**Battlefield 3 Sammelthread**

also ich hoff auch mal das eine andere map kommt...welche ist mir eigentlich egal, hauptsache was andere map oder nen anderen spielmodi...

und jetzt mal von den ganzen bugs abgesehen ist das spiel einfach weltklasse
 
Bekommt sonst noch jemand bei Origin nach jedem 24h reconnect eine Meldung von Arcor/1und1 angezeigt, dass das Passwort falsch wäre?
 
Man ich bekomm nichtmal so einen Key, check das nicht mit Facebook. Unten steht ein Link für ohne Facebook, wenn ich den eingebe komm ich aber wieder zu Facebook...😕
 
Hab ein Problem:

Und zwar wenn ich BF3 starten möchte meldet sich Origin das es gestartet wird und im Battlelog steht "Joining Server". Dann ladet es kurz und bricht dann ohne jegliche Fehlermeldung ab?!

Laut Game Manager ist alles aktuell. Firewall und Virenprogramm habe ich schon versucht. Auch verschiedene Browser.

Jemand eine Idee?
 
versuchs mal so: starte deinen browser, melde dich dann auf battlelog an und joine dann nen server! Normal sollte sich dann BF3 alleine starten!
 
Kann den Hype absolut nicht verstehen, Bugs ohne Ende (Leute in der wand uns so weiter), "Stehen und schießen, wir können beides", Origins ist nervig und funktioniert schlecht.
 
Manchmal isses sehr eigenartig,ich baller n ganzes Magazin auf jmden,und wunder mich jedes mal das der Gegner nicht umfällt,dann dreht der sich um schießt einmal,und ich bin tot:hmm:

Ich will endlich mal eine andere map zocken..!
 
Manchmal isses sehr eigenartig,ich baller n ganzes Magazin auf jmden,und wunder mich jedes mal das der Gegner nicht umfällt,dann dreht der sich um schießt einmal,und ich bin tot:hmm:

Ich will endlich mal eine andere map zocken..!

manchmal? das ist die ganze zeit so. ich hoffe das die final besser wird. ich könnte platzen wenn es keine beta währe. aber das ist ja klar das es nicht passt. wie immer.

und jeder lutscher nutzt die bugs aus, es gibt kaum welche die echt fair spielen. da wirst du in der metro umgelegt von einem der drausen in der wiese liegt. boah ich könnte kotzen!!!!!
 
Hab auch was gelesen, dass nur bestimmte Klassen nicht länger sprinten können. Mir ist das aber noch nie aufgefallen. Ich konnte bisher jedes mal solange rennen wie ich will.

Wobei ich zB Engi eigentlich gar nicht gespielt habe. Beim Assault würde ich aber definitiv sagen, dass es kein Limit gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten