**Battlefield 3 Sammelthread**

Das hab ich noch nicht probiert, aber das verändern der Einstellungen bringt doch sowieso rein garnichts...

Edit: Hat keine Auswirkung auf mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns echt am Speicher liegen sollte könnte es sein, dass eine niedrigere AUflösung etwas bringt..
u.U auch das AA
da kann man leider nur probieren (obwohl du recht hast... Ultra VS Low is echt so gut wie nix..)
 
Hatte ich so noch nie den Fehler.. Aber in Minecraft hatte ich das schon ^^ Da hat das reduzieren der Sichtweite geholfen..
 
bei mir sind 10min schon viel^^
Furmark und das ganze Zeug hat für mich keine AUssagekraft
meine 5870 spielt bei furzmark mit... aber wenn sie falsch OCed ist, dann mekert die nach 3 min in BC2
 
Furmark lastet den Speicher auch nur zu 25% aus, bei BF3 läuft er komplett voll und stürzt dann ab.
Achja, gerade gingen drei Runden ohne Probleme, danach hab ich aufgehört.
Werde den Treiber nochmal zum Betatreiber wechseln.
 
dann würde ich einmal die Auflösung herabsetzen
bei BF2 hatte ich das Prob auch, allerdings mit dem Arbeitsspeicher, da half leider nur ein Zukauf
 
mit furmark solltest ja nur nach artefacten scannen ^^...zum auslasten hab ich atitool genommen...

komisch is aber nur das das jetzt erst auftritt und nich von anfang an
 
dann würde ich einmal die Auflösung herabsetzen
bei BF2 hatte ich das Prob auch, allerdings mit dem Arbeitsspeicher, da half leider nur ein Zukauf
Mein Arbeitsspeicher meldet auch bei jeder zweiten Partie, dass er bald voll ist... Mit Speicher hab ich's irgendwie nicht so.. 😀
Kann doch aber trotzdem nicht sein, dass andere Spiele das Problem nicht hervorrufen bzw. dass BF3 überhaupt abstürzt, wenn der Speicher voll ist.
Ist dafür nicht die Auslagerungsdatei da und es müsste eigentlich nur laggen?


Edit: Also gerade geht es gut. Der Arbeitsspeicher ist jetzt nur zu knapp 900MB statt 1200MB belegt. Warum weiß ich allerdings auch nicht.. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frostbite Engine ist generell und Versionsunabhängig sehr penibel was die Stabilität der Grafikkarte angeht. Habe das so noch bei keiner anderen Engine erlebt, und ich zocke seit 1993...

Würds zum jetzigen Zeitpunkt erstmal auf den Betastatus schieben...
 
6GB ram und die sind Voll 😛
und das immer nur bei BF3.. evtl ist ne Config Datei beschädigt? (da kann ich nur noch Raten)
hast du BF schon neu inst?
wie das mit den Speichern genau abläuft weiß ich leider nicht..(hab immer nur diese tollen ATI Lags, 50% davon im Gefecht 😀)
werden dir bei GPU Z die vollen 1024mb Graka Ram angezeigt?
 
@Pitri: Warum funktioniert der Treiber bei dir aber bei mir nicht? Hast du einen für Laptop Grakas oder was?
 
6GB ram und die sind Voll 😛
und das immer nur bei BF3.. evtl ist ne Config Datei beschädigt? (da kann ich nur noch Raten)
hast du BF schon neu inst?
wie das mit den Speichern genau abläuft weiß ich leider nicht..(hab immer nur diese tollen ATI Lags, 50% davon im Gefecht 😀)
werden dir bei GPU Z die vollen 1024mb Graka Ram angezeigt?
Ist auch bei GTA IV so, jetzt gerade ohne Spiel sind auch 2.5GB belegt, aber ich weiß nicht warum.. Hab mich da auhc noch nicht wirkliuch mit auseinander gesetzt.
BF hab ich noch nicht neu installiert, ist nur runtergeladen und in den Ordner geschoben.
Habe nen Widget, wo ich den Speicher ablese, da werden 1280MB angezeigt, die dann auch voll sind. Im Moment z.B. sind nur 116MB belegt.

Werde mal abwarten, wie es aussieht, wenn ich am Wochenende Windows neu installiert habe.
Ich hoffe das wird meine Probleme beheben. Ansonsten meld ich mich einfach nochmal.
 
@Pitri: Warum funktioniert der Treiber bei dir aber bei mir nicht? Hast du einen für Laptop Grakas oder was?

Sry, meine Glaskugel ist grad beim polieren :fresse:

Habe einfach Grafikchip umd OS Version angegeben und den vorgeschlagenen Treiber geladen... Wie immer.... Läuft einwandfrei
 
@VG00 würde aufjedenfall den Mobile Treiber nehmen, anders gehts auch garnicht (soweit ich weiß)
kannst auch mal die Omega Treiber probieren

@Violet
GTA IV ist ja sowieso so ne Sache...
aber wie es sein kann, dass der "übervoll" wird verstehe ich auch nicht
 
Ok danke, weil bei mir meldet er immer vorm starten das der Graka Treiber auf einen neuere Version gebracht werden muss, aber genau dieser Treiber funktioniert eben nicht 😕 Eigentlich ist es eh schon egal, weil die Beta so und so bald aus ist, aber trotzdem.
 
alles klar
nuja... der letzte VErsuch wäre dann das Spiel neu zu installieren oder sehen was bei einer niedrigeren Auflösung passiert

VG00
lass einmal Nvidia nach der Hardware/Treiber suchen
 
ich würde wegen den letzten 3 Tagen nicht extra Win neu aufsetzen (überhaupt wenns nun passt), ist ja nur ne Beta... bei der Final dann schon (wenns denn sein muss)
außer du hattest es sowieso schon vor...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten