**Battlefield 3 Sammelthread**

Bugs / Fehler ja, zumindest wenns eine eindeutige Fehler-Meldung gibt.

Feedback im Sinne von "das gefällt mir nicht und das muss rein" nicht (was tatsächlich eine Chance hat noch geändert zu werden haben sowieso schon zig Leute geschrieben).
 
Hi war vorhin auf nem Server und da hab ich die Drohne gesehen!
Hab die vorher noch nie gesehen?!
Jetz frag ich mich wie man die bekommt? Is die so eine spiezialisierung oder was? Und wer kann die steuern Engi, Recon....?
Will die nämlich auch mal fahrn!!:fuchtel::fuchtel:
bf32011-10-0220-04-09-jrpc.png


image.php
 
Hab ein Problem:

Und zwar wenn ich BF3 starten möchte meldet sich Origin das es gestartet wird und im Battlelog steht "Joining Server". Dann ladet es kurz und bricht dann ohne jegliche Fehlermeldung ab?!

Laut Game Manager ist alles aktuell. Firewall und Virenprogramm habe ich schon versucht. Auch verschiedene Browser.

Jemand eine Idee?

Noch jemand eine Idee?

Habe im Web auch nichts brauchbares gefunden. Neuinstallation vom Game und dem Browser Plugin habe ich schon probiert.
 
aber es gibt auch noch ne andere drohne oder?? Ich hab auch eine gesehen wo man munipack und sanipack draufmachen kann?!
 
und bald fahren bis zu 64 Drohnen aufm Battlefield rum und machen sich gegenseitig mit Schweißbrennern putte ... 😎

Lustig ist das teil aber auf jeden 😀
 
Roadkills mit der Drohne kann ich ja noch verstehen, das Teil war ja bei BC2 aus der Nähe doch ziemlich groß 😀 Wenn einem so 100 Kilo gegen den Kopf fliegen, endet das eben tödlich ^^. Aber mit so nem Miniroboter? 😀 Das sieht bestimmt richtig geil aus xD
 
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also wenn folgendes bereits bekannt ist, dann einfach den Post ignorieren:
Wie wir wissen, soll es auch in der Final kein Squad-Management geben, d. h. wer mit Freunden recht flott in ein eigenes Squad will, schaut in die Röhre. Im Forum sammeln sich tausende Spieler, um ein solches Management in der Final zu fordern:
 
Ouch.. Gibts da iwo n Statement, dass die das nicht ändern oder waS?

Wenn das nicht geändert wird, ist das für micht schon fast ein Grund, die Bestellung wieder zu stornieren.. Was will mann denn anständig im Clan zocken, wenn da nicht mal in ein Squad kannst mit deinen Leuten?
 
Trotzdem gibt es in der Community reichlich Unmut über das Squad-System, da der Spieler keine Möglichkeit besitzt seinen Squad manuell auszuwählen. Ein Beitrag über den Kurznachrichtendienst Twitter des DICE-Mitarbeiters Daniel Matros , dass der Voice Chat und die Squad-Zuteilung über Battlelog geregelt werden soll. Gegen diese Entscheidung regt sich Widerstand...
von:

Wobei man leicht Clans bilden können soll. Inwiefern das ein individuelles Squad-Management zuverlässig ersetzten könnte, erschließt sich mir noch nicht. Aber der spricht Bände!

Edit: Es sind schon über 10650 Beiträge. Und es werden schnell mehr. Trotzdem sollte jeder Beta-Tester sein Statement abgeben. Wenn DICE / EA dann immer noch nicht hört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop.. Soviele wie sich da beklagen.. Ich mein ist ja in deren eigenem Interesse, dass es ein gutes Spiel wird.. Aber man wird sehen
 
meint ihr das bringt was wenn man sich dazu äußert ?...ich mein mein senf werd ich schon dazu geben sobald der battlelog wieder on ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten