**Battlefield 3 Sammelthread**

Schöner Test.. Hoffe, dass es wirklich die anspruchsvollste Szene war.. Meine zweite 580 kommt doch erst im Frühjahr^^
Aber denke im Multiplayer wird das nochmal besser laufen..
 
Schade, dass keine GTX470 dabei ist. Hab gestern bei meiner 460 "etwas" am Takt gedreht und in BC2 schon spürbar mehr FPS. Man soll ja an die Leistung der 470 ran kommen. Interessant wäre deswegen die exakte Differenz in BF3.
 
na wer meint das min ~30FPS und durchschnittlich ~37FPS in Ultra Settings mit 4xMSAA+FXAA und 16xAF ausreichen ?
mir selber wären das zu wenig FPS vorallem die min FPS ...
aber im MP kann man ja auch auf einiges verzichten und HBAO frisst gewohnt viel Leistung ...
AMD und Nvidia sollen sich nunmal beeilen und richtige Hammerkarten herausbringen 🙂 ...
ich brauch mal ne neue stärkere SingleGPU 😀
 
Was mir mehr Sorgen macht ist der untere Teil zum Thema Geforce 200 Baureihe, dachte ich könnte meine GTX 260 noch etwas behalten, aber das sieht ja nicht so dolle aus.


na wer meint das min ~30FPS und durchschnittlich ~37FPS in Ultra Settings mit 4xMSAA+FXAA und 16xAF ausreichen ?
mir selber wären das zu wenig FPS vorallem die min FPS ...
aber im MP kann man ja auch auf einiges verzichten und HBAO frisst gewohnt viel Leistung ...
AMD und Nvidia sollen sich nunmal beeilen und richtige Hammerkarten herausbringen 🙂 ...
ich brauch mal ne neue stärkere SingleGPU 😀

30 fps, oh, wie mega flüssig. :fresse:

Die sollen erstmal Treiber entwickeln, so wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw
Nvidia hat heute noch schnell einen neuen Treiber für BF3 herausgebracht, dieser hört auf den Namen
GeForce 285.62

AMD hat ebenfalls einen neuen Treiber für BF3 herausgebracht, dieser hört auf den Namen
Catalyst 11.10: Preview V3
 
Ich denke bei den Thema Treiber sollte man den Jungs nochmal ein zwei Wochen Zeit geben.

natürlich wird da noch etwas an Leistung herausgekitzelt werden, aber Quantensprünge sollte man auch nicht erwarten ...
immerhin haben die bisherigen Treiber, welche es zur Beta geschafft hatten, auch schon ordentlich mehr Leistung gebracht ( Catalyst 11.10 Preview , GeForce 285.38 )
 
natürlich wird da noch etwas an Leistung herausgekitzelt werden, aber Quantensprünge sollte man auch nicht erwarten ...
immerhin haben die bisherigen Treiber, welche es zur Beta geschafft hatten, auch schon ordentlich mehr Leistung gebracht ( Catalyst 11.10 Preview , GeForce 285.38 )

naja einiges wird da wohl noch kommen. der jetzige 258.62 hat auf 560ti teilweise immerhin 8% geschafft, was ich schon echt nicht wenig finde. aber wie schon gesagt wurde, erstmal abwarten was da noch so alles kommt, bin ja shcon froh zu hören, dass ich mit meiner 560ti relativ weit vorne dabei bin 🙂
 
Aber konstante 30 FPS sind doch ganz ok, da läufts ja eh schon flüssig 😉 Klar ist es ein besseres Gefühl 50 FPS und mehr zu haben.
 
Solange es nur das absolute Minimum ist? Wenns ständig mit 30fps laufen würd, okay das wär schon hart... Aber so? Stört mich nicht.
 
Ne, man merkt schon ob man ständig mit 30 oder 60+ FPS spielt.

Minimum 30 find ich aber auch ok, weil die dann wahrscheinlich sowieso bei Explosionen oder Haus-Einstürzen sind, wo die Kamera dumm wackelt.

Wobei ich nicht glaube, dass das wirklich die Minimum-FPS sind, die jemals erreicht werden. Das waren halt die geringsten FPS, die in genau dem Test vorkamen.
 
Du hast es wenigstens schon morgen bei dir liegen!
Laut Amazon wird meines erst am 26.10.2011 versendet. Voraussichtliches Lieferdatum: 27. - 29.
Wenn das am Wochenende nicht da ist, dreh ich durch^^

Aber 13€ für eine Expresslieferung ist mir auch ein wenig zu viel! :hmm:
 
@ all
da battlelog heute schon online ist, kann man es auch heute schon zocken.
stichwort: aktivierung über vpn (südkoreanische ip)
und es wurde von offizieller seite schon bestätigt, dass so etwas keinerlei anktionen etc. nach sich zieht, da die unterschiedlichen aktivierungszeiten ja nur dafür sind, dass die breite masse nicht auf einmal auf die server einstürmt. und dies ist ja gegeben, 😉
also jeder der seinen key schon hat, dem wünsche ich fröhliches zocken. gameware.at liefert leider erst am 27-.-'

auch erst, denn der geht ebenfalls nur über den battlelog! 🙂

einfach origin im offline mopdus starten, denn ginge der sp sogar ohne battlelog^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten