Grad ma auf meinem Laptop angezockt (i5 430M, GeForce GT420M, 4GB DDR3) und es läuft auf 1280x720 & Medium echt spielbar 😱
Lustigerweise läuft es auf Ultra subjektiv nicht schlechter :fresse:
weil's in der Beta quasy nur eine Grafikstufe gibt
😉
npaar Spielereien kann man ausschalten welche sich auch auf die Performance auswirken , aber von High oder Ultra sind die Settings und die Texturen noch einiges entfernt ...
Die Beta ist keine Demo , sondern eine etwas ältere Version in der zusätzlich einiges abgeschaltet ist ( wie zB auch ein Grossteil der Geländezerstörung etc )
Das Hauptaugenmerk der Beta liegt nicht darauf den Spielern alles präsentieren zukönnen ...
hier gehts mehr um Balancing, manch Funktionen , Serverstabilitäten , Sicherheitslücken (
😉 ) etc
zudem sind Origin und Battlelog ebenfalls noch im Betastatus ...
Edit :
und Waffen/Klassenbalancing lässt sich nunmal auf ClosedQuarterMaps iR besser analysieren als auf einer grossen Map wie zB Caspian Boarder ...
Fahrzeuge ( egal ob zu Land oder zu Luft ) lassen sich viel schneller mal korrigieren ...
die meisten Updates/Patches bemerkt man eh kaum, denn selber etwas Patchen muss man ansich kaum, auch jetzt in der Beta wurde schon einiges an den Waffen geändert , das geht zT einfach Serverseitig etc ...
ich bin mir aber sicher das auch CB noch bis zum 10. für die meisten anspielbar werden wird
😉
btw mir sind in der Beta wieder Sachen aufgefallen, welche gegen Ende der Alpha schon längst behoben waren ...