**Battlefield 3 Sammelthread**

Bin echt ma auf die Grafik und performance im fertigen Spiel gespannt,in der Beta kommt es mir so vor,das wenn ich lange spiele es immer schlechter läuft von den FPs her....
 
Ich hab die Beta nun schon wirklich lange gezockt,es macht mir auch spass,aber ich muss doch sagen das mir BC2 bisher mehr spass macht....

Ich werde das Game erstmal stonieren und auf die final warten,und paar testberichte lesen.
 
Versteh ich nicht. Ist doch quasi das Gleiche, nur etwas besser und teilweise anders. Wie gesagt, von einer Map in der Beta - die noch nicht mal Fahrzeuge hat - bzw. den Spielern würd ich nicht meinen Kauf beeinflussen lassen.

Ich würde zumindest bis zum Ende der Beta warten...
 
Ich find die Beta richtig gut 😀 Das Spiel macht mir persönlich um einiges mehr Spaß als BC2. Aber es wurde ja irgendwann mal erwähnt, dass die Grafik noch nicht auf Maximalniveau ist. Was gibts da denn noch zu verbessern? 😵 Zumindest in den U-Bahntunneln sieht es schon fast fotorealistisch aus. Ich hoffe, die machen da nicht irgendnen unnützen Mist, sodass das Spiel am Ende viel mehr Hardware verschlingt als jetzt schon. Bei mir läufts übrigens flüssig mit ner HD6950, 4GB DDR2 Ram und nem P2 X4 810 @ 3,2 GHz bei Ultra-Einstellungen ;-).
 
Die final wird noch mehr Performance fressen als jetzt,meine 5870 kommt ja jetzt schon sehr ins schwitzen...und das bei metro,wenn dann andere maps mit panzern,helis usw kommen,dann glube ich wird es zur diashow....

Deswegen warte ich erstmal auf die final und lese paar testberichte wegen performance und so,vllt optimieren sie die performance ja noch...mal schauen.
 
Die Server Files sind wohl geleaked, weswegen es gerade eine Hand voll Server mit Operation Metro "Conquest" gibt.



32, 64, 128 Slots - alle dabei. Vorhin war sogar einer mit 250 Slots. 😀

Kommt man aber kaum drauf und soll laggen wie Hölle. Vermutlich weil die alle auf Home PCs mit DSL-Leitungen laufen, wie man an den Namen teilweise erkennen kann ("Bagels-PC" 🙂 ).

Edit: :fresse:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht?
War grad mal auf einem... hat wirklich ziemlich gelaggt, aber war mal etwas anderes.
So langsam habe ich das Gefühl, dass der Hype langsam abnimmt. Nicht wegen der Map oder den Bugs, sondern wegen dem - fehlenden - Squad System, Ingame Menü etc etc. Ich hoffe, dass sich da einiges ändert. Aber da hab ich Zweifel dran.

Also. Entweder ändert DICE das noch und macht BF3 zu einem Wahnsinnsshooter. Oder sie denken sich "wayne, die Leute kaufen es eh".

Grad das gefunden:
 
das Squad system ist noch nicht final und definitiv verbesserungswürdig ...
IngameMenü ist auch noch nicht fertig ...

warum man nicht auf solchen Servern spielen sollte ?
weil man einfach nicht auf cracked Servern spielt !
da werden stats verändert etc usw ... unter umständen dein account gefährdet etc usw
und es ist einfach Nicht erlaubt auf cracked Servern zuspielen und somit könnte EA den kompletten EA Account sperren ...
 
Wüsste auch nicht warum man nicht auf die Server soll. Aufsetzen würde ich selbst aber besser auch keinen...

Ich denke mal die meisten haben einfach schon genug von Metro gesehen. Ausgerechnet eine Map ohne Fahrzeuge war für die Beta sicher nicht die beste Wahl. Deswegen spekuliere ich mal stark darauf, dass später noch CB für alle kommt.
 
Was mich grad aufregt sind diese behinderten Lampen. Selbst mein eigenes Team blendet mich so dermassen das ich nix mehr seh und abgeballert werd :fuchtel:
 
Ich find die eigentlich recht nützlich und das man vom eigenen Team geblendet werden kann ist auch ziemlich cool. Realistisch halt. Bisher hab ich allerdings noch keinen gesehen, der das exzessiv und mit Absicht gemacht hat.

Nur sollte der Effekt abgeschwächt werden. Das ist ja keine Taschenlampe sondern ein Stadion-Scheinwerfer...

Gibt zB auch immer wieder Idioten die mit ihrer Leuchte meinen sich im Gebüsch verstecken zu können.
 
Mich regen diese Buguser auf.... 🙁 Ich laufe erstmal ganz gemütlich als Sniper übers Feld, weil mich gerade keiner sieht, dann lege ich mich hinter einen Stein und krieche gaaaaanz langsam um die Ecke und dann auf einmal einer von unten : BAAAM BAAAM BAAAM....Und dann sieht man ihn, wie er unter mir rumlief....🙁 Das regt mich sooo dermaßen auf, dass ich jetzt kein Bock mehr auf Battlefield !!!"Beta"!!! habe..... -.-
 
Ein Ergebnis der leaked Server:

Level 145 klingt realistisch. Auch die 119k Punkte / Min sollten wohl zu schaffen sein...

E: Lolz, hier sieht man alle:
Nach 10 Seiten kommen dann die unter Level 100. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob die sich nicht extra dafür einen Account angelegt hätten (wenn nicht selbst schuld).

Selbst wenn bin ich mir nicht mal sicher, dass EA dann Accounts mit gekauften Spielen bannen würde. Geht immerhin um Beta Stats die sowieso resettet werden.
 


Bazajaytee wrote :
We are aware that a number of servers have appeared and are running game modes and player counts that have not currently been seen. Please try to remain on official servers.

Official servers run the following configuration

Max Players: 32
Map: Operation Metro
Mode: RUSH

Please avoid temptation and remain on these official servers while we work to have these servers dealt with.
Playing on those servers can cause your account to become compromised, stats to be altered or other issues to arise which may lead to having your account banned by EA.


If your account gets banned it does mean any EA game you have on your account would also be unavailable.

If you continue going on the servers over and over then it is a choice you are making on your own accord. Especially now you have been informed of the situation.
 
Ist denn jeztzt sicher, dass CB kommt? Weil die metro map langsam lanweilig wird , ohne Fahrzeuge usw.!!
Bis auf die Bugs is die Beta eig recht gut gelungen, finde ich! Ok ab und zu sind dann wieder die noobs ,mit ihrern 40mm oder rpg, unterwegs aber so gegen 22 uhr sind die dann auch schon wieder weg! 😉
 
Die Sniper nerven bei dem Spiel genauso wie bei PC, die RPG-Noobs sind mir noch nich so aufgefallen, weil man ja fast schon Skill braucht um damit einen zu killen 😀
 
Grad ma auf meinem Laptop angezockt (i5 430M, GeForce GT420M, 4GB DDR3) und es läuft auf 1280x720 & Medium echt spielbar 😱
Lustigerweise läuft es auf Ultra subjektiv nicht schlechter :fresse:
 
Grad ma auf meinem Laptop angezockt (i5 430M, GeForce GT420M, 4GB DDR3) und es läuft auf 1280x720 & Medium echt spielbar 😱
Lustigerweise läuft es auf Ultra subjektiv nicht schlechter :fresse:

weil's in der Beta quasy nur eine Grafikstufe gibt 😉
npaar Spielereien kann man ausschalten welche sich auch auf die Performance auswirken , aber von High oder Ultra sind die Settings und die Texturen noch einiges entfernt ...
Die Beta ist keine Demo , sondern eine etwas ältere Version in der zusätzlich einiges abgeschaltet ist ( wie zB auch ein Grossteil der Geländezerstörung etc )
Das Hauptaugenmerk der Beta liegt nicht darauf den Spielern alles präsentieren zukönnen ...
hier gehts mehr um Balancing, manch Funktionen , Serverstabilitäten , Sicherheitslücken ( 😉 ) etc
zudem sind Origin und Battlelog ebenfalls noch im Betastatus ...

Edit :
und Waffen/Klassenbalancing lässt sich nunmal auf ClosedQuarterMaps iR besser analysieren als auf einer grossen Map wie zB Caspian Boarder ...
Fahrzeuge ( egal ob zu Land oder zu Luft ) lassen sich viel schneller mal korrigieren ...
die meisten Updates/Patches bemerkt man eh kaum, denn selber etwas Patchen muss man ansich kaum, auch jetzt in der Beta wurde schon einiges an den Waffen geändert , das geht zT einfach Serverseitig etc ...
ich bin mir aber sicher das auch CB noch bis zum 10. für die meisten anspielbar werden wird 😉
btw mir sind in der Beta wieder Sachen aufgefallen, welche gegen Ende der Alpha schon längst behoben waren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten