**Battlefield 3 Sammelthread**

Von den Leute bzw deren Verhalten im Spiel würde ich meinen Kauf nicht abhängig machen. Das ist immerhin eine Open Beta wo jeder spielen kann - auch die, die sich niemals BF3 kaufen und nur dabei sind weils kostenlos ist. Dementsprechend machen einige nur Müll. Außerdem kann man in einer Beta nie Team- / Fairplay erwarten.

Wenn man etwas länger gespielt hat weiß man auch wo die Choke-Points sind und kann sich drauf einstellen auf Gegner zu treffen bzw. sich gleich in den Dreck werfen. Am Anfang fand ichs schon ziemlich frustrierend, gerade im ersten Abschnitt von Metro...

Das Squad-System ist momentan echt etwas dürftig. Wenn dann sollte das schon mind. so wie bei BC2 sein, dass man alle Squads sieht und sich eins aussuchen kann.

Soldier: pixelflat

Edit: Ach ja, was ich im Battlelog richtig cool finde sind die Battle Reports.
 
also ich kann nur eins sagen es macht riesen spass die grafik ist wie soll ich es beschreiben??

ULTRA ober affen geil 😀

das ist das beste game was ich bis jetzt gezockt habe!

und das sieht alles so verdammt echt aus

die bewegungen einfach nur hammer geil

großes lob an EA

und es läuft auch mit meiner 57501gb problemlos! *freu*



ich kaufs mir auf jeden fall
 
Ja, die Bewegungen sind schon ganz gut mit der ANT-Engine. Haut aber noch nicht ganz hin... Ab und zu laufen Leute rum wie Enten oder schlimmer: wenn ein Gegner um eine Ecke auf einen zu rennt bewegt sich der Körper zuerst zu der Ecke hin, wie´s sein sollte, wechselt dann aber auf die andere Seite und wieder zurück und wieder nach Innen... Also quasi Strafen + abwechselnd zu den Seiten lehnen und das automatisch. So trifft man den natürlich überhaupt nicht...
 
ja da haste recht

ich treffe auch kaum ein =D

da frage ich mich wie manche im game 40kills und 12 Dead nur haben schon komisch

bis jetzt treffe ich ziehmlich gut mit dem granaten werfer xD


im game heiße ich FalkoxD
 
wer ab und zu mal auf Caspian Border versuchen will, der sollte sich evtl diese Seite öfters anschauen ...

die listen dort relativ schnell immer das aktuell veröffentlichte Passwort
 
Naja, man muss sich halt einspielen und paar Gadgets freischalten. In der letzten Runde hatte ich auch ...

Granat-Werfer hab ich nur kurz mal ausprobiert und gleich wieder weg gelegt. Zumindest ohne Fahrzeuge ist das Medkit wesentlich wichtiger.

@Push: Thx, war bisher immer zu spät...
 
meine erste runde wo ich 7 kills geschaf habe 😀

ja mit dem einüben stimmt schon jetzt klapt es bei mir auch ganz gut 🙂
 
Ich komme gerade nicht drauf....

Bis jetzt finde ich das Spiel ganz gut...nur die Grafik hab ich mir besser vorgestellt...hoffe da kommt noch was.
 
Hmm... ich habe leider immer wieder Verbindungsprobleme.
Der "Quick Match" button funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr, kommt immer diese Fehlermeldung "Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings."
Auch wenn ich die Firewall deaktiviere macht das keinen Unterschied.

Und zwei Runden am Stück kann ich auch nicht spielen. Bekomme in der zweiten Runde immer ein Server Timout.

Kann das eventuell an meinem Internet (über Wlan) liegen?
laut -speedtest.net- habe ich aber einen Ping von 15ms und download von 1,75MBit/s
Daran kanns ja wohl nicht liegen, oder doch?

Aber mit dem Game ansich bin ich hoch zufrieden (bis auf die Fehler, die eine Beta eben so hat, aber das wird ja sicher noch verbessert 😉).

