Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaJoa, hab ich schon mal geschrieben. Erst ab Seite 10 wird Level 100 unterschritten. 🙂 Mittlerweile dürftens sogar mehr sein...
Irgendwo stand auch, dass das teilweise automatisch passiert wenn man auf einen der leaked Server geht. Kaum bist du drauf ist dein Level auf -1 oder 145...
Edit: Oh, siehe da - einer hat sich Level 4,294,970,000 gezaubert. :fresse:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Edit: Oh, siehe da - einer hat sich Level 4,294,970,000 gezaubert. :fresse:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wahrscheinlich isser Chuck Norrisund das in 1 std 10 min !...der muss ja schon mega super extra pro sein *hutab*
😀DDwahrscheinlich isser Chuck Norris
😀DD
des kann sein!
Aber EA hat ja schon bestätigt, dass das Aufsteigen in der Final-Version länger dauert! Deshalb denk ich mal, dass es wieder um die 50 Level geben wird!
wenn ich da an BF2 denke... da bin ich bis heute nicht durch 😀
aber anscheinend seid ihr ja alle so die bringer das ich wohl zu doof zum spielen bin, da ich ja anscheinend der einzige bin der da meckert!!!!!
20000 Ameldungen in der Minute
naja, aber das manche nach 5 treffern immer noch 100 haben kotzt mich doch schon sehr an.
ich hoffe das wird in der final noch besser. denn witzig ist das nicht wenn ich einem nen ganzes magazin reinhaue und der sich umdreht und mich mit einem schuß wweghaut.
aber anscheinend seid ihr ja alle so die bringer das ich wohl zu doof zum spielen bin, da ich ja anscheinend der einzige bin der da meckert!!!!!
Es ist eine verdammte beta!!!!!
Wird bf3 nun ein Download oder kommt da ne cd wenn man es bei Origin Store bestellt hat bei Format gibt's ja nur Digital ??!
in meinen augen sollte eine beta allerdigns dahingehend ausgereift sein dass sie nicht permanent bei einer großen masse von spielern zu multiplen gamecloses und sogar zum zwangsreset des gesamten rechners führt.
meine meinung.
YouTube Video | |