**Battlefield 3 Sammelthread**

Ja du wirst dann, wenn der Release in Europa ist uneingeschränkt zocken können, aber warte halt noch die paar Tage bis Donnerstag und dann brauchst du dir das nicht antun.
 
Das heißt ihr könnt schon alle den SP spielen und ich muss mich mit meiner Kiste bis Weihnachten rumärgern? :fuchtel:
 
@VG00 Ich meinte das eig. wegen des Preises. Ne deutsche Downloadversion findet man auch nirgends außer auf Ebay und 2 seltsamen Shops...wollte halt nicht unbedingt die 60 € bei EA/Origin lassen :fresse:

Bin mal gespannt was meine 5770 zu dem Game meint 😀
 
Ihr Schweine!!!
Naja.. Mir gehts dann eh nur um Online.. Mach Mittwoch früh feierabend, geh nach hause pennen und um Mitternacht steh ich auf und schau, dass ich noch paar Stunden spielen kann, bevor ich zur Schule muss..
 
Ersteindruck: Geil 😉

Habe in anderen Foren gelesen dass es auch online geht... Werde gleich mal testen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jap, geht :rulez:

Und nur noobs unterwegs :fresse: leider muss ich nu ins Bett, um 4 is die Nacht vorbei 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg Omg, ich freu mich so hart auf das Spiel 😀 Kassiert ja wirklich Traumwertungen von einigen Zeitschriften, hab da schon 98 und 96% gesehen. @ VG00: Ja, ich hols mir erst zu Weihnachten ;-)
 
Battlefield 3 wird eines der besten Spiele aller Zeiten, da bin ich mir sicher 🙂 Wenigstens einer der mit mir bis zu Weihnachten leiden muss :fresse:
 
Naja.. Ich machs dann wie von EA angedacht und spiel erst Donnerstag ab mitternacht, so wie es aussieht.. Oder doch schon morgen, wenn es ankommt`? ^^
 
hm, bei mir schmiert der beta treiber immer ab bei gta 4:episoden von liberty city -.-...

@pitri...hast schonma ultra settings versucht ?
 
Also mit ne GTX560ti läufts ganz gut.Gut auf Ultra nicht ganz so flüssig aber auf Mittel bis Hoch ganz gut.

Was ich mich immer frage ist,welches Direc x Version wird eigentlich verwendet????
9 ,10 11????

BS ist Win 7 64 Bit
 
wenn ich jetzt schon runterladen will, brauch ich dann schon den key dafür oder kann ich schon runterladen und den key später eingeben ?
 
hm, dann bin ich gerade zu blöd dazu ^^...ich find bei origin kein download button...uber proxy hab ichs auch schon versucht, aber da kommt immer service is gerade nich verfügbar...ich will nich warten bis 27. und dann erst downloaden :-|
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten