**Battlefield 3 Sammelthread**

sagte ich auch nicht-.-
klar muss man es erst einmal aktivieren. aber danach kannst du so oft wie du lustig bist das game in sp starten, wenn origin offline ist.
 
wäre nicht nur geil, es ist es. bin ja in einem anderem forum untewegs, wo bereits fleißig viele am zocken sind. und ja, screens existieren bereits also: proved

und hätte ich mir nicht die dvd bestell, die erst am 27. kommt, würde ich hier sicherlich auch nicht mehr im forum rumgammeln..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lulz, gerade über Proxy in Korea versucht und sofort funktioniert. Beim Starten der Campaign aber direkt Fehlermeldung........ Nvidia Treiber aktualisieren. 😀

Edit: Schade, gleich in der 2. Mission einen Freeze gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss irgendwer wo man BF3 Herbekommt ohne Bankdaten angeben zu müssen, also Paysafecode oder etwas in der richtung (Rechnung auch okay)? Onlinekonten habe und will ich auch nicht.

Amazon scheidet aus.
 
Ich hab mir gerade das Addon FoxyProxy für Firefox installiert...hab aber so überhaupt keine Ahnung was ich da machen muß.....
 
Verdammt, ich hab alle 5 Minuten nen Freeze. Ich hoffe mal das liegt jetzt am alten Treiber... :hmm:

E: Ihr müsst euch nur einen Proxy (IP😛ort) aus zB Korea suchen und im IE eintragen. FoxyProxy nützt dir nichts, weil die Aktivierung ja nicht über Firefox geht.
 
wie geil ist das denn, ich konnte in den battlelog.

mal schauen ob es auch startet! 😀 😉

edit
fragt aber immer nach dem veröffenltichungsdatum??

wie kann ich das denn umgehen?

edit2
also das BL ist offen, auch ohne proxi und es sind echt viele schon am spielen.
wie geht denn sowas wenn es erst in 2 tagen losgeht.
was ist das denn für ne sauerei?:wtf::wtf::wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B.

Edit: Wenn ich mir auf amazon.com die US-Downloadversion hole,
kann ich die ja nur in den USA aktivieren (->Proxy). Kann ich hier damit dann uneingschränkt zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Proxy-Server aus Korea, siehe oben.

Mein Freeze-Problem hat sich scheinbar mit dem neuen Treiber erledigt. Die RAM-Auslastung ist aber auch nicht schlecht. So langsam stößt man mit 4Gb tatsächlich an die Grenzen. Bei mir lief zwar noch Java und Firefox mit zusammen 500Mb, aber ich hatte im Spiel dann 91% voll.

Und "hard" ist echt hart. Ich schaffs gerade nicht auf die Brücke zum MG, die man in einem Trailer sieht. Da wird man mit AKs weg-gesniped. :/
 
Ich glaub das mit dem Proxy hat geklappt weil die Seiten länger laden...aber der Battlelog Login ging nicht....die Seite kann nicht angezeigt werden...
 
komische sache, aber egal.
ich werd es morgen noch mal versuchen, muß zur nachtschicht.

ansonsten ist es ja bald soweit, aber sauerei das die ersten schon rang 8 haben und wir noch warten müssen!?
 
Wenn Proxy aus dann...Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht.

Wenn an dann...Datumsüberprüfung schlägt fehl

Herr pixelflat muß bitte bitte nochmal helfen 🙂
 
Wenn die Datumsprüfung fehlschlägt gabs imho einfach nur einen Fehler, sprich der Proxy war zu langsam und der Checker hat gemeint es wäre keine Verbindung möglich.

Für Battlelog braucht man keinen Proxy. Es geht dabei nur darum das Spiel einmal "freizuschalten". Auf Battlelog kommt man so oder so drauf.
 
Für Windows 7:
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin Einstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!
 
Ja. Wie so gut wie alle Onlineplattformen. Willst du das jetzt in jedem Thread posten?


Btw: Kann selbst mit einer HD6770 ganz anständig zocken auf Middle. Habs höher noch nicht versucht. Habe aber nur die erste Mission im Zug gespielt. Der Rest wird mitm richtigen Gaming-Rechner gezockt. Will dann schließlich nicht schon alles gespielt haben, wenn ich dann auf höchsten Einstellungen zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten