**Battlefield 3 Sammelthread**

Ja, aber die Box wird er erst am Donnerstag oder so bekommen. 🙂

Hat schon jemand das Physical Warfare Pack? Habe gelesen, dass kommt erst noch und andererseits sollen es manche schon haben. An einen Key kann ich mich als Origin-Vorbesteller nicht erinnern.
 
Ist es normal das wenn ich die Geschichte über den Proxy laufn lasse,das Inet so langsam ist,hab BF3 nun aktiviert,aber dann kommt die batleog Seite,wo alles ganz langsam aufgebaut wird,und oben steht das mein Browser nicht vollständig uterstützt wird?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich erlebe gerade sehr merkwürdige Sachen hier😀

Ich hab Battlefield 3 nun installiert,und aktiviert,nun wollte ich es spielen,aber ich kann es nur installieren,hab doch installiert😕😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das langsam. Du surfst ja über einen Proxy in Korea (oder sonst wo).

Wie schon gesagt, man braucht den Proxy nur für den Datums-Check! Sobald der abgeschlossen ist, kann man den Proxy gleich wieder raus werfen. Man muss dafür auch nicht Origin starten - ich hab einfach übers Startmenü Battlefield 3 gestartet.

Origin wird sowieso erst gestartet sobald man ein Spiel beginnt. Auch auf Battlelog kann man ohne Origin ohne Einschränkungen surfen.
 
Nein, Battlelog ist nur eine stink normale Webseite. Genauso wie die von BF:Heroes oder BF😛lay4Free. Da muss man nix installieren.
 
Ersteindruck:Hammer!

Jetzt spiel ich mal den Mp an...

Hätte jetzt nicht gedacht das das Game so flüßig läuft,hab alles auf hoch,AA aus,AF16fach...läuft total flüßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade meine CD von Amazon erhalten 😀 Jippie und ich kanns bis Weihnachten nicht richtig spielen :fuchtel: Ich glaube ich brauche Nervenpulver oder sowas in der Art.
 
Ersteindruck:Hammer!

Jetzt spiel ich mal den Mp an...

Hätte jetzt nicht gedacht das das Game so flüßig läuft,hab alles auf hoch,AA aus,AF16fach...läuft total flüßig.

Ja, die Engine ist zum Glück so das auch "niedrige" FPS Werte flüssig erscheinen, bei manch anderer Engine sind mir selbst 60FPS zuwenig
aber wer auf Ultra mit ~60FPS zocken will, der kommt zZ auch nicht um 2Grakas bzw DualGPU herum ...
sagt Dice ja auch so selbst ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Edit :
Zum PHYsikal ... ich kann irgendiewie über die play4free seite meine extras nicht freischlten kommt immer das ich mich anmelden solle ?!

zh1nt0 wrote :
Spread the message: The Physical Warfare Pack has not yet released. We will announce details of how to redeem this content as it becomes available.


ps:
die angehängte Grafik gehört übers Edit 😉
 

Anhänge

  • FB2-BF3-USS-Hornet-83.jpg
    FB2-BF3-USS-Hornet-83.jpg
    262 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Ey,nun wollte ich gerade wieder BF3 zocken,kanns aber nicht spielen,weil ich es vorher installieren soll,wasn dasfürn scheiss?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
PC war gerade aus,wollte nun nochmal BF3 zocken,hab dann Origin gestartet,und eig ist ja dieses dreieck auf BF3 drauf wo man dann draufklickt und es dann startet,bei mir kann ich es nur nochmal installieren,und die exe aufm desktop geht auch nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten