**Battlefield 3 Sammelthread**

Ehrlich gesagt kotzt mich das Game ziemlich an!
Die Installation verlief zwar problemlos und auch recht schnell, jedoch hängt sich der Sch*** immer wieder auf.

Single Player 3 Missionen geschätze 20 mal aufgehängt, ein paar Mal davon mit Bluescreen.
MP keine 5 Minuten gespielt --> Freeze. Beim Neustart fuhr dann plötzlich der PC nicht mehr hoch, hat erst beim 4. Mal funktioniert. Mittlerweile funktionierts zwar wieder halbwegs, aber dann zickt wieder mal der Windows Explorer rum oder die Maus freezed für ein paar Sekunden.
Hab das System erst vor etwa 2 Monaten neu aufgesetzt und jetzt kann ich das schon wieder machen -.-

Aber in der Zeit wo es funktioniert hat, war es schon echt geil! 😀
 
Ich hab es immer wieder das ich die Meldung bekomme,ich solle das Game neuinstallieren,kann es dann nicht starten,hilft nur Rechtsklkick auf BF3 und Installation reparieren klicken,dann gehts wieder.

Dann hab ich öfters das Prob das ich nen Server joinen will,er auch alles lädt und plötzlich bekomm ich die Meldung das die BF3 exe nicht mehr funktioniert.

Ansonsten wenn ich mal im Game bin hab ich keinerlei Probleme,macht auch sehr viel Fun.
 
Bf3.exe funktioniert nicht mehr hab ich immer wenn ich Origin gestartet habe und zum ersten mal zocken will. Beim zweiten Versuch klappts dann immer.
[edit] Hm die Stats vom PCMasters Platoon stimmen ja wohl nich ganz, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, 2 Fragen:
  1. Wird das Spiel auf meinem System laufen? Bisher habe ich noch nicht darüber nachgedacht, aber so einige Youtube-Videos geben mir doch Hoffnung ... und ich denke ein bisschen ernsthaft darüber nach ... 🙂
    OS: Win 7 64-bit
    RAM: 4 GB (DDR2, IIRC)
    CPU: Intel E8200 => C2D 2,66 GHz
    GPU: NVIDIA 9500GT with 512 MB
    Motherboard: Gigabyte EP45-DS3L
  2. Kann man Origin nicht über die Prozesseigenschaften einschränken, wegen dieser Spioniersache? Sprich Taskmanager öffnen, in Prozessansicht mit Rechtsklick auf origin.exe und dann irgendwie versuchen die Rechts des Prozess einzuschränken. Nur so eine lose Idee, nicht wirklich ausgeklügelt darüber nachgedacht. 😀
 
1. Nein wirst du nicht. Prozessor ist hart am Limit und Graka einfach zu schwach. Wird ruckeln ohne Ende

2. Dieser Spionage Hype ist doch gnadenlos überzogen und alle hängen sich unheimlich dadran auf -.-'
 
1. Ja ... wirklich ...? Ja ich weiß. Eigentlich auch keine Überraschung. 🙁 Nur es wäre wohl eher so eine 15-25 FPS ruckelige Diashow und sicherlich mit katastrophalen Einbrüchen bei entsprechend aufwendigen Bildern. :/ Nur ich will es so gerne spielen ... menno. 😀

2. Ja, ist überzogen. Naja, eher jein. Ich habe weder das Problem an sich (wegen 1. Frage 😛) noch die gleiche "Wut" wie andere, aber naja, über Schutzmaßnahmen nachzudenken kann ja nicht schaden. Hast leider gar nichts dazu gesagt. 🙂 Wie auch immer nun Trolls oder so "ehrlich besorgte" Gamer bei amazon abgehen, kann uns ja wurscht sein, ne. Mir gehts um so mögliche Schritte.
 
1. Ein Kumpel zockt mit nem C2D E6600 @3 Ghz und einer HD4870. Alles auf Low, nur Texturen auf Middle und es läuft nie wirklich flüssig. Maximal 30FPS, durchschnittlich 20. Wirklich toll ist das nicht, und deine Graka ist wesentlich schwächer.

2. Kann da leider auch ncihts zu sagen, da ich mich damit nicht beschäftige.... Das geht mir alles sowas von am A**** vorbei ^^ Aber vllt kann dir hier ja wer anderes helfen.
 
Die Platoon-Stats scheinen sich nicht so häufig zu aktualisieren.

Bei Origin hab ich heute erst selbst mal nachgeschaut auf welche Dateien so zugegriffen wird. Abgesehen von vielen Registry-Pfaden, die ich erst mal nicht beachtet habe, ist mir nur das bekannte C:/ProgramData aufgefallen.

Man könnte versuchen entweder das Sammeln der Daten zu unterbinden, was ohne weiteres wohl nicht möglich ist. Sandboxie soll wohl funktionieren, aber nach meinem veralteten Stand gibts das für 64bit nicht.

Oder man hindert Origin eben am Senden der Daten. Das ist leicht machbar (entweder Firewall-Regeln oder hosts-Datei). Aber dazu müssten man schaun welche Daten an welchen Server geschickt werden (sind einige)...

E: Gibt übrigens ein 2. Update der EULA:


 
Zuletzt bearbeitet:
mit den stats scheint es noch nicht so zu passen. habe gestern 4 kills mit dem edobot gemacht und noch keinen in den stats bekommen und auch keine zeit drauf bestätigt!

steckt noch alles in den schuhen! 😀 😉
 
ALso die Com nervt mich zur Zeit einfach nur...
Nich das die Lags schlimm genug wären, ne, dauernt irgendwelche RPG on Intantry Bobs, Dauerscoper und jeder ist nur an Kills, nicht am Gewinn der Runde intressiert.
 
Mein Reden... Wird man aber nichts gegen machen können.

Frage mich nur wieso in BFBC2 die Raketenwerfer extra via Patch bei Infantrybeschuss abgeschwächt wurden, und jetz bei BF3 das genaue Gegenteil der Fall ist. Fahrzeuge nehmen extrem wenig Schaden und Infantry kippt sofort um. Das ist doch geradezu eine Einladung zum rumtrollen -.-
 
Installiere gerade das Game.. also Origin ladet die Daten von der DVD runter, warum auch immer..:hmm:
Naja, in etwa einer halben Stunde kann ich dann endlich auch Zocken. Zumindest hoffe ich das bei meinem System, oder was meint ihr? 😉

mfg,
 
Installiere gerade das Game.. also Origin ladet die Daten von der DVD runter, warum auch immer..:hmm:
Naja, in etwa einer halben Stunde kann ich dann endlich auch Zocken. Zumindest hoffe ich das bei meinem System, oder was meint ihr? 😉

mfg,


nach der Installation sagt Origin,halt Stop,dein System reicht leider nicht aus um Battlefield 3 zu zocken.

😀Mal im Ernst:wird schon
 
Gibt es sonst keine möglichkeit Origin zu umgehen? hab viele daten die man nich unbedingt sehen sollte 😀

ich hab gedacht ich crack mir das game wie die anderen auch aber dann hab ich kein multiplayer und die sp versin hat nur 13 missionen :/
 
hab nur ich so Probleme mit dem beitreten in einen Squad oder habt ihr das auch?
Ich kann rumklicken wieviel ich will , ich weis zum verrecken nicht wie ich reinkomm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten