**Battlefield 3 Sammelthread**

Weil ich hab vorhin bei den Leaderboards geschaut und der erste ist schon Lvl 145 😱 ist aber ein Cheater, aber trotzdem.

Joa, hab ich schon mal geschrieben. Erst ab Seite 10 wird Level 100 unterschritten. 🙂 Mittlerweile dürftens sogar mehr sein...

Irgendwo stand auch, dass das teilweise automatisch passiert wenn man auf einen der leaked Server geht. Kaum bist du drauf ist dein Level auf -1 oder 145...

Edit: Oh, siehe da - einer hat sich Level 4,294,970,000 gezaubert. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, hab ich schon mal geschrieben. Erst ab Seite 10 wird Level 100 unterschritten. 🙂 Mittlerweile dürftens sogar mehr sein...

Irgendwo stand auch, dass das teilweise automatisch passiert wenn man auf einen der leaked Server geht. Kaum bist du drauf ist dein Level auf -1 oder 145...

Edit: Oh, siehe da - einer hat sich Level 4,294,970,000 gezaubert. :fresse:
haha

ist doch nichts 😀

und das in 1 std 10 min !...der muss ja schon mega super extra pro sein *hutab*
wahrscheinlich isser Chuck Norris

edit
ich hab da mal ne ganz dumme Frage
habe mich da bei Origin angemeldet (eh klar^^)
nun habe ich aber einen ganz anderen namen bekommen, als ich angegeben habe, ists möglich den Namen zu ändern?

Zuletzt bearbeitet:
find ich auch toll
hoffe das BF3 -verhältnismäßig- mit Bf2 mithalten kann 🙂

Ja das hoffe ich nämlich auch das man um die 1000 Spielstunden oder mehr braucht um das Maximallevel zu erreichen.

@HardstylE InstructoR: Und wenn du die Origin MasterID ändern willst schreib mal den EA Support an 😉 Aber plane etwas Zeit dafür ein, bei mir hats 3h gedauert bis die gecheckt haben was ich will :fresse:

vielen Dank für den Hinweiß 🙂

3h find ich garnicht so arg, sollen ja 20000 Ameldungen in der Minute gewesen sein (kA ob das Stimmt) 😛

Grüße

naja, aber das manche nach 5 treffern immer noch 100 haben kotzt mich doch schon sehr an.
ich hoffe das wird in der final noch besser. denn witzig ist das nicht wenn ich einem nen ganzes magazin reinhaue und der sich umdreht und mich mit einem schuß wweghaut.

aber anscheinend seid ihr ja alle so die bringer das ich wohl zu doof zum spielen bin, da ich ja anscheinend der einzige bin der da meckert!!!!!

aber anscheinend seid ihr ja alle so die bringer das ich wohl zu doof zum spielen bin, da ich ja anscheinend der einzige bin der da meckert!!!!!

Wird wohl so sein...
Ne aber es weiss glaub ich jetzt jeder dass du dich darüber aufregst, und beschwer dich bei EA, hier kann dir eh keiner helfen.

Nein bist du nicht. Ich halte mich da nur zurück und spiele einfach nach 7-8 h nicht mehr (dass ich das so lange ausgehalten hab), außer wir bekommen doch noch die Möglichkeit Caspian Border anzuzocken.

Wenn das nach dem Release eine ähnliche Katastrophe gibt (was ich nicht vermute und EA/DICE nicht raten würde), dann hagelt´s Kritik!

@Indi: Keine Sorge da bist du nicht der einzige der so denkt, ich frage mich auch öfters was ich falsch mache. Aber das wird sich schon noch ändern 😉

naja, aber das manche nach 5 treffern immer noch 100 haben kotzt mich doch schon sehr an.
ich hoffe das wird in der final noch besser. denn witzig ist das nicht wenn ich einem nen ganzes magazin reinhaue und der sich umdreht und mich mit einem schuß wweghaut.

Bei mir ists nur manchmal so. Da leuchtet der Hitmarker desöfteren kurz auf und er fällt nicht um und sonst manchmal nach 2-3 Treffern. Ich würd gern mal die Hitboxen sehen 🙂

also langsam wirs echt deprimierend.. wie kann es sein, dass dieses game regelmäßig abschmiert? wobei es nichtmal das schlimmste es, dass ich so fast keine runde zu ende zocken kann, sondern dass der gameclose inzwischen mit zielgenauer regelmäßigkeit meinen pc mit in den excitus reißt, sodass mir nur noch der manuelle reboot bleibt.. oO
wenn das in der final nicht behoben wird, landet das game gleich wieder auf ebay, denn auf sowas hab ich im allgemeinen nun wirklich kein bock -.-

und bevor was in der richtung kommt:
JA ich hab den aktuellsten nvidea treiber drauf und JA meine hardware reicht auch aus, daran wirds wohl nicht liegen.. graka erreicht max 65°, cpu liegt noch dadrunter..

Also die Bewegungen sind schon gut, allerdings find ich es irgendwie merkwürdig, dass anscheinend jeder Soldat beim Springen über eine Mauer eine Parcours-Ausbildung hat xD
Ich find aber auch den Snakebug ziemlich herrlich ;D
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ansonsten macht's mir Spaß... mich kotzt es an, dass das Squad Management nicht wirklich funktionieren will, aber ich drücke da einfach mal die Daumen. Und gut, ich find die MGs sind alle etwas imba, aber okay.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten