B
BassDrive
Guest
hast du DX aktualisiert?
ists nur bei BF3 so?
ists nur bei BF3 so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aktuell und nur bei BF3 so.hast du DX aktualisiert?
ists nur bei BF3 so?
Furmark und MSI Kombustor geht ohne Probleme über eine Stunde, länger hatte ich noch keine Lust.mach mal einen test mit furmark um auszuschließen das die karte einen weg hat...bf fordert die karte ja schon ne menge
Mein Arbeitsspeicher meldet auch bei jeder zweiten Partie, dass er bald voll ist... Mit Speicher hab ich's irgendwie nicht so.. 😀dann würde ich einmal die Auflösung herabsetzen
bei BF2 hatte ich das Prob auch, allerdings mit dem Arbeitsspeicher, da half leider nur ein Zukauf
Ist auch bei GTA IV so, jetzt gerade ohne Spiel sind auch 2.5GB belegt, aber ich weiß nicht warum.. Hab mich da auhc noch nicht wirkliuch mit auseinander gesetzt.6GB ram und die sind Voll 😛
und das immer nur bei BF3.. evtl ist ne Config Datei beschädigt? (da kann ich nur noch Raten)
hast du BF schon neu inst?
wie das mit den Speichern genau abläuft weiß ich leider nicht..(hab immer nur diese tollen ATI Lags, 50% davon im Gefecht 😀)
werden dir bei GPU Z die vollen 1024mb Graka Ram angezeigt?
@Pitri: Warum funktioniert der Treiber bei dir aber bei mir nicht? Hast du einen für Laptop Grakas oder was?
"Übervoll" wird aber nur der Videospeicher und auch nur bei BF3, nicht falsch verstehen.GTA IV ist ja sowieso so ne Sache...
aber wie es sein kann, dass der "übervoll" wird verstehe ich auch nicht
Im Moment tritt der Fehler ja komischerweise nicht mehr auf und der Videospeicher geht nicht über die 900MB. Ich setz Windows morgen mal neu auf, dann muss das Spiel eh neu drauf. Dann schau ich nochmal.alles klar
nuja... der letzte VErsuch wäre dann das Spiel neu zu installieren oder sehen was bei einer niedrigeren Auflösung passiert