An der Grafik gibts meiner Meinung nach auch nichts zu bemängeln.
 
Ich sags mal so: Wenn man durch die Hecken kriecht wirken einzelne Blätter doch etwas sehr platt und könnten mehr Tiefe vertragen 😉

Insgesamt läuft das Spiel aber sehr zufriedenstellend und sieht gut aus.
 
Was sagen die Zocker denn im Vergleich zu anderen Games? Crysis 2?
Hat BF3 derzeit die wirklich beste Grafik was Shooter betrifft?
 
Hm, schwer zu sagen... Sind iwie 2 Paar Schuhe... Also vom Hocker hauen tust mich nicht. Von Tesselation hab ich auch noch nichts gesehen. Denke aber dass das noch mit der Final bzw Ultra Settings kommen wird...
 
ich müßte mir für BF3 ne neue Karte holen,denn mit AA läuft es nicht so geschmeidich mehr...

Wenn dann noch riesige Karten kommen mit Panzer,Flugzeuge etc dann geht mein System ganz in die Knie,dachte meine 5870 packt das noch🙁

Ansonsten ist das Game sehr geil,Grafik haut mich auch nicht sooo vom Hocker,aber das ändert sich sicherlich noch inner Final.

Hoffe die Verbessern die Performance vllt noch ein wenig....
 
naja, die metromap ist auch nicht wirklich so der brüller. ich freu mich tierisch auf Karkand, da werd ich wohl dann die meiste zeit verbringen. die habe ich schon bei BF2 geliebt.

das mit den fehlern ist mir schon klar, ist ja ne beta! 😉

@R32
also ich sinde die grafik für ne beta super, nur kaum unterschiede zwischen den einzelnen einstellungen.
ich hoffe ja das die final noch etwas ausgereifter wird und nicht das da die "Ceta"testerei weitergeht
 
Was sagen die Zocker denn im Vergleich zu anderen Games? Crysis 2?
Hat BF3 derzeit die wirklich beste Grafik was Shooter betrifft?

ich habe den vergleich nur gemacht zwischen bbc2 und BF3 und finde die grafik von BF3 um etliches besser
wie die grafik von Crysis 2 aussieht keine ahnung 😛
 
Das mit den Fehlern in der Beta ist aus meiner Sicht etwas "scheinheilig"...da es sich ja eingebürgert hat kaum noch Demoversionen zu veröffentlichen erfüllt die Open Beta mittlerwiele diese Rolle (weil Kauf ohne Test für viele nicht in Frage kommt) und dann erwarte ich bei der einzigen Chance das Spiel vor dem Kauf anzuspielen schon einen guten Eindurck 😉

Aber zum eigentlichen Thema: Weiss jemand ob es möglich ist in mehreren Plattons zu sein ? Oder geht nur eines ?
 
... und dann ein "main platoon" festlegen.
Der Vergleich zu Crysis 2... schwer zu sagen. Ich denke Crysis hatte die bessere Umgebung, auch was Bäume, Büsche etc. angeht, aber BF3 hat deutlich bessere Animationen (wenn sie nicht gerade einen Bug haben).
 
ich find die mp grafik von crysis 2 nich so berauschend...bei bf wird da schon einiges mehr geboten...bin gespannt wie der bf3 sp wird und was die grafik da noch zu bieten hat...und noch mehr gespannt bin ich auf die grafik im mp nach dem release, ob sich da noch was ändern wird ?!

metro geht mir auch schon auf die nerven ^^, mal schauen ob man ein server mit caspian border erwischt um die mal zu testen
 
habe es eben auch nochmal gezockt und war ziemlich oft im boden drinne 😛

eismänchen wolltest du nicht frühstücken? =D
 
na super :-|

"Soeben wurden alle Server welche mit Caspian Border liefen heruntergefahren. Hier der offizielle Announce von zh1nto: By: zh1nt0 Posted: 23 minutes ago
It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.
Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten