**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich hab ja noch 4 Wochen Zeit um es hinzubekomemn...:hmm:

Schon schwach von EA,die wußten doch ganz genau das es zu so einem Ansturm kommt,und kjetzt wieder sowas...

😕
Und was hätten sie deiner Meinung nach anders machen sollen?
Meine Güte du hast noch so viel Zeit die Beta zu spielen und danach die finale Version, was regst du dich da so auf?
Echt kindisch....

Exakt, das ist eine BETA, vor allem um laut EA die Server Infrastruktur zu testen.
Du darfst dich gerne aufregen wenn die final Version nicht läuft.

Habs ja verstanden=)

Nun kam ich gerade soweit das ich meine ID vom Perso eingeben musste,habs dann auch gemacht,mehrmals kontrolliert und dann kam:Fehlgeschlagen.

@ terence...machs doch einfach so ^^

haaaaaaaaaa...ich hab die lösung der lösungen und ohne einen key xD...macht einfach folgendes:

"Ok, um mal schluss machen zu können mit dem Scheiss System das der Deutsche (und Ösi/Schweizer) hier ertragen muss :

Nehmt nen US Proxy (72.167.53.4:8080), gebt ihn im Internet Explorer als Proxy ein.
Internet Explorer als Standardbrowser setzen und alle Browser + Origin zumachen.
Danach Origin neu starten, Einloggen, "Free Games" die Beta zu Battlefield 3 auswählen und voila ihr habt Key + Download ohne jeglichen Dreck den man euch seitens EA Deutschlands vor die Füße gekotzt hat."

bin jetzt schon bei 16 % und hab vor ca. 5 min angefangen ^^

habe es bei facebook gemacht, habe die nummer von ausweiß eingegeben und mich dann bei sezebe angemeldet nur wo is jetzt der key????

so da hier immer noch so einige ihre probleme haben, mal ein zitat aus einem anderem forum, hat mir auch super geholfen 😉

Also ich hatte mit Hot Spot Shield zu viele Probleme...

Erst immer eingeloggt im Offline Modus und nach 20 Versuchen ging es dann 1 mal und dann wurde im Store der 502 Error angezeigt...

Ich habe mir Free IP Hide runtergeladen, gestartet, IP zu US IP umgewandelt und dann Origin gestartet ! Hat beim ersten mal sofort geklappt.

Download:

Der Store lädt dann eine Weile und dann kann man auf "Get it now" klicken bei der BF3 Beta. Danach hab ich die BF3 Open Beta unter "My Games" in Origin gehabt.

Dann Origin aus machen, IP wieder wechseln zur normalen Deutschen, Origin starten und mit full Speed die Open beta runterladen ohne den lästigen Key kram !!

leuteeeee...wieso versucht ihr das immer noch per key oder ladet euch was runter...nehmt nen us proxy, startet origin neu und dann könnt ihr das ganz in ruhe runterladen OHNE verifikation

Kann sein, dass grad alles down ist?
Ich kann auf betakeys.battlefield die Daten alle eingeben und wenn ich auf "Absenden" klicke bekomm ich ne Meldung dass die Server nicht erreichbar sind. Und wieso kann man da PC und PS3 auswählen? Brauchen die PS3-Spieler auch nen Key? Ist das der Grund warum mein Bruder vielleicht keinen Server erreicht?

mit dem proxy klappt nicht kommt ne meldung dass ich nur zwischen 23 und 6 uhr laden kann

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also mit hipe ip sieht gut aus läd jetzt runter 🙂
hoffe das es klappt

Zuletzt bearbeitet:
Weil die afaik eigentlich nur für ausgewählte Leute verfügbar sind, aber später das Passwort von DICE für begrenzte Zeit veröffentlicht wurde / wird.

Ich kann Metro eigentlich auch nicht mehr sehen. Wird Zeit, dass CB für alle zugänglich ist. Ich hatte leider noch kein Glück drauf zu kommen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten