**Battlefield 3 Sammelthread**

260kbs ist mein schnitt und 13:15h noch 😀 wir immer langsamer 🙁
aber bis zum 26 hab ich ja noch zeit 😀

aber ab dem 11.11 ist es eine 16k statt einer 2k 😀 😉


aber 12,5 GB ist schon eine hausnummer. :wtf:
 
Weiß einer ob man den folgenden Trick wie bei BC2 anwenden kann:
BF3 downloaden(nicht von Origin) dann bis zum Release warten.
Dann den Key bekommen,in Origin Aktivieren,Download starten,Origin schließen,Datein in den BF3 Ordner einfügen und dann Origin starten. Dann müsste er ja nur noch eine kleinigkeit installieren, wie Punkbuster oder so. Geht das?
Weil der Download von Origin aus zu lahm ist.
 
Ich hab es heute Nacht ohne probleme geladen.

Gerade meine emails gelesen

Geschätzter Kunde,

Wir haben dir kürzlich eine E-Mail mit detaillierten Preload-Anweisungen für Battlefield 3 gesendet. Das Release-Datum des Spiels in diesen Anweisungen bezieht sich auf die Zeitzone US Central Daylight Time.

Zur Verdeutlichung ist hier dein lokales Live-Datum, an dem du mit dem Spielen starten kannst: 27. Oktober 2011.

Viele Grüße,
das Origin-Team

Hier noch was mit Uhrzeit...

Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden.

Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten:

Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, geht schon nachts los, cool 😀 meine frau hat den tag geburtstag, dann kann ich vorher schon ne runde daddeln. 😀 😉

also mein DL ging bis jetzt gut, hat noch 43min und nen durchschnitt von 205kbs gehabt, immerhin!
 
Hab grad erst mit dem Download begonnen, Gestern keine Lust mehr gehabt die Kiste anzuschmeissen.
Lädt konstant mit 2,5 MB/sek... Mal schauen obs so bleibt.
 
Bin jetz bei 60% und es ist sogar auf 2,6 MB/sek hochgegangen 🙂

[Tante Edit] 75% und 2,7 MB/s... ich bin jetz mal sehr forsch und behaupte dass er so durchlädt...
[Grosstante Edit] Joa, installiert... kA was ihr für Probs hattet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denk des liegt ehr an Origin/EA! Is bestimmt ziemlich überlastet! Habs 4mal bestellt habe aber bis jetzt erst eine Version ----> einen Code?!
 
Das kotzt an es ist in 2h immer geladen und dann bei 100% kommt immer : Downloadfehler, melden sie sich ab und wieder an und versuchen sie es neu, oder wenden sie sich an den Ea support ?!
 
Ja war gestern auch aweng sauer als ich den Fehler hatte! Bist du gleichzeitig auch noch im Inet oder am PC selbst? Vll hilfst ja wenn du den PC in der Zeit mal nicht benutzt!
 
Ich habe ne 1tb Hdd und die ist zu 98% frei xD

Wenn wieder nciht klappt wirds neu installiert, aber da sind ja dann alle spiele noch vorhanden oder ?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten