Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versuchs mal so: starte deinen browser, melde dich dann auf battlelog an und joine dann nen server! Normal sollte sich dann BF3 alleine starten!
Kann den Hype absolut nicht verstehen, Bugs ohne Ende (Leute in der wand uns so weiter), "Stehen und schießen, wir können beides", Origins ist nervig und funktioniert schlecht.
Das denke ich auch immer wenn sich die Leute jetzt schon so über Bugs beschweren :wtf:Es ist ne Beta!!
also ich kann die ganze zeit sprinten, was ich sehr komisch finde
Ich meinte damit nicht die begrenzung an sich, sondern dass man eben auch mal was Teamwork braucht, um zugewinnen. Bei CoD reicht dafür 1 Spieler 😉ich kann auch durchgehend sprinten.
Manchmal isses sehr eigenartig,ich baller n ganzes Magazin auf jmden,und wunder mich jedes mal das der Gegner nicht umfällt,dann dreht der sich um schießt einmal,und ich bin tot:hmm:
Ich will endlich mal eine andere map zocken..!
Mit dem (Squad) Sprint Spec kann man nur schneller rennen. Ein Limit gibts afaik überhaupt nicht. So wie in BC2 halt...