**Battlefield 3 Sammelthread**

ich begreife das ganze nur iwi nicht deswegen frage ich ja nach wie man da was genau machen muss 🙁
Du benutzt entweder wie beschrieben den Proxy oder lädst dir alternativ z.B. Hotspot Shield runter.
Bei Hotspot Shild gehst du so vor:
Schließe Origin und deinen Browser, starte Hotspot Shield, starte Origin, gehe auf Store->Free Games->BF 3 Beta. Dann wählst du die Beta aus, sie wird deiner Bibliothek hinzugefügt. Dann machst du Origin wieder aus, machst Hotspot Shield wieder aus, Origin wieder an und lädst die Beta.
 
negativ...alles sieht total goil aus...
einzigste was ich hab is wennich ma sterb das ab und an nachm respawwn schwarz/weiß bild da is bis ich wieder sterbe...weiß jetzt nich obs der beta treiber ist oder ein bug vom game
 
Du benutzt entweder wie beschrieben den Proxy oder lädst dir alternativ z.B. Hotspot Shield runter.
Bei Hotspot Shild gehst du so vor:
Schließe Origin und deinen Browser, starte Hotspot Shield, starte Origin, gehe auf Store->Free Games->BF 3 Beta. Dann wählst du die Beta aus, sie wird deiner Bibliothek hinzugefügt. Dann machst du Origin wieder aus, machst Hotspot Shield wieder aus, Origin wieder an und lädst die Beta.

Egal was ich tue, Origin will mich nich einloggen lassen. Es kommt immer dann die Meldung Passwort,ID oder Email sei falsch.. >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
so,konnte nun auch zocken,macht richtig laune,geile grafik,und läuft mit meiner 5870 alles auf high und aa auf medium af auf 16fach extrem flüßig:-D
 
so,konnte nun auch zocken,macht richtig laune,geile grafik,und läuft mit meiner 5870 alles auf high und aa auf medium af auf 16fach extrem flüßig:-D

ist ja auch die beta, da gibts nicht wirkliche unterschiede zwischen ultra und niedrig.. wirst sehn dass es ab der fullversion auf den settings nicht mehr so flüssig läuft^^
 
jo...hab auch einen absturtz zu vermelden :-|...ist das weiße flackern was da ab und zu kommt auch ein bug oder vom beta treiber ?
 
hätt ich besser mal mit dem alten treiber probiert ^^...egal solangs bald weg ist ^^...

aber das game ist der hammer...wär nur cool wenn ma ne andere map als die beiden kommen ^^
 
Noch 8 minuten und dann ist der download besser.
Hoffe ma das ich mit meinem pc auf low settings flüssig zocken kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten