Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die x1950pro's werden nicht mehr vom Game unterstützt, daher kannste die Idee vergessen. Auch mit der HD5670 wirste nicht sonderlich weit kommen 😉Und was haltet ihr davon für BF3 die Radeon x1950pro im CF zu nutzen?? hab noch 2 hier rumliegen...und eine HD 5670
V-Sync an?Ich verstehe es nicht...hab fraps installiert...
Gering 59-61 fps, ultra das gleiche...
@Sascha: 97€ sind für eine 88GTX extrem übertrieben. Er soll sich mal die HD6770, oder die GTX550 Ti anschauen. Die haben mehr Leistung und besitzen wenigstens alle momentanen Standarts.
Wer kauft sich denn jetzt noch eine 8800 GTX? Er soll sich was fescheites wie ne GTX560 Ti zulegen.
Dann sollte er sparen. Mit einer 8800GTX wird er keinen Spaß haben.
Denke, dass 60fps bei maximalen Einstellungen vollkommen normal sind.
Ist doch nicht schlecht. Mach VSync an und spiel mit festen 60fps.
Mehr brauchst du eh nicht.
Für 40€ gibts die in Foren oderhalt gebraucht. Neu wäre das zu teuer. Da kannste dir bei dem neu preis gleich ne 550Ti hollen.
Da du mit der GTX nur mit DX10 fahren kannst sollte Mittel auf einer guten Auflösung wol gut dargestellt werden was dieses Video beweist..:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die GT220 ist eine Low Profile Karte für Office und keines wegs für Gaming geeignet.
gruß
Also ich hab nen AcerX223W....maximale auflösung ist 1680x1050....aber wenn ich über 1600x1200 gehe hab ich immer so´n verschobenes bild...also entweder fehlt es oben oder an den seiten vom bild 😀@Sascha: Kenn ich hab ne röhre über 1600x1200 geht nix..mit ner gtx kommste da locker auf mittel hin..schau doch auch mal nach ner gebrauchsten hd6770 oder 550ti bei ebay oder in diversen marktplätzen..damit hasste bisschen mehr spaß als mit ner 8800gtx obwohl die mir besser gefällt (habse ja selbst)
hast du's auch so OC wie ich?
mit ner 88GTX konnte ich gerade noch so BFBC2 spielen, aber nicht auf High
ma 2 andere fragen...
1. wann kommt der mappack der limited ?...oder hat man den schon automatisch geladen ?...
2. kann man eine autoexec, wie bei css, erstellen und bindings vornehmen ?...falls ja, wo muss ich die hinpacken ?