**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich verstehe es nicht...hab fraps installiert...

Gering 59-61 fps, ultra das gleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sascha: 97€ sind für eine 88GTX extrem übertrieben. Er soll sich mal die HD6770, oder die GTX550 Ti anschauen. Die haben mehr Leistung und besitzen wenigstens alle momentanen Standarts.
 
@Sascha: 97€ sind für eine 88GTX extrem übertrieben. Er soll sich mal die HD6770, oder die GTX550 Ti anschauen. Die haben mehr Leistung und besitzen wenigstens alle momentanen Standarts.

Meinst du diese hier z.b?
88 € fände ich für mich auchnoch okay 😉......ich brauch ja auch noch eine....aber irgendwie bin ich zu geizig um über 100 € für ne grafikkarte auszugeben xD
 
@ranger: Ich hab deswegen nach V-Sync gefragt, weil die generell nicht mehr als ~60 FPS zulässt. Ansonsten schauen, ob SLI auch aktiviert ist (kA wo man das macht, da musste notfalls Indi fragen😀)
 
Ich hab natürlich nicht richtig geschaut...hab links gar nicht beachtet^^
Aber ich hätte nicht gedacht das ich überhaupt was runterdrehen muß...also bei den rechten Einstellungen damit ich so auf 70-120 fps komme...
 
Denke, dass 60fps bei maximalen Einstellungen vollkommen normal sind.
Ist doch nicht schlecht. Mach VSync an und spiel mit festen 60fps.
Mehr brauchst du eh nicht.
 
Wer kauft sich denn jetzt noch eine 8800 GTX? Er soll sich was fescheites wie ne GTX560 Ti zulegen.

Eine GTX kostet unter 40€ und bietet mit DX10 noch genug Power für ältere Games..Battlefield läuft bei mir auf Mittel auch mit 30 frames auf open map.

Dann sollte er sparen. Mit einer 8800GTX wird er keinen Spaß haben.

Spaß naja nich so wie mit aktuellen gaming karten aber sie hat genug Power und für sehr geringes Budget sehr zu empfehlen. Eine andere karte mit der Leistung bekommt man nicht für 40€..
 
Denke, dass 60fps bei maximalen Einstellungen vollkommen normal sind.
Ist doch nicht schlecht. Mach VSync an und spiel mit festen 60fps.
Mehr brauchst du eh nicht.

Jetzt ohne VSync läuft es viel besser!

War ja auch schon bei CoD 1 so ^^ hatte ich nur vergessen.
Nun muß ich nurnoch meine G13 programmieren und schauen ob es nicht in der config sowas wie maxpacket/fps usw gibt.
 
@Limonade112 wo findet man die 8800GTX für unter 40 €??Ich finde die nur für knapp unter 100€....ist denn die 8800GTX besser als eine HD 5670 1024MB DDR3?? Also für mich persönlich würde BF3 flüßig auf Mittel reichen....und natürlich auch Online....was wäre denn z.b mit der hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 40€ gibts die in Foren oderhalt gebraucht. Neu wäre das zu teuer. Da kannste dir bei dem neu preis gleich ne 550Ti hollen.
Da du mit der GTX nur mit DX10 fahren kannst sollte Mittel auf einer guten Auflösung wol gut dargestellt werden was dieses Video beweist..:

Die GT220 ist eine Low Profile Karte für Office und keines wegs für Gaming geeignet.

gruß
 
Für 40€ gibts die in Foren oderhalt gebraucht. Neu wäre das zu teuer. Da kannste dir bei dem neu preis gleich ne 550Ti hollen.
Da du mit der GTX nur mit DX10 fahren kannst sollte Mittel auf einer guten Auflösung wol gut dargestellt werden was dieses Video beweist..:

Die GT220 ist eine Low Profile Karte für Office und keines wegs für Gaming geeignet.

gruß

Ahhh xD Okay hab gedacht die GT220 wäre besser,da diese DDR5 hat...aber okay! Na dann versuche ich es mal hier über den Marktplatz an eine 8800GTX zu kommen 😀 Bei der Auflösung komme ich mit meinem monitor eh nicht über 1600x1200 🙂 und Mittel reicht mir allemal
 
7 oder 8 std sp (durch) und dann noch 7 std mp...xfire kommt aber auf 22 std insgesammt, davon 6 std in den letzten 7 tagen Ôô...kann iwie nich stimmen, hab von 21 uhr bis heut morgen 4 durch gerockt...naja...

ma 2 andere fragen...
1. wann kommt der mappack der limited ?...oder hat man den schon automatisch geladen ?...
2. kann man eine autoexec, wie bei css, erstellen und bindings vornehmen ?...falls ja, wo muss ich die hinpacken ?
 
@Sascha: Kenn ich hab ne röhre über 1600x1200 geht nix..mit ner gtx kommste da locker auf mittel hin..schau doch auch mal nach ner gebrauchsten hd6770 oder 550ti bei ebay oder in diversen marktplätzen..damit hasste bisschen mehr spaß als mit ner 8800gtx obwohl die mir besser gefällt (habse ja selbst)
 
@Sascha: Kenn ich hab ne röhre über 1600x1200 geht nix..mit ner gtx kommste da locker auf mittel hin..schau doch auch mal nach ner gebrauchsten hd6770 oder 550ti bei ebay oder in diversen marktplätzen..damit hasste bisschen mehr spaß als mit ner 8800gtx obwohl die mir besser gefällt (habse ja selbst)
Also ich hab nen AcerX223W....maximale auflösung ist 1680x1050....aber wenn ich über 1600x1200 gehe hab ich immer so´n verschobenes bild...also entweder fehlt es oben oder an den seiten vom bild 😀
 
Operation Metro ist echt hart, immer die Front an einem Aufgang. So viele Kills, Verluste und Reanimationen bekommt man auf keiner anderen Map^^
Die Grafik ist insgesamt gut geworden, allerdings finde ich die Sound Kulisse viel beeindruckender, da machts richtig Spaß die Boxen aufzudrehen.
 
Der Sound ist echt Oberklasse... Das Headset richtig Laut machen , Abends alles Dunkel und dann Feuer Frei !!
 
ma 2 andere fragen...
1. wann kommt der mappack der limited ?...oder hat man den schon automatisch geladen ?...
2. kann man eine autoexec, wie bei css, erstellen und bindings vornehmen ?...falls ja, wo muss ich die hinpacken ?

und noch ne frage...punkbuster musste man ja selber installieren oder war das bei bf3 dabei ?...muss man punkbuster vor dem zoggn starten oder läuft das automatisch im hintergrund ?
 
Der Punkbuster war bei der installation dabei wenn du alle drei Häcken gelassen hast.

Meine Lieblings Map ist dieser Berg mit dem Stollen in Rush und mit der Sv98 und 12x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten