**Battlefield 3 Sammelthread**

die Wartungsarbeiten waren vor ~12h ... sry falsch umgerechnet ...
und es gibt manchmal Fehler beim Spielstart, da wird dran gearbeitet und es wird in kürze gefixt sein ...
btw offiziell ist es hier zu Lande ja auch noch garnicht freigegeben ...
 
hier,so sieht es bei mir aus,kann das Game nur nochmal installieren,obwohl es ja schon installiert ist,oben sieht man auch BF3,das bild is wech.
 

Anhänge

  • bf3.jpg
    bf3.jpg
    726,1 KB · Aufrufe: 182
also bei mir funzt die campange, die ist ja schon mal sowas von geil.

habe full HD, alles Ultra, 16xAF 4xAA (also alles auf max incl HBOA und minimum 35FPS.

wie geil!!

werde nachher auchmal den MP antesten, aber erst mal SP. : D😉
 
irgendwie is das Game komisch😀

musste das Game nun neu installieren,hab ja 2 DVDs die ich beim 1ten mal installieren auch beide benutzen musste,jetzt wollte er nur die 1te haben😀
 
Bin mal gespannt ob so Leute wie gebannt werden. Die Leaderboards werden jetzt schon von Cheatern angeführt und sind damit nutzlos.

Mag ja sein, dass der irgendwo in nem Drittewelt-Land hockt, wo man (geklaute o.ä.) Keys für wenig Geld nachgeworfen bekommt, aber einfach nichts tun hilft auch nicht gerade.

Andererseits sind die Leaderboards eine gute Quelle für zukünftige Tools, die Spieler mit verdächtigen Werten automatisch kicken. Dann hat man einen verlässlichen Wert, nicht so wie Runden-basierte Momentaufnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben sie bei BC2 auch nicht gemacht! da wird sich nie was ändern. scheiß cheater!!

@mrbrunz
jetzt ja, aber schau "Meine Kiste", da steht alles ganz genau drin. aber Push hat es ja schon gesagt! 😀
 
also bei mir funzt die campange, die ist ja schon mal sowas von geil.

habe full HD, alles Ultra, 16xAF 4xAA (also alles auf max incl HBOA und minimum 35FPS.

wie geil!!

werde nachher auchmal den MP antesten, aber erst mal SP. : D😉


Hab ich was verpasst? Heut is doch erst der 25.10. Wieso könnt ihr alle schon spielen?
 
genau und der MP geht auch, hab schon die ersten in den dreck geschickt.

das sagt fraps im SP (Full HD, alles Ultra, AA + AF vollanschlag + HBAO)

2011-10-25 16:32:33 - bf3
Frames: 5673 - Time: 180000ms - Avg: 31.517 - Min: 22 - Max: 45
2011-10-25 16:40:46 - bf3
Frames: 6912 - Time: 180000ms - Avg: 38.400 - Min: 29 - Max: 71
2011-10-25 16:48:52 - bf3
Frames: 6760 - Time: 180000ms - Avg: 37.556 - Min: 14 - Max: 53

im MP hab ich alles auf LOW, wobei selbst das fantastisch aussieht!! 😀
 
Ich musste das Game neuinstallieren..jedesmal wenn ich BF3 installiert habe,Origin geschlossen habe Proxy eingestellt,Origin gestartet und aktivieren wollte,sagt man mir das Game erscheint erst am 27.

Dann war es 2 mal so,das ich BF3 garnicht mehr starten konnte im Origin,konnte es nur nochmal installieren,aber nicht starteno0

Und nun klappt das mitn Proxy nich mehr:/
 
Deshalb warte ich gleich bis Weihnachten 😀 🙂fuchtel🙂, nein also am 27. werde ich es mit Sicherheit spielen, da kann kommen was will.
 
Wo zum Geier kann man die Maus Sensibilität in Fahrzeugen einstellen? Es nervt extrem dass ich einfach nichts treffe weil die Sensivity einfach vieeel zu hoch ist. Ausgleichen kann ich das nur wenn ich die DPI runterstell, wobei sich das wiederum schwammig auf das gesamt aiming auswirkt :fuchtel:
 
Leute,bitte helft mir...Ich hab es nun mit dem Proxy geschafft,wollte die Campagne starten,und dann sagt mir origin wieder ich hätte BF3 nicht installiert,schon zum 3ten mal

kann es nicht mehr starten,nur noch auf installieren klicken,klicke ich drauf läd er kurz,und dann nix mehr.:fuchtel:

Edit:es gibt keine BF3 exe mehr.

Battlefield löscht sich quasi immer von selbst,is schon das 4te mal das ich es erneut installieren muss,was is das nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. Bei mir will der wohl das Spiel laden:
Wenn ich DVD reinmache und die Setup Starte, kommt das Fenster wo ich auf Installieren klicken kann.. Dann startet der Origin und zeigt mir nen 12.2GB Download an.. WTF? Dafür kauf ich doch keine DVD!
 
Hmmm.. Bei mir will der wohl das Spiel laden:
Wenn ich DVD reinmache und die Setup Starte, kommt das Fenster wo ich auf Installieren klicken kann.. Dann startet der Origin und zeigt mir nen 12.2GB Download an.. WTF? Dafür kauf ich doch keine DVD!


Ja,das is normal,beim 1ten mal ging bei mir auch alles glatt,konnte MP sowie SP zocken,dann Rechner ausgemacht später wieder angemacht,und wieder war Battlefield gelöscht,das komische is,mehr Platz auffer Festplatte hab ich dadurch nicht.
 
Ja,das is normal,beim 1ten mal ging bei mir auch alles glatt,konnte MP sowie SP zocken,dann Rechner ausgemacht später wieder angemacht,und wieder war Battlefield gelöscht,das komische is,mehr Platz auffer Festplatte hab ich dadurch nicht.
Du verstehts das wohl falsch: Der installiert des nicht, der Downloadet das scheiss Spiel jetzt.. Zumindest wirds so angezeigt.. Und das geht dann jetzt 5 Stunden oder was? Wieso bezahl ich dann so zwei Scheiben in ne Plastikhülle?
 
Ahhh....lol...beim ersten mal hat er es bei mir nur installiert,musste auch beide CDs reinlegen und installen,konnte zocken dann.

Als ich Rechner neugestartet habe,wollte ich wieder zocken,ging ja nicht mehr,BF3 war weg😀

Sollte es installieren,lol

Dann brauchte ich keine CD mehr,musste es dann downloaden,schon komisch alles.
 
Geht mir auf die Eier.. Scheiss Origin Ding.. Mochte es von Anfang an nicht.. Da bezahlste mehr, damit de DVD's hast, um es nicht laden zu müssen und dann musst du es trotzdem ladne und 5.5 Stunden warten während du die DVD vor der Nase liegen hast? FAIL und zwar TOTAL!

EDIT: Ez scheints zu klappen.. Komm auf 12 MBit/s.. Und das Laufwerk lärmt.. Scheint zu klappen nun..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt den ganzen abend MP gespielt.
funzt super und hat einwandfrei funktioniert mit dem proxi.

ein geiles game, absolut.
coole karten und fantastisches gefühl. :-D

aber leider muß ich gleich zur nachtschicht, sonst würde ich bestimmt die ganze nacht daddeln. 😀 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten