**Battlefield 3 Sammelthread**

Also wurde "Recommended" nochmal von der GTX460 auf die 560 erhöht. Bin ja mal gespannt wie´s dann mit meiner 460er läuft. Mit höchsten Details und sämtlichem Schnick-Schnack spiel ich im Multiplayer sowieso nicht und FullHD hab ich auch nicht...

Zumindest steht jetzt ein Datum fest. Das ist aber leider wieder so spät, dass die Beta eigentlich nur noch Marketing-Zwecke erfüllt. Grundlegend verändern werden die jetzt sicher nichts mehr.

Weiß man denn schon wie lange die Beta läuft?
 
bis zum 10. October soweit ich weiss

naja eine GTX560 ist ja quasy auch nur eine GTX460 OC ...
hab schon nachgefragt ob das evtl nur ein Fehler ist, und einfach nur das "Ti" vergessen wurde , denn eine HD6950 ist schon ne andere Nummer als eine normale GTX560/GTX460 OC , da würde dann eher die HD6870 als Gegenspieler passen ...
 
Ich denke das wird mit meiner 460 OC und dem 2600k gut zu spielen sein oder sagen wir annehmbar.
Einfach die Schatten ein wenig runter setzen und paar kleinigkeiten auf mittlere Einstellung. Antialiasing brauch ich sowieso nicht und Full-HD wird auch nicht gezockt.
Ich rechne mal mit ca. 40fps...übertaktet auf 900mhz vielleicht 50fps.

Ich lass mich da mal überraschen. Wenn nicht hat mein Bruder es noch auf seiner PS3.
 
Die Frage ist wohl auch was da mit "Ultra" Settings gemeint ist? 2650x1600 32x AA alles auf max (und hat er SP oder MP gemeint?) und mich wundern die 2 GTX 580 nicht mehr. Ich mein es sieht schon gut aus. Aber ich finde die Hardware für max dann doch nen bisel übertrieben.

Ich hab mir eben noch gedacht, najo packst dir halt noch ne zweite GTX 570 rein und des wird dann in beinahe max Settings laufen. Aber Pustekuchen. Da ist dann auch nen neuer Tower, Board und NT fällig. Dann lande ich bei mindestens 650 Eus. Und dann kann ich mir eigl. auch gleich ne GTX 590 über E-Bay kaufen und spare Zeit und auch noch nen paar Euros. XD

Aber nee ich werd lieber bis nächstes Jahr warten und mir die nächste Gen Nividia für um 350 Euro zulegen. Ist denke ich die günstigere Lösung.
 
in der BETA wird der Soldatenname automatisch der Origin Name sein !
dH man sollte sich den Origin Namen gut überlegen

und wer da einen "blöden" Namen hat, der kann sich den auch vom Support noch ändern lassen ...
zB per Email , Telefon oder wahrscheinlich am schnellsten per LiveSupportChat ( etwas englisch sollte man dann aber können )

und in der Beta wird es noch kein CommonRose geben 🙁 ...
 
und jenach auflösung 😉
zh1nt0 hat grad im TS3 auch nochmal bestätigt das es zu 99% für Ultra in FullHD schon 2 GTX580 sein sollten ...
 
-_- Man da bekommt man endlich was man will und man is iwie trotzdem unzufrieden. xD Naja ich denke (und hoffe) wenn man auf Dinge wie full Tesslastation verzichtet dann wird trotzdem in hübsch laufen.
 
Naja was erwartet ihr? Crysis2 & Metro2033 @FullHD + Max Settings laufen auf einer GTX580 auch nicht durchgehend flüssig. Das Bf3 da noch einen draufsetzt war eigtl klar...
 
Da würde es sich ja nicht lohnen sich jetzt noch ne 580 zu kaufen eher auf die 28nm chips warten oder?

jenachdem wie fixiert man auf UltraSettings etc ist ... und was man jetzt gerade sein eigen nennt ... und wieviel Geld man dafür ausgeben möchte ... etc usw
ich selber wollte eigentlich meine HD4890 durch eine GTX570 oder HD6970 ersetzen, aber dann hat AMD mir eine HD6850 aus Texas geschickt ( für Lau ) und von daher ist mir selber der Leistungssprung zugering und ich warte auf die 28nm GPU's , denn bei denen ist endlich wieder mal ein grösser Leistungszuwachs zuerwarten ...
 
Naja was erwartet ihr? Crysis2 & Metro2033 @FullHD + Max Settings laufen auf einer GTX580 auch nicht durchgehend flüssig. Das Bf3 da noch einen draufsetzt war eigtl klar...

dad muss ich dich aber enttäuschen...crysis 2 läuft auf ultra mit dx11 und high res patch in full hd bei mir flüssig ;-]...ausser im mp, aber der is eh scheiße ^^...


b2t...und wenn man 2 gtx580er braucht um in full hd auf ultra und was weiß ich nich noch alles zoggn will, dann lässt man halt full hd weg ^^...aber schauen wir erstma wie es aussieht wenn es da ist
 
Mhh dann warte ich auch lieber auf die 28nm chips mit ner HD5850 auf Full HD sollte ich bischen weniger als Mittel schaffen oder?
in der Alpha konnt ich recht gut und flüssig zocken ( i7 [email protected] , 4gb , HD6850 ) @ FullHD 😉 und es sah wirklich gut aus
für High/Max und vorallem Ultra wird es natürlich nicht reichen 😉
im MP stelle ich aber auch immer etwas auf Low herunter, denn im MP brauch ich nicht die volle Pracht an Geländedetails etc 😉
 
dad muss ich dich aber enttäuschen...crysis 2 läuft auf ultra mit dx11 und high res patch in full hd bei mir flüssig ;-]...ausser im mp, aber der is eh scheiße ^^...

Dacht ich auch, bis ich Fraps laufen liess. In Actionsequenzen mit zich Gegnern etc 24 FPS. Das wird bei dir nicht anders sein da mein System gerade neu aufgesetzt, meine Graka und meine CPU übertaktet und mein 3DMark11 Ergebnis absolut zufriedenstellend ist 😉
 
So das mit dne 2 GTX 580 war nur nen Joke von zh1nt0 . Wurde soeben im TS3 wieder dementiert.

@Pitri
Fraps drückt aber auch die FPS runter.
 
War mir bisher nicht bekannt... zumindest nicht beim simplen Framecounter. Videoaufnahme frisst derbe Leistung...

Naja wie auch immer, wir werdens ja alle bald selbst testen können 🙂
 
Mh ich hab Unterschiede zwischen Afterburner und Fraps.

Jo wenn da mal in der Beta max Settings anwählbar sind. Kann man aber auch nicht = SP nehmen. Denke das die Wenigsten den MP in max mit annehmbaren Fps spielen werden. Unter 30 Fps spiel ich jedenfalls keinen MP. 😡
 
So das mit dne 2 GTX 580 war nur nen Joke von zh1nt0 . Wurde soeben im TS3 wieder dementiert.

@Pitri
Fraps drückt aber auch die FPS runter.

du meinst das von der Pax ( Interview mit Patrick Liu ) ...
Ja , das wurd als Joke gehandelt 😉
da ging es auch darum das man BF3 mit 2 GTX580 sicherlich ohne Probleme spielen werden kann 😉
ich war ja selber auch auf der Pax ...
und ich sag dennoch das Ultra Settings @ FullHD ( + ) auf den meisten PC's nicht flüssig laufen wird ...
zudem gibts auch genug Leute die SuperSampling nutzen wollen und dafür brauchst du dann einfach etwas mehr 😉 ...
oder in 3D ...
wie ich aber auch schon öfters gesagt hab, lief es bei mir in fullhd , sogar mit 4xAA , 16xAF etc wunderbar und das mit einer HD6850 ...
wobei ich aber auch im MP auf einige Features etc immer verzichte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bin mal gespannt was meine GTX 580 dazu sagt. :fresse:
Bisher hab ich es aber bei vielen Spielen schon erlebt dass der Unterschied zwischen "Max" und "Ultra" net sooo gravierend war. Außerdem hab ich grad im MP wesentlich besseres zu tun als mir die Landschaft anzugucken 😀
Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig auf den 27ten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten