**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich bin mir nicht so sicher ob ich stonieren soll oder nicht,das Game kostet sooviel Performance,aber in der finalen Version läuft es besser,Treiber werden optimiert?!,hab kein Bock das es nachher so ruckelt,denn aufrüsten ist erstmal nicht.

Operation Metro lief ganz gut,aber nur ohne AA,wie läuft es denn erst auf riesigen Maps,mit Fahrzeugen und Flugzeugen?

Auf Low zock ich auf kein Fall,shice,hoffe meine 5870 schafft das irgendwie noch😱mfg:
 
Mit einer HD5870 solltest du dir wirklich keine Sorgen machen.
Die Retail wird, wie du schon sagtest, noch optimiert.
 
Mit einer HD5870 solltest du dir wirklich keine Sorgen machen.
Die Retail wird, wie du schon sagtest, noch optimiert.

Naja,die Beta lief wie ich gelesen habe nur auf middle,wenn nachher noch Tesselation usw dazu kommt wird die 5870 bestimmt schon einknicken.

Wenn man so im Internet liest das Leute mit ner GTX580 FPS Probs haben,was soll ich denn mit meiner 5870?=)
 
Warte doch einfach ab?
Man ist zum Optimum der Preformance noch ein gutes Stück entfernt.
So lang ein Game laune macht ist es mir gleich ob low oder ultra 😉
 
Die Leute mit der GTX580 können genausowenig wie du wissen, wie viel Ressourcen die Retail-Version verbrauchen wird.
Für hohe Einstellungen ist auch lediglich eine GTX560 empfohlen. Da ist deine Grafikkarte noch stärker.
 
Wenn man so im Internet liest das Leute mit ner GTX580 FPS Probs haben,was soll ich denn mit meiner 5870?=)

dann sollen die die karte ma schnell umtauschen gehen...ich hab keine probs gehabt in der beta...

und auf low würd ich das auch nich spielen wollen...blödes beispiel: ich hab jahrelang css auf low und 800x640 gezoggt...jetzt mit dem neuen system natürlich alles auf high was nur ging...da sind mehr als welten zwischen...NIE WIEDER IWAS AZF LOW ZOGGN !
 
Habt ihr es bisher überhaupt auf low gespielt?
Weil es den eindruck macht das ihr es nämlich nicht habt..

Ich finde das Game sieht im Moment auf low nicht sehr viel anders aus als auf Ultra wen ich dadurch ein paar mehr fps kriege, sodass es flüssiger läuft spiele ich persönlich lieber auf mit niedrigen settings.
Also mir gefällt die Grafik auch auf low noch sehr gut aber es ist ja wie bereits schon mehrfach erwähnt noch die Beta also wartet doch einfach mal ab Leute...
 
Habt ihr es bisher überhaupt auf low gespielt?
Weil es den eindruck macht das ihr es nämlich nicht habt..

Ich finde das Game sieht im Moment auf low nicht sehr viel anders aus als auf Ultra wen ich dadurch ein paar mehr fps kriege, sodass es flüssiger läuft spiele ich persönlich lieber auf mit niedrigen settings.
Also mir gefällt die Grafik auch auf low noch sehr gut aber es ist ja wie bereits schon mehrfach erwähnt noch die Beta also wartet doch einfach mal ab Leute...
Ich denk auch ehr, dass die Final-Version auch auf low-middle gut aussehen wird! 🙂😉
 
Ich hab ne GTX 460 und zocke es auf high ohne probleme! Kein Ruckeln nicht. Also wieso solltest du mit der 5870 iwelche Probleme haben? oO
 
In Sachen Preformance hängt ATI Nvidia wohl n gutes Stück hinterher bei BF3, daher waren die empfohlenen Grakas auch ne GTX560 und ne HD6950 für die Beta😉
 
ich zocke das Spiel mit meiner 5870 auf Ultra ohne Probs.. ok ich hab sie ca 15% hochgezogen.. trotzdem ne standart 5870 sollte nie und nimmer Probs haben...
aber was interssiert mich die BETA? Auf die Final kommts an.. sollte da dann nicht zumindest 70% High drinn sein muss wohl ne neue her... (glaub ich aber nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel (vorallem beim minimieren, aber auch ohne) relativ häufig mit einem dx-Error abstürzt? In dem steht:
GTX 470 ran out of memory
Nähere Infos gibt's, wenn er das nächste mal auftritt.

Und da ist er wieder.
fehlermeldungvu9m.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pitri: Warum funktioniert der Treiber bei mir dann nicht 😱 Ich hab ne 520M drinnen und das ist nicht kompatibel.
 
komisch, ich joine immer Servern mit <100 Ping und trotzdem gibt es einen Delay von (gefühlt) einer Sekunde, wenn ich jemanden erschieße oder umgekehrt. Man läuft um die Ecke und stirbt dann später erst durch jemanden, der einen schon längst getötet hat.
Ich kenne das schon von Bad Company 2, aber so extrem nimmt es mir jeglichen Spielspaß.
Geht es euch auch so?
Oder sollte ich meinen PC deshalb aufrüsten?
 
Jemand 'ne Idee zu meiner Fehlermeldung?
Tritt bei übertakteter Karte, sowie mit Standardtakt, mit Betatreiber, ohne Betatreiber, tags und nachts auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten