Witschie
New member
Bis zur Final wird sich das alles noch ändern 😉
Zumindest das hier lässt hoffen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zur Final wird sich das alles noch ändern 😉
ich hoff nur das die den stadionschweinwerfer etwas dunkeler machen als er jetzt ist...wenn man in den ren guckt ist man erstma blind...und mit sonnenbrille muss ich nich vorm pc hocken ^^...
habt ihr das eigentlich auch schon gehabt das ihr auf wen ballert und ballert, ihr dann abgeknallt werdet von dem und in der deathcam seht das er 0% hat ?...ich dacht immer bei 0 stirbt man Ôô
Das weiß ich nicht, aber es ist nun mal eine Beta, die hauptsächlich dazu dient die Infrastruktur hinter dem Spiel zu testen.Meint ihr wir können in der Open Beta nochmal Caspian Border zocken?!
Wenn nicht ist die beta für mich zuende,Operation Metro is sowas von langweilig.....
Die Betaversion ist schon über vier Wochen alt, da wird wohl nichts großartiges mehr dran gepatcht werden.aber es ist schade das die änderungen oder versuchten ausbesserungen nicht nochmal hier in der beta getestet werden.
wer weiß was dabei noch alles rauskommt.
Das habe ich selbst vor einigen Tagen gehabt, da sind innerhalb von maximal einer Stunde bestimmt drei oder vier mal der Gegner und ich gestorben.Was mir bisher aber im Vergleich zu BC2 noch aufgefallen ist: Es kommt nur noch recht selten vor, dass bei einem Schusswechsel am Ende beide sterben. Das war gerade am Anfang von BC2 extrem häufig...
Ich hatte es gestern. Lag aber daran, dass ich ihm einen Header verpasst hatte während seine Rakete schon auf mich zukam. ^^Das habe ich selbst vor einigen Tagen gehabt, da sind innerhalb von maximal einer Stunde bestimmt drei oder vier mal der Gegner und ich gestorben.
Bei BF3 hatte ich das allerdings noch nie.