**Battlefield 3 Sammelthread**

Naja.. auch dann kommst du nicht immer in den selben Squad.. stell dir dann mal ne 10 Mann Party vor, bis da jeder mit jedem in seinem Squad ist..

Oder wenn du Public spielst und nur noobsniper die iwo Campen im Squad hast, kannst du nicht einfach wechseln zu iwelchen anständigen Spielern...
 
10er Squads gingen schon bei BF2 nicht...irgendwo muss auch mal schluss sien mit der Squadgröße, sonst hast du bie nem 16er Team mehr als das halbe Team in einem Squad...ob dass dann so das wahre ist...da hab ich Zweifel.


Und das bei einer Party nicht jeder mit jedem in ein Squad kommt ist mir auch kalr, das ist es was für mich unter "wenn es funktioniert" fällt 😉
 
Jetz wollte ich die BF3 mit dem Perso meines Bruders vorbestellen doch der will die Nummer
nicht weil des ein neuer ist und Origin nur die alten nummern nimmt was kann man da machen ?!
 
@Terence: Da wirste wohl auf illegalen Wegen trudeln müssen, um das rauszubekommen, wenn die das nicht posten wollen.

@BFPro: Vllt mal beim Support melden, ansonsten musste wohl doch noch knapp 8 Stunden warten.
 
Mich regt die Beta sowas von auf, andauernd ist man nach einem Schuss tot. Man hat keine Chance zu reagieren, auch wenn der Ping gut ist.

Das Beste ist, einfach zu Campen. Rennt man ein paar Meter, ist man tot. Campt man, hat man locker ne 5er k/d. Auch wenn das absolut nicht meine Art zu spielen ist...

Ich bleib bei bfbc2...
 
Ich kann eig garnicht nachvollziehen, dass man andauernd auf seine K/D gut halten muss...die ist sowas von nichts aussagend. Ich finde eher, dass es den Spielspaß verdirbt wenn man andauernd versucht die K/D aufrecht zu halten.
 
Kommt sehr auf den Spieler an. Ich achte auch auf meine K/D weil die zeigt, ob ich nicht besser meine Strategie ändern sollte. Als Attacker bringts zum Beispiel überhaupt nichts nur blind zum Mcom zu rennen um dann abzukratzen. Ja toll, man versucht das Mcom zu zerstören - aber in dem Spiel gehts um Tickets. Anders als zB bei Brink (ET, ETQW), wo die Kills & Deaths völlig egal sind und nur die Zeit entscheident ist.

Und wie gesagt, keiner hat Lust regelmäßig Runden mit 1/18 zu beenden. Solche Leute sind dann eher ein Grund, warum man als Attacker verloren hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir is mein K/D auch net so wichtig! Aber ich versuch halt auch keins von 0,2 oder so zu haben ! Und wer freut sich nicht über ein positives K/D?! 😉 🙂
 
Wenn man 3 mal die Bombe legt, 3 mal danach stirbt und das Team es 3 mal nicht schafft die Defender vom Entschärfen abzuhalten...dann liegt die KD z.B. bei 0/3, das Team hätte aber aus jedem dieser 3 Deaths eine gezündete Bombe machen können 😉

Solange Teamkiller existieren kann eine KD nichts aussagen 😉. Ich hab einige meiner besten BF2 Matches mit negativer KD abgeschlossen, Frags in den richtigen Momenten und eben mal nen moment länger warten, einen Punkt erobern und dafür einen Tod in kauf nehmen (der Medic holt einen zurück?) kann gelegentlich die klügere Variante sein 😉
 
Wenn man 3 mal die Bombe legt, 3 mal danach stirbt und das Team es 3 mal nicht schafft die Defender vom Entschärfen abzuhalten...dann liegt die KD z.B. bei 0/3, das Team hätte aber aus jedem dieser 3 Deaths eine gezündete Bombe machen können 😉

Solange Teamkiller existieren kann eine KD nichts aussagen 😉. Ich hab einige meiner besten BF2 Matches mit negativer KD abgeschlossen, Frags in den richtigen Momenten und eben mal nen moment länger warten, einen Punkt erobern und dafür einen Tod in kauf nehmen (der Medic holt einen zurück?) kann gelegentlich die klügere Variante sein 😉

seh ich ganz genau so!
Spielspaß/Team steht an 1. Stelle und auch nur so kommen gute Runden zusammen
 
Bin jetzt gerade wieder ein paar Minuten zum spielen gekommen und hab jetzt eine Frage an euch.

Wie viele Ränge wird es eigentlich geben? Oder wie ist das Ranking-System so im generellen aufgebaut?
 
konnte nun endlich auch etwas spielen
macht echt Spaß, noch läufts auf Ultra... aber, ja ich weiß - BETA, wobei, diese beklopten Grafiklags habe habe ich immer noch -.-
die Laser sind aber echt unreal... entweder ein Laser blendet, oder nicht, aber das dass ganze Bild Rot leuchtet ist wohl etwas unreal, genauso wie die Taschenlampe 😵
wird aber sicher noch gefixt denke ich mal
die Bewegungen find ich auch geil, die kommen wiederum sehr echt hinüber
freu mich auf die Final Version 😛
 
Für mich gehört (u.a.!) eine positive K/D zum Spielspaß dazu. Ich meine dabei nicht pro Runde sondern im Durchschnitt. Das ist immerhin ein FPS und kein Rollen- oder Strategiespiel.

@skornos: DM wäre mir zB aber zu doof. Ohne Rush würde ich kein BC2 oder BF3 kaufen.

Das höchste Level in der Beta was ich in den Stats vor den manipulierten Servern gesehen habe war 56. Könnte aber genauso gut ein Bug sein oder DICE hat sich noch nicht auf ein Limit festgelegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten