pixelflat
Super-Moderator
Von den Leute bzw deren Verhalten im Spiel würde ich meinen Kauf nicht abhängig machen. Das ist immerhin eine Open Beta wo jeder spielen kann - auch die, die sich niemals BF3 kaufen und nur dabei sind weils kostenlos ist. Dementsprechend machen einige nur Müll. Außerdem kann man in einer Beta nie Team- / Fairplay erwarten.
Wenn man etwas länger gespielt hat weiß man auch wo die Choke-Points sind und kann sich drauf einstellen auf Gegner zu treffen bzw. sich gleich in den Dreck werfen. Am Anfang fand ichs schon ziemlich frustrierend, gerade im ersten Abschnitt von Metro...
Das Squad-System ist momentan echt etwas dürftig. Wenn dann sollte das schon mind. so wie bei BC2 sein, dass man alle Squads sieht und sich eins aussuchen kann.
Soldier: pixelflat
Edit: Ach ja, was ich im Battlelog richtig cool finde sind die Battle Reports.
Wenn man etwas länger gespielt hat weiß man auch wo die Choke-Points sind und kann sich drauf einstellen auf Gegner zu treffen bzw. sich gleich in den Dreck werfen. Am Anfang fand ichs schon ziemlich frustrierend, gerade im ersten Abschnitt von Metro...
Das Squad-System ist momentan echt etwas dürftig. Wenn dann sollte das schon mind. so wie bei BC2 sein, dass man alle Squads sieht und sich eins aussuchen kann.
Soldier: pixelflat
Edit: Ach ja, was ich im Battlelog richtig cool finde sind die Battle Reports.