**Battlefield 3 Sammelthread**

btw wer den CO-OP Modus spielt kann so auch noch 6 Waffen freischalten die es sonst nicht im MP Modus freizuspielen gibt ... ( zB M39 EMR )
in kürze kommt auch ein neuer Trailer ...

Edit :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohman ich hab gerade Gänsehaut bekommen bei dem Trailer richtig Geil.😀
Freue mich einfach Mega auf das Game und will es jetzt haben:fuchtel:

Und diese Musik einfach Episch !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch mal zur heli steueung ,wie ich alle platt mache ist mit wasd und den pfeiltasten für hoch runter ... ist besser als mit der maus+ tast
 
Gerade kam ne Mail, dass der Preload jetzt funktioniert.

Die angekündigte "Anleitung" beschränkt sich auf "Download Button klicken".
 
BF3 für 25 € ?

Hey leute,
ich hab grad bei ebay die Limited Edition für 25 euros gesehen, was haltet ihr davon, wo muss ich das ganze dann mit dem erhaltenen Key downloaden, und was ist der Unterschied der Limited Edition zur normalen?


danke und LG
 
Limited Edition beinhaltet Back2Karkand , die normale ansich nicht ...
du brauchst Origin zum herunterladen und zum Spielen ...
 
ok thx 😉 aber da geb ich den anderen schon recht, das EA jetzt mit so 'ner abgehalfterten Nachmache von Steam kommt ist echt das letzte....und dann auchnoch das mit der Datenspionage Oo
 
Origin gabs schon früher , da hiess es nur EA Downloadmanager 😉
Origin bekam jetzt aber noch npaar mehr funktionen hinzu ...
Datenspionage betreibt nahezu jedes Programm ...
bei Origin war es anfangs sehr schlecht formuliert ...
steam sammelt genauso Daten und schickt die weiter ...
steam weiss auch was du installiert hast etc usw

egal was du installierst , sobald es sich mit dem Inet verbindet sammelt es ansich Daten ...
und auch noch gaaanz andere Alltagsgeräte sammeln und schicken Daten welche auch zum Teil weiterverkauft werden ...

sich in dem Sinne über Origin zubeschweren etc ist einfach nur meh , EA macht da auch nichts anders als andere ...
 
wenn du das sagst^^
naja ich kann mir zwar nicht erklären was die mit den ganzen daten wollen ausser Marktforschung und gezieltere Werbung aber was solls aufregen bringt ja doch nichts....
 
Da zieh ich Origin aber vor, eh ich zu Steam greifen würde!

Die Email hab ich übrigens auch bekommen, werde heute Abend noch laden.
Aber was ich cool finde ist, das da steht das ab dem 26.10 dann schon gespielt werden kann. 😀 *freu*
 
sich in dem Sinne über Origin zubeschweren etc ist einfach nur meh , EA macht da auch nichts anders als andere ...

Na klar machen die das genau wie alle anderen. Beschwert sich ja keiner. 😉

Aber das Thema hatten wir schon. Manchen ist es einfach egal, und solange es davon genügend gibt wird Datenschutz weiterhin hinten angestellt. Gäbe es jedenfalls eine Alternative bzw. wäre Origin optional würde ich darauf verzichten.

Mein Preload läuft mit Fullspeed. Und man sieht jetzt in den Game Details nicht mehr nur XXX beim Key...

@Indian: Warum soll Origin besser sein? Früher oder später kommt alles vom Steam rüber - auch das Schlechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt Origin eigentlich auch sehr gut, aber wenn es eine Alternative geben würde um das Spiel einfach normal wie bei BFBC2 installieren zu können, würde ich auch diese Alternative wählen.
 
Wie ich das von anderen Spielen, und der Beta, kenne wird es wieder 14uhr sein, und da werden wohl alle server überlastet sein. Das heisst du musst glück haben spielen zu können, oder sogar glück haben dich überhaupt einloggen zu können. Ich würde ein paar Tage warten und dann erst anfangn zu spielen.
Ich werde mir das Spiel erst ein paarTage nach Release besorgen dass ich nicht das ganze mit machen muss.
Ich wette dass hier dann bei Release auch wieder alle meckern dass EA so scheisse ist, dass die nix tun und dass die des doch besser machen können und bla bla bla... Wer wettet dagegen?
Schade.. Sonst hätt ich mitternacht gleich gezockt, bis ich zur Schule muss.. ODer wenn man wenigstens Singleplayer zocken könnte.. Und denke auch, dass wenn ich dann von der Berufsschule nach hause komme, alle Server dermassen überlastet sind, dass man das Spiel nichtmal mehr aktivieren kann oder so.. Naja. Meist kann man den Singleplayer durchzocken und dann gehen die Server bereits eingermassen wieder.. Und die Amis können ja schon früher loslegen.. Dann gehts das vlt noch etwas schneller, bis die das in den Griff kriegen..
Aber eben: Offiziell gibts da keine Angabe, ab wann es verfügbar sein wird oder?
 
Nö, konnte heute Abend einwandfrei laden. Danach öffnet sich übrigens so ein Standard EA-Veröffentlichungsdatums-Checker.
 
Hatts schon jemand geloadet bei mir brichts immer ab ?!
Bei mir is des beim Ersten mal auch abgebrochen aber beim Zweiten mal gings ohne Probleme! 😉
Aber hab noch ein anderes Problem: Ich hab das Spiel ja 4 mal bestellt aber hab wieder nur eine Mail bekommen!:hmm::hmm: Obwohl ich 4 mal bezahlt haben ( habe es auch nochmal bei PayPal überprüft und EA/Origin hat wirklich 4 mal Geld abgebucht?! :hmm: Ich hab das Spiel in der Zeit schonmal geloadent aber werde es warscheinlich aber nicht 4 mal benutzten können?! Wisst ihr vll wie man den Support sinnvoll und schnell erreicht?
 
ich lade auch grad, hoffe das es nicht abbricht.
denn ich brauche 12h minimum und da währe es doof wenn ich morgen aufstehe und es abgebrochen hat! 😀 😉

aber es läd bei mir mit highspeed. 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten