Push
New member
GTX 560. Das gehört ja zu den empfohlenen sys foraussetzungen...
Heißt das jetzt man kann BF3 mit einer 560er auf max spielen? 😵
Nein , siehe weiter oben bzw http://www.pcmasters.de/forum/938279-post831.html ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTX 560. Das gehört ja zu den empfohlenen sys foraussetzungen...
Heißt das jetzt man kann BF3 mit einer 560er auf max spielen? 😵
CM Deutschland Andreas Koch @Gamm 4 hat auf die Frage (via Twitter) geanwortet obs mitner GTX 560 Ti in max geht genatwortet: je nach CPU - ja....
und jenach auflösung 😉
zh1nt0 hat grad im TS3 auch nochmal bestätigt das es zu 99% für Ultra in FullHD schon 2 GTX580 sein sollten ...
Da würde es sich ja nicht lohnen sich jetzt noch ne 580 zu kaufen eher auf die 28nm chips warten oder?
Naja was erwartet ihr? Crysis2 & Metro2033 @FullHD + Max Settings laufen auf einer GTX580 auch nicht durchgehend flüssig. Das Bf3 da noch einen draufsetzt war eigtl klar...
in der Alpha konnt ich recht gut und flüssig zocken ( i7 [email protected] , 4gb , HD6850 ) @ FullHD 😉 und es sah wirklich gut ausMhh dann warte ich auch lieber auf die 28nm chips mit ner HD5850 auf Full HD sollte ich bischen weniger als Mittel schaffen oder?
Dann ist's ja Gut 2 Monate kann ich ja dann noch warten oder wann sollte die 600er Serie rauskommen 2012 oder?
dad muss ich dich aber enttäuschen...crysis 2 läuft auf ultra mit dx11 und high res patch in full hd bei mir flüssig ;-]...ausser im mp, aber der is eh scheiße ^^...
So das mit dne 2 GTX 580 war nur nen Joke von zh1nt0 . Wurde soeben im TS3 wieder dementiert.
@Pitri
Fraps drückt aber auch die FPS runter.