**Battlefield 3 Sammelthread**

ich hoff nur das die den stadionschweinwerfer etwas dunkeler machen als er jetzt ist...wenn man in den ren guckt ist man erstma blind...und mit sonnenbrille muss ich nich vorm pc hocken ^^...

habt ihr das eigentlich auch schon gehabt das ihr auf wen ballert und ballert, ihr dann abgeknallt werdet von dem und in der deathcam seht das er 0% hat ?...ich dacht immer bei 0 stirbt man Ôô
 
Ja ist mir auch schon desöfteren passiert, aber wie gesagt ist ja nur ne Beta 😉 Und die ist im generellen dafür da EA ein Feedback zu geben damit die das bis zur Final verbessern können.

Ich finde eigentlich das alleine die Beta schon sehr sehr gut gelungen ist. Denkt mal an BC2 Beta zurück, da gab es schon etwas mehr Bugs.

Also seit jetzt mal zufrieden das es überhaupt läuft und freut euch auf die Final 😉

Ich werd heute oder morgen die Ingam-Namensliste erstellen :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Startpost aktualisiert, bitte durchlesen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff nur das die den stadionschweinwerfer etwas dunkeler machen als er jetzt ist...wenn man in den ren guckt ist man erstma blind...und mit sonnenbrille muss ich nich vorm pc hocken ^^...

habt ihr das eigentlich auch schon gehabt das ihr auf wen ballert und ballert, ihr dann abgeknallt werdet von dem und in der deathcam seht das er 0% hat ?...ich dacht immer bei 0 stirbt man Ôô

1. Da muss ich dir recht geben, die Taschenlampe ist wirklich extrem, vorallem wenn man Abends oder Nachts im dunklen Zimmer spielt. Ein Baustellenscheinwerfer ist bestimmt nicht heller^^

2. Ich wurde zwar noch nie von jemandem mit 0% Health gekillt, habe aber so schon jemanden getötet, da stand rechts unten plötzlich, dass ich nur noch 0% hatte, bin aber trotzdem nicht umgefallen. Naja aber der nächste Treffer in die kleine Zehe hat mir dann aber den Rest gegeben 😀
 
Ja ich hatte auch schonmal 0% nach einem Kill, aber wie das so ist hat sich meine Gesundheit ja dann von selbst wieder hergestellt.

Und ich find auch, dass die Taschenlampen etwas übertrieben hell sind, aber ebenso kann man anführen, dass ein Scharfschützenvisier im dunklen Metro System wohl nicht so viel Licht reflektiert.
Gleiches gilt für den Laser, wobei ich mir denke... "wenn man ernsthaft von dem Laser geblendet wird, sieht man erstmal gar nichts mehr". Aber wir wissen ja alle, dass DICE es besser macht. ^^
 
Das mit den 0% ist (oder war, schon länger nicht mehr gezockt) bei bfbc2 aber auch so... Wurde mal so erklärt, dass der Gegner dann halt noch 0,xx % Energie hat und deshalb eben noch lebt... Kommastellen werden aber nich angezeigt...
 
Meint ihr wir können in der Open Beta nochmal Caspian Border zocken?!

Wenn nicht ist die beta für mich zuende,Operation Metro is sowas von langweilig.....
 
Meint ihr wir können in der Open Beta nochmal Caspian Border zocken?!

Wenn nicht ist die beta für mich zuende,Operation Metro is sowas von langweilig.....
Das weiß ich nicht, aber es ist nun mal eine Beta, die hauptsächlich dazu dient die Infrastruktur hinter dem Spiel zu testen.
Da geht es eigentlich nicht um Spaß, auch wenn es trotzdem viele deswegen spielen und sich dann darüber aufregen..
Die Beta dient nun mal nicht zur Präsentation der finalen Version, sondern dazu, um Fehler auszumerzen. Und um dies zu tun, sind möglichst wenige Variablen besser.
 
aber es ist schade das die änderungen oder versuchten ausbesserungen nicht nochmal hier in der beta getestet werden.

wer weiß was dabei noch alles rauskommt.
 
das weiß ich auch, daher sag ich ja das es schade ist!

sind immer noch 5 tage zu spielen, da währe nen patch sicher noch sinnvoll gewesen!
 
Nö, dafür ist es eben ein Beta.
Einige viele scheinen den Sinn so einer wohl absolut nicht zu begreifen, oder vielleicht wollen sie es auch nicht begreifen.

Der Hersteller wird schon wissen was er tut.
Ihr könnt euch aufregen, wenn ihr das fertige Spiel kauft und es immernoch massig Fehler enthält. Und erst DANN!

Ihr werdet doch nicht gezwungen zu spielen, spielt doch einfach was anderes. 😉
 
Soll ich dir alle Posts hier aufzählen wo du dich beklagst und aufregst?
Das war nicht nur ein oder zweimal der Fall....

Richtig - eine Beta ist zum testen da!
Sie ist NICHT dazu da, das der Hersteller in der Beta alles patcht, sodass das Spiel perfekt läuft.
Fehler werden gemeldet, Performance beobachtet etc.
Das Spiel wird in der Final, also auf CD schon anständig laufen.
 
Man kann aber gravierende Fehler auch schon während einer Beta patchen, abgesehen davon dass man damit viele "Meckerer" beruhigt kann man damit auch gleich die Korrektur testen...alles was nach der Beta korrigiert wird dürfen dann diejenigen die ne Final bezahlt haben testen 😉
 
Logisch, lang ists her das ich ein Spiel erlebt habe, das in der Final absolut perfekt war und nicht mehr gepacht werden musste.
Eine Beta ist aber eben dazu da, das gröbste zu testen, und den Leuten was einigermaßen anständiges zu verkaufen.

Die Leute wollen mittlerweile eben Reale Grafik, die geilsten Effekte u.v.m
Man könnte das Spiel ja auch noch 5 Jahre Entwickeln, dann wäre das geheule aber auch wieder groß weil niemand warten möchte.

In der heutigen Gesellschaft muss eben alles tadellos funktionieren, sofort verfügbar sein, und wenig kosten..
 
Es wurde übrigens schon mehr oder weniger bestätigt, dass das Squad Management im fertigen Spiel besser sein wird. Dazu soll auch irgendwann (Stand: gestern) eine News im Battlelog kommen.

Den dazugehörigen Foren-Post gibts wohl nicht mehr wegen Reset...

Was mir bisher aber im Vergleich zu BC2 noch aufgefallen ist: Es kommt nur noch recht selten vor, dass bei einem Schusswechsel am Ende beide sterben. Das war gerade am Anfang von BC2 extrem häufig...
 
Was mir bisher aber im Vergleich zu BC2 noch aufgefallen ist: Es kommt nur noch recht selten vor, dass bei einem Schusswechsel am Ende beide sterben. Das war gerade am Anfang von BC2 extrem häufig...
Das habe ich selbst vor einigen Tagen gehabt, da sind innerhalb von maximal einer Stunde bestimmt drei oder vier mal der Gegner und ich gestorben.
Bei BF3 hatte ich das allerdings noch nie.
 
wenn man doch die performance testen will, wieso nimmt man dann fahr und flugzeuge raus und nimmt dann eine so kleine map ?...wärs nich sinnvoller eine große map zu testen wo auch viel action ist ?...und vllt ein paar fahr und flugzeuge ?
 
Der Post im Forum wegen Squad Mngmt wurde offenbar gesichert:


Ach ja, und das Menü wird man auch während man tot ist öffnen können:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, dass man als squad-leader Leute aus dem squad kicken kann! Wir hatten nämlich schonmal des Problem, dass wir nicht alle in ein Squad konnten, weil immer so ein Typ meinte uns nerven zu müssen und net raus zugehem!
 
Das habe ich selbst vor einigen Tagen gehabt, da sind innerhalb von maximal einer Stunde bestimmt drei oder vier mal der Gegner und ich gestorben.
Bei BF3 hatte ich das allerdings noch nie.
Ich hatte es gestern. Lag aber daran, dass ich ihm einen Header verpasst hatte während seine Rakete schon auf mich zukam. ^^

Ansonsten war da gestern noch eine schöne Runde... 'PCMastersDE' ist leider zwischendurch rausgeflogen, zwischendurch hatten wir mit Brainwash die ersten drei Plätze. Quality Gaming ;D
 
Naja.. Ich fänds toll, wenn man das gefixte schon testen könnte.. Weil vlt (was ich nicht hoffe) verschlimmert es sich ja dann ^^

Das absolut schlimmste an dieser Beta ist aber, dass die nur bis zum 10en geht.. Wass soll ich denn dann bis zum 27. machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten