**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich habe ne 1tb Hdd und die ist zu 98% frei xD

Wenn wieder nciht klappt wirds neu installiert, aber da sind ja dann alle spiele noch vorhanden oder ?!

imo bleiben alle spiele wo sie sind

kA...

Ich würde schon fast behaupten dass man die alle wieder neu laden muss...

Ich weisses aber nicht.

warum sollten die gelöscht werden? origin wird ja nur neu installiert.. die ordner, auf die origin sich bezieht bleiben ja erhalten.. oder denk ich grad falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Bei Verbindungsproblemen mit Origin kontrolliere bitte folgende Einstellungen:

- UPnP aktivieren und testen ob es geht
Wenn nicht, dann weiter:
- Ist die Firewall / Antiviren-Software deaktiviert bzw. ist Origin hier als Ausnahme hinzugefügt?
- Sind IP-Blocker (wie PeerGuardian) deaktiviert?
- Sind die entsprechenden Ports offen?
Allgemeine Ports 80 = Downloading Updates / 7399 = Server Connection (Auch im Router prüfen)
- Viele Spiele sind nicht für kabellose Internetverbindungen optimiert. Optimal ist eine kabelgebundene Verbindung.

Die Ports für Origin sind:
TCP: 80, 443, 9960-9969, 1024-1124, 18000, 18120, 18060, 27900, 28910, 29900
UDP: 1024-1124, 18000, 29900

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,




Das is vom kundendiest.



JA 85 % :-D
 
Wollte grad meine ID ändern! aber entweder bin ich eifnach zu blöd oder blicks nur net! Wenn ich auf gehe kann ich nirgens meine Daten eingeben!? Ist das normal? Und wenn ich auch anmelden gehe passiert nichts!?


EDIT: Habs jetzt mit dem origin ID tool gemacht! Hat super funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte ein Popup kommen, dass so aussieht wie das Login-Fenster beim Start von Origin.

Funktioniert bei mir scheinbar problemlos. Zumindest bis zur Eingabe der neuen ID komm ich, weiter hab ich nicht getestet.
 
Sers,
ich wollt mir auch mal bf3 so langsam vorbestellen^^

aber ich blicke nicht so durch, was die unterschiede zwischen den versionen sind..

version nr. 1



version nr.2



kann mir da jemand weiterhelfen? ist bei beiden dieses zusatzpack mit den karten von bf2 dabei?

danke für alle antworten 🙂
 

Anhänge

  • commo-rose.jpg
    commo-rose.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 177
Bin schon echt gespannt wie die Common Rose bei BF3 aussehen wird, ich hab die schon bei BF2 Hammer gefunden 🙂
 
Die Common Rose war in Battlefield 2 eine der wichtigsten Dinge für die Zusammenarbeit im Team, also wird es bei BF3 genauso sein 🙂
 
Ich freu mich inwie aufn Singleplayer... Es sieht einfach so gut aus xD. Hoffentlich gibts ne gute Story, dann hat das Spiel wirklich das Potential zu einem der besten Spiele aller Zeiten! Ich werde mit dem Kauf allerdings noch bis Weihnachten warten ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten