**Battlefield 3 Sammelthread**

Achne, wie n Filter funzt weiss ich auch... Jetzt, seit er mir anzeigt "Launching currently disabled", sind iweder viele Plätze frei. Vorher war alles belegt. Mit Filter zeigte er mir 2 Server an die komplett leer waren, ich kam aber nich drauf weil "error code" blabla...
 
Normale Bett-Zeiten sind eben doch von Vorteil.
Mir kommt's auch manchmal so vor, als ob ich etwas zu schnell sterbe, ist aber die Ausnahme. Wenn man Glück und ein ganzes Magazin zum Ausschalten eines Gegners benötigt sollte man wohl noch etwas üben und das nicht "scheiße" nennen.

Kann mir gut vorstellen, dass noch andere Maps kommen... die Beta geht ja noch eine Weile. Die werden jetzt erstmal das Feedback auswerten und ein paar Veränderungen vornehmen. (z.B. das Versinken im Boden -.-)
Bei der Shattered Horizon Beta kam damals ca. alle zwei Tage ein Update raus, also nicht aufregen und geduldig sein. Ist eben nicht das fertige Spiel.
 
du willst mich veräppeln, oder?

ich bin doch nicht blöd, aber die hitboxen sind der letzte müll. ich hoff echt das das zur final besser wird!
 
Jaaa.. Die Bett Zeiten xD

Naja.. ich fälle auch noch kein wirkliches Urteil über das Spiel. Dafür ist es noch eine zu frühe Phase. Es hatt definitiv noch sehr viele Bugs. Und davon wird es wohl auch noch zum finalen Release viele haben. Aber gerade das mit dem im Boden Versinken ist krass.

Habt ihr eigentlich auch immer dieses Bildflimmern oder fast schon blinken ingame? Gerade zu beginn eines Games? Oder ist das nur mal wieder mein PC?

Und das mit den ganzen Waffen Gadgets und allem find ich schon fast zuviel. Also dass man für beide Seiten für die jeweilige Waffe die Gadgets freischalten muss. Wird dann recht unübersichtlich..
 
nein nein das flimmern haben sicher alle, zumindest sind wir schon 2 und in einem video von der alpha hab ich das schon gesehen...
 
ein frage ich will auf eine server joinen und der läd dann auch nur das laaaange
also ich hab 10 minuten gewartet nur spielen kann ich nicht.
unten zeigt er mir an jion game, da geh ich drauf dann steht da playing!!!!!
aber es läd nur...
 
Und das mit den ganzen Waffen Gadgets und allem find ich schon fast zuviel. Also dass man für beide Seiten für die jeweilige Waffe die Gadgets freischalten muss. Wird dann recht unübersichtlich..
Das gilt ja nur für die Anfangswaffen. Wenn du dann bspw. die M416 für Assault freigeschaltet hast kannst du die und die Gadgets auf beiden Seiten benutzen.
 
Habe jetzt auch schon eine weile BF3 gespielt, also es ist echt noch ziemlich verbuggt. Aber was soll man sagen, das ist nunmal eine Beta. Solange es sich bis zum Release ändert ist das in Ordnung.

Das Spiel an sich ist echt Gewöhnungssache, hat bei mir eine Zeit gedauert bis ich auf den oben Plätzen war. Ist halt doch kein COD-Geballer 😛
 
Die Hitboxen sind ok, aber an der Hitreg muss noch was gemacht werden. Kommt zu oft vor, dass man Leute trifft - das Crosshair zeigts an - aber die im Killscreen trotzdem 100% Health haben...
 
Kleiner "Vorgeschmack":


Also ich bin echt begeistert. Nur bin ich der einzige bei dem kein Antialiasing geht? Ich kanns einstellen wie ich will. Die Framerate bleibt gleich und von Kantenglättung merk ich garnichts.
 
Habe bisher sehr viele Freezes, ich downloade erstmal den Beta-Treiber und schaue ob sich das dann auch bessert.

Ich finds schade, dass man die Killcam nicht überspringen kann bzw. in der Zeit nichts machen kann.

Edit: Irgendwie klappt der Beta-Treiber nicht. Bin aber grad auch zu Müde um wirklich nach dem Fehler zu suchen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ersten Teil der ersten BF3 LAN hinter mir 🙂 Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der HD4870 vom Kumpel, die dann gegen meine alte GTX470 getauscht wurde, lief alles problemlos :-D Stundenlang ohne Disconnects den Server gerockt! 7 Level hab ich geschafft :fresse: Nachher gehts weiter :coolblue:
 
Finde die hitbox hinkt hinterher bin schon lange hinter nem Baum oder hab mich hinter ne Mauer geworfen und werde trotzdem noch getroffen oder soger erschossen
 
Ja ab und zuhat man schon so Situationen wo man sich denkt: "Hä?!?!"

Aber naja, is halt ne Beta... Im Grossen und Ganzen läuft sie dennoch sehr gut (im Vergleich zu BFBC2) und macht sehr viel Spass.

Der Coop wird auch bestimmt witzig ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten