**Battlefield 3 Sammelthread**

ich find die mp grafik von crysis 2 nich so berauschend...bei bf wird da schon einiges mehr geboten...bin gespannt wie der bf3 sp wird und was die grafik da noch zu bieten hat...und noch mehr gespannt bin ich auf die grafik im mp nach dem release, ob sich da noch was ändern wird ?!

metro geht mir auch schon auf die nerven ^^, mal schauen ob man ein server mit caspian border erwischt um die mal zu testen
Die Caspian Border Server wurden wieder abgeschaltet. 😉
Edit: Zu spät.. 😀
Die Grafik finde ich nicht schlecht, aber auch nicht atemberaubend innovativ.
Ist aber eigentlich ziemlich ansehnlich.
Läuft auch mit durchschnittlich 40fps und unter 35 komm ich auch so gut wie nie. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
werden die verschiedenen plattformen eigentlich getrennt ?...also spielen die pc leute nur gegen pc leute ?...oder wird man auch gegen ps3/xboxler zoggn ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie lestn ihr die fps aus ?...mit fraps, oder gibts da ne console wie bei Cs:S und da kann man dann einstellungen machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja auch nicht komplett gleich...Grafik mal außen vor sind die Spielmodi unterschiedlich umgesetzt...weil der PC halt mehr drauf hat als die Konsole 😉
 
Oh ich seh die Diskussion schon anrollen^^

Ich habs inzwischen aufgegeben ich komme nicht durch die Alterverifikation, die Server scheinen immernoch überlastet zu sein, vlt gehts nächste Woche besser...
 
bei mir kommt seit eben da shier Your game session has expired, please log out and then log in again vor 2 std konnte ich noch spielen -.-
 
gibt es jetzt irgendwo eine alternativ downloadquelle?

wozu ?
bei Origin lade ich mit ~5000-8000kb/sec
wenn du es dir woanders herunterlädst, aber keinen Key hast, dann kannste es auch nicht spielen ...
entweder die Altersverifizierung machen oder mal kurz ne andere IP verwenden ( zB Free Hide IP ) , Origin starten, etwas warten , dann im Shop sollte es auswählbar sein und einfach hinzufügen , kannst dann direkt Downloaden oder den Download abbrechen und wieder auf deutsche IP wechseln .. und weiterdownloaden, dort ist der key dann nämlich automatisch dabei ...
 
bei mir kommt seit eben da shier Your game session has expired, please log out and then log in again vor 2 std konnte ich noch spielen -.-

Einfach weiter Quick Match klicken iwann gehts. Oder Alternativ einen Server auswählen der nicht voll ist. Am besten komplett leer, die füllen sich dann schon schnell.
 
Läuft ganz anständig die Beta, bis auf die tierischen Lags und die miese Performance.
Ich hoffe die können noch etwas optimieren so dass ich mit meiner 4870 noch gut spielen kann - alles auf Mittel ist nicht so der Bringer.

Könnt ihr den Nahkampfangriff auf eine Maustaste legen? Bei mir geht es nicht.
 
nein ich kann die maustasten an der seite auch nich belegen :-|...ich hoff das wird noch gefixed, sonst muss ich den tasten einen buchstaben zuweisen und für andere spiele immer umstellen
 
Weiß nicht, werd ich nachher mal probieren.
Was mich gerade tierisch gestört hat ist, dass ich ständig im Boden versunken bin, ist mir gestern irgendwie noch nicht passiert. Aber naja, abwarten.
 
Ich habs auch gerade gespielt 😉 Addet mich: VanillaGorillaOo, morgen am Vormittag kann ich auch wieder spielen 😀
 
irgendwas mach ich falsch?
ich brauch immer nen volles magazin und dann noch glück das ich jemanden töte, aber selber fall ich immer bei ein oder 2 treffern um.

ich versteh es nicht!? bin wohl zu alt für so ne scheiße!
 
Da der Caspian Border Test nun expired ist... ich denke nicht.

Alter, alle Server sind voll man :fuchtel: Dabei wollten gleich n paar Leude mit ihren Daddelkisten rumkommen zum gemeinsamen Zocken 🙁
 
Da der Caspian Border Test nun expired ist... ich denke nicht.

Alter, alle Server sind voll man :fuchtel: Dabei wollten gleich n paar Leude mit ihren Daddelkisten rumkommen zum gemeinsamen Zocken 🙁

Quick match oder einfach Server Browser einstellen dass er nur Leere Server anzeigen soll... Alle Server voll... dass ich net lach.... -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten