**Battlefield 3 Sammelthread**

Oh man,ich will auch wieder zocken...aber mein Prob bekomm ich nich in Griff,hatte ich auch noch nie,das nach der Datumsgeschichte sich BF3 selber löscht,lol
 
Ich komme mir richtig noobig vor^^

In der Mission Guillotine im Wc Bank mit dem Messer sterbe ich immer...

E schnell drücken ist klar aber dann zeigt er die Maus komplett rot...hab schon alles versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun gleich BF3 nochmal runtergeladen....vllt mach ich ja was falsch,aber nachdem es installiert ist schließe ich Origin,geb Proxi ein und starte Origin und aktiviere BF3,richtig?!
 
Geht mir auf die Eier.. Scheiss Origin Ding.. Mochte es von Anfang an nicht.. Da bezahlste mehr, damit de DVD's hast, um es nicht laden zu müssen und dann musst du es trotzdem ladne und 5.5 Stunden warten während du die DVD vor der Nase liegen hast? FAIL und zwar TOTAL!

EDIT: Ez scheints zu klappen.. Komm auf 12 MBit/s.. Und das Laufwerk lärmt.. Scheint zu klappen nun..

Funktioniert das jetzt bei dir?

Ich hab mir nämlich auch die "DVD-Version" bei Amanzon bestellt.
 
Naja, n paar Bugs sind schon noch da...

z.B. übernimmt er für alle Forbewegungsarten die Joystickbelegung sobald man daran in einer Kategorie rumstellt... Schon nervig wenn man im Kampf spawnt und plötzlich nurnoch am schiessen ist weil der Schubregler noch hochgeschoben ist....

Musste alles mühsam per Hand wieder herausnehmen 😡
 
Wenn man Helis oder Jets freihand mit dem RPG oder Panzer trifft, sind diese nur Antriebslos? :wtf: Wissen die wie schwer sowas ist?
 
Battlefield 3 erste 30min auf der XBOX360.
Der Typ der es spielt is schlecht. Aber besser als nichts.
Ausserdem sind die Typen von Gameinside eigentlich ganz cool, ihr könnt ja mal öfter da vorbei schauen.

Achja, weil da allergrößter Spoileralarm gilt wird das hier gespoilert..
Spoiler:
Sicher, dass du das schon sehen möchtest?
Spoiler:
Gaaanz sicher?
Spoiler:
Ja?
Spoiler:
Okay:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


 
So,habe BF3 nun zum xten mal installiert,nun sieht es in Origin noch so aus,aufn dreieck klicken und spielen,wenn ich das mit dem Proxy geschafft habe,kann ich aber nicht zocken,das Dreieck ist weg,und unten im Bild steht "installieren"
 

Anhänge

  • bf3.jpg
    bf3.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 164
Wenn man Helis oder Jets freihand mit dem RPG oder Panzer trifft, sind diese nur Antriebslos? :wtf: Wissen die wie schwer sowas ist?

Naja, die sind "disabled" oder nicht? Wenn man nicht dieses Repair-Spec hat ist das Flugzeug auf alle Fälle hin, nur Kills bekommt man nicht automatisch.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So,habe BF3 nun zum xten mal installiert,nun sieht es in Origin noch so aus,aufn dreieck klicken und spielen,wenn ich das mit dem Proxy geschafft habe,kann ich aber nicht zocken,das Dreieck ist weg,und unten im Bild steht "installieren"

Warum hast du den Proxy immer noch drin? Hast du etwa das ganze Spiel über nen Proxy geladen?

Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Man braucht den Proxy nur für den Datums-Check, und für den Datums-Check braucht man auch kein Origin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die sind "disabled" oder nicht? Wenn man nicht dieses Repair-Spec hat ist das Flugzeug auf alle Fälle hin, nur Kills bekommt man nicht automatisch.

Joa die steigen dann aus und iwer andres holt sich den/die Kills. Würde schon gerne für meine Fertigkeiten belohnt werden 😡
 
hab den proxy nach dem Datums mist wieder rausgenommen,wollte dann das Game starten,und nun kommt das:

Game installen?!..hab ich!
 

Anhänge

  • bf3.jpg
    bf3.jpg
    346 KB · Aufrufe: 155
wenn ich aufm desktop auf bf3 klicke kommt die verknüpfung wurde verschoben oder verändert,was mach ich denn bidde falsch?!...eig nixx

wenn ich bei origin auf bf3 klicke sagt oigin mir das das game wohl nicht richtig installiert ist...tz

jetzt sieht es so aus,man,helf mir bitte mal einer...🙁
 

Anhänge

  • bf3.jpg
    bf3.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrzeuge finde ich generell zu stark, da braucht es zuviel Raketen zu!

Aber ansonsten ist es wesentlich besser wie die beta, haben sich doch Mühe gegeben. 😀
 
sieht ziemlich geil aus.....bisher hab ich nur auf high gezockt,was aber auch seeehr flüßig ist,mal gucken was meine 5870 noch so schafft🙂
 
Konnt mit der 580 den Multi bis ez auch auf höchstem zocken bei FullHD..
Und das Game ist schon geil.. Haben sehr gute Arbeit geleistet seit der Beta.. Nur stürtzt das Game schon recht häufig ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten