**Battlefield 3 Sammelthread**

wieso nur eine ?...es gibt doch metro und caspian border oder nich ?...letztere kann man halt nich immer spielen aber es gibt sie ^^
 
min 39 fps, aber eigtl fast immer mehr. erwähnenswert finde ich auf jeden fall, dass meine gtx580 grundsätzlich zu 99% ausgelastet ist, und schon geringe taktänderungen sofort merkbar sind.

auf jeden fall sehr grakalastig.
 
Okay nochma ne bestätigung bekommen. Ein Arbeitskollege zockts auf high flüssig mit einem Athlon64 X2 6000+ (!). Und das nur weil er ein GTX260 SLI Gespann drin hat. Prozessor scheint ziemlich unwichtig zu sein.
 
was ist eig dieses AA Post,wenn ich das aus habe,läuft es erheblich besser.

naja,mal gucken wie die Vollversion laufen wird,hoffe da wird noch was an der Performance gemacht,Treiber werden ja auch noch optimiert,habe auch garnicht den AMD 11.10 Treiber drauf,mal schauen,vllt bringt der noch ne Performanceverbesserung.

Ansonsten,sparen,und irgendwann eine gtx 570 kaufen(wäre meine erste Nvidia)

Langsam kein Bock mehr auf ATI.
 
Zocks mit meiner gtx460 OC mit allem auf ultra ohne antialiasing mit durchschnittlich 50-60fps. Außen mit viel action und ballerei gehts halt auf die 50-40fps runter...

Antialiasing deshalb aus, weils nicht funktionieren will. Hab schon mehreres versucht. Oder ich merk einfach den Unterschied nicht, aber bei 4x AA sollten die Kanten der Häuser nichtmehr treppig wirken.

Auf jeden Fall läuft das ganze überraschend gut. Viele grafische Probleme hats noch. Hab alle 5min mal für 2frames hellgrünes flackern, bleib noch oft hängen und ja. Für ne beta bin ich mehr als zufrieden. Hatte mir mehr bugs vorgestellt... Bin mal gespannt wie die Vollversion wird.

Auf der PS3 ists aber eine reine Qual. Grafisch finde ichs dort nichtmal halb so gut und die Server laggen wie sau! Fast schon unspielbar finde ich. Serverabstürze usw. regen schon auf, wenn sie alle 2min auftreten.

Aufm PC hatte ich bezüglich Servern noch kein einziges Problem!
Gute Arbeit von DICE. Wurde (mMn) zurecht gehyped!!!

Btw. mein nick ist "filmerdude".
 
Läuft mit meiner ati 5850 ohne aktuellen treiber auf CB auf Ultra mit 40fps?
Mach ich da was falsch das so flüssig läuft? xD
Ich dachte, dass die Anforderungen viel höher sind auch wens nur die Beta ist!

Ingame Nick: Korbmeister

ps: hotspotshield sei dank
 
ich habe einen phenom 9650 und ne 9800gt und kann es auf mittel -hoch ruckelfrei spielen für ne beta ist das sehr gut finde ich:-D aber wenn ich mir die hd 6850 oder die gtx460 holle müsste es ein stück besser laufen 🙂
 
was fürn drecksgame.
nix passt, nur penner unterwegs die glitschen und campen.

ich bereue schon den scheiß gekauft zu haben!

das kotzt mich schon wieder dermaßen an!
 
was denn, hoffe nur das der singelplayermodus es wenigstens wert ist.

der rest wird sich sicher niemals ändern, fair heißt anders!
und das mit den fehlern ist doch bei EA schon normal, das wird wohl auch erst mit dem 1000. patch behoben, wenn überhaupt!
 
Sagt mal, Leute. Ich lade gerade das Spiel(Die Beta) über Origin runter. Aber bei dieser betakeys.battlefield.de Seite kriege ich immer noch keinen Key?! Die ist schon den ganzen Tag überlastet, kriege immer die Meldung, dassich es in 10 Mins nochmal versuchen soll.
 
was fürn drecksgame.
nix passt, nur penner unterwegs die glitschen und campen.

ich bereue schon den scheiß gekauft zu haben!

das kotzt mich schon wieder dermaßen an!

Stimme ich überein. Ich bin fast nur am kriechen, sobald man sich aufrichtet kriegste ein vom Sniper in Kopp ><
Aber wenn man bestimmte Taktiken rausgefunden hat dann geht's. Mir machst zumindest dennoch Spaß 🙂 Hab bestimmt schon 30 Dogtags 😀
 
Warum regen sich eigentlich alle auf und heulen rum?
Noch mal für jeden einzelnen DAS IST EINE !BETA!

Fehler -> Normal!

Wenn euch das nervt, dann wartet bis das fertige Spiel auf CD erhältlich ist.
Dann wird alles recht ordentlich laufen, und ihr müsst euch nicht mehr stressen.

Wer das Game noch vorbestellt, mehr zahlt für die Fehler und sich stresst, ist doch selbst Schuld...
 
Also joa, wer sich über Fehler beschwert hat wohl den Sinn einer Beta nicht verstanden. Und wer sagt "ich bereue es gekauft zu haben", obwohl es noch nicht ausgeliefert wurde, der ist wohl auch etwas merkwürdig.

Ich hab's jetzt ein paar Stunden gespielt und hab 'ne Menge Spaß dabei. Klar, es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man muss sich eben erstmal einspielen. Wenn man dann ein besseres Visier drauf hat geht's auch besser. Und so sehr wie die Sniper das Licht reflektieren ist's doch auch kein Problem 😉
Das einzige was mich stört ist die Sache mit dem Squadsystem... mal schauen was da noch draus wird.

Wer Bock hat eine Runde zu spielen: der_e1smann
 
Ich bekomme nun immer eine Fehlermeldung wenn ich auf Quick Match klicke: "Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings."

Und wenn ich einen Server manuell suche, sind die immer voll.
Hat jemand das selbe Prob oder eine Idee, wie man das in den Griff bekommt?
 
Obwohl du um die Uhrzeit eh keinen mehr brauchst 😉
Hab grad scho gspuilt, ist eher net so mein Fall. Da hat mir Bad Company 2 weitaus mehr gefallen.
 
man muss sich ja auch erst an das game gewöhnen und bis jetzt sind es ja auch nur 2 maps und so wie ich gehört habe kann man da nur ballern panzer fahren usw fällt da erstmal flach

aber wie gesagt is ja nur eine beta 😀

ich habs auch gleich fertig installiert und freue mich schon riesig drauf 😀
 
Was mich eher stört, ist der schlechte Server-Filter. Ich finde nur volle Server :/

Das Messern bekomme ich irgendwie nicht so richtig hin, hab das Gefühl, dass das Game dafür zu sehr "lagt".
 
Komisch das bei euch nur volle Server da sind, bei mir werden grad einige mit 27/32 Playern angezeigt.

Das Spiel ist aufjedenfall nicht schlecht, wenn zu Release die meisten Fehler weg sind wird es aufjedenfall sehr viel Spaß machen.
 
Leute. Ich habe soeben zwei Runden gezockt. Phenom 2 X4 810 @ 3,1 GHz und ne HD6950. Alles hoch, bei 1080p, Vsync und AA aus. Läuft vollkommen flüssig. Das Game. Ist einfach. Unbeschreiblich. Das hat das Zeug zu nem Meisterwerk Leute. Ich geh jetz schlafen. Muss das erstmal alles verarbeiten und verdauen.
 
Also. Es gibt nur eine Map, nämlich Metro Station. Caspian Border fehlt leider... vielleicht wird das noch nachgeholt, da wurde im BF3 Forum viel gemeckert.
Wer keine Server findet klickt einfach auf "Quick Match" im Battlelog, bisher gibt's eh nicht viel zu filter.

Mir gefällt's irgendwie besser als Bad Company 2... kann auch sein, dass ich bis jetzt recht erfolgreich unterwegs bin ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten