Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@push
nee, soweit waren wir nicht gekommen, hatten vorher verloren. 😀
Geht mir auf die Eier.. Scheiss Origin Ding.. Mochte es von Anfang an nicht.. Da bezahlste mehr, damit de DVD's hast, um es nicht laden zu müssen und dann musst du es trotzdem ladne und 5.5 Stunden warten während du die DVD vor der Nase liegen hast? FAIL und zwar TOTAL!
EDIT: Ez scheints zu klappen.. Komm auf 12 MBit/s.. Und das Laufwerk lärmt.. Scheint zu klappen nun..
Ich komme mir richtig noobig vor^^
In der Mission Guillotine im Wc Bank mit dem Messer sterbe ich immer...
E schnell drücken ist klar aber dann zeigt er die Maus komplett rot...hab schon alles versucht...
Wenn man Helis oder Jets freihand mit dem RPG oder Panzer trifft, sind diese nur Antriebslos? :wtf: Wissen die wie schwer sowas ist?
So,habe BF3 nun zum xten mal installiert,nun sieht es in Origin noch so aus,aufn dreieck klicken und spielen,wenn ich das mit dem Proxy geschafft habe,kann ich aber nicht zocken,das Dreieck ist weg,und unten im Bild steht "installieren"
Naja, die sind "disabled" oder nicht? Wenn man nicht dieses Repair-Spec hat ist das Flugzeug auf alle Fälle hin, nur Kills bekommt man nicht automatisch.
Habs nun auch nochmal probiert und beim 4. hats geklappt :-DHab zich Proxys durchprobiert... bei ieinem hats dann gefunzt...
Konnt mit der 580 den Multi bis ez auch auf höchstem zocken bei FullHD..
Und das Game ist schon geil.. Haben sehr gute Arbeit geleistet seit der Beta.. Nur stürtzt das Game schon recht häufig ab.