICHT durchgehend über 25 Fps. Könnt ihr hier erzählen was ihr wollt.
Müsste dann wohl CPU-bedingt sein, bei mir läuft es mit einer GTX470 nie unter 30 FPS, bzw. eigentlich 40 fast stabil. Bei Gefechten habe ich um die 35, ganz selten 30.
 
Also ich hab hier noch ne HD4850 GS im Rechner, spiele (zum Glück^^) aber nicht FullHD, auch wenn 1680x1050 auch nicht grade wenig ist.

Bei BC2 reicht es für Mittel/Hoch mit 2xAA und 8xAF 😀
Solange ich es bei voller Auflösung flüssig spielen kann wird hier nich jeder Cent für neue Hardware zusammengekratzt 😉
 
Müsste dann wohl CPU-bedingt sein, bei mir läuft es mit einer GTX470 nie unter 30 FPS, bzw. eigentlich 40 fast stabil. Bei Gefechten habe ich um die 35, ganz selten 30.
Wohl kaum. Meine CPU langweilt sich bei C2 mit 30% Auslastung. Ich weiß auch nicht wie weit ihr das Game gezockt habt aber es gibt definitiv Szenen wo die Karte kurzzeitig einsackt. Sonst hab ich auch um die 50-60 FPS. Eure Karten werden nicht anders sein als meine 😉

Egal. Es geht hier um BF3
 
wie oft willst du du noch , das man auf deine 5870 eingeht? Warte doch einfach ab .. ist das so schwer ?
 
hy ihr habt ja vorher mal erwähnt dass man den name von origin als soldatennamen hat aber meint ihr jetzt die internetseite oder des programm? Sry wenns blöd klingt aber ich ahb da keinen Plan!! 😉
 
Internet-Seite oder Programm ist egal, du musst dich bei beiden mit demselben EA-Account (jetzt Origin-Account) anmelden.

Ich hätte spontan gesagt, dass es wieder so wie bei BC2 ist. Mit EA/Origin-Account anmelden und Soldaten mit beliebigem Namen erstellen.
 
Also ich hab mich ahlt bei origin mit richtgen namen angemeldet um BF3 vorzubestellen und dann hab ich jetzt auch den namen?
Aber ich hab des spiel jetzt 4 mal vorbestellt.... wie soll des dann gehen?
 
Also du wirst es sicher spielen können, da brauchst du dir echt keine Sorgen machen 😉
Ich kanns bis zu Weihnachten überhaupt nicht spielen, außer am ersten Tag der Beta, dann fällt mir das warten auch sicherlich leichter und die Vorfreude wird noch größer 😀
 
Scheint ja fast so 😀
Leute wartet doch erstmal ab, bis zumindest die Beta raus ist, bevor ihr euch in die Hose macht aus Angst das Spiel nicht spielen zu können. Wenn die Beta schon nicht richtig läuft wird das richtige Game gewiss auch net laufen. Ansonsten gilt halt: Abwarten... (noch 1 Monat, 5 Tage, 1 Stunde und 43 Minuten) 😀
Was das mit dem Account-Namen angeht: Also ich hab das bisher so verstanden, dass, wenn ich mich bei EA als "alpha162" registriert habe, dass dann auch das mein Name während der Beta sein wird.
 
danke alpha wenigstens etwas !
Aber wenn ich mior jetzt einfach nen neuen account bei origin mache und den code den ich bekomm (fürn downloade von BF3) da benutze; würde des gehen?
 
dein richtiger Name muss nicht gleich der Origin Name bzw EA/Origin Master ID sein , aber in der Beta wird der Soldatenname = Master ID sein

wenn du Origin startest, welcher Name steht dann da bei dir rechts oben ?
du kannst dir auch die MasterID vom Support ändern lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten