**Battlefield 3 Sammelthread**

Hmm keine Ahnung....was mich zur Zeit extrem nervt ist, dass wenn man Granate werfen drückt, die sofort losfliegt. Ich hab mich jetzt schon sehr oft selber gekillt, weil ich die in die Wand geworfen hab, obwohl ich die noch kochen wollte 😉 Hoffentlich ändern die das :S
 
hab nur ich so Probleme mit dem beitreten in einen Squad oder habt ihr das auch?
Ich kann rumklicken wieviel ich will , ich weis zum verrecken nicht wie ich reinkomm

Habs auch lange nicht kapiert. Du musst erst dein Squad verlassen, dann kannst du ein neues auswählen und wenn das noch nicht voll ist, kann man unten auf "Join" klicken.

Hmm keine Ahnung....was mich zur Zeit extrem nervt ist, dass wenn man Granate werfen drückt, die sofort losfliegt. Ich hab mich jetzt schon sehr oft selber gekillt, weil ich die in die Wand geworfen hab, obwohl ich die noch kochen wollte 😉 Hoffentlich ändern die das :S
Du kannst auch die Granaten als normale Waffe auswählen und mit Maus-Klick werfen. Glaube das muss man aber erst selbst auf eine Taste binden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja manche stürzen auch einfach ab...

Anderes Problem: Wie bekomme ich den Coop zum laufen? Wenn mir jemand ne Einladung schickt, kommt die erst garnicht bei mir an, wenn ich eine verschicke passiert garnichts...
 
Eben knapp 2 Stunden lang gespielt, die Server sind heute wirklich Schrott und ansonsten Laggt es bei mir auch auf "Gering", nur weiß ich nicht warum..
 
C4 kann man auch nur bedingt weit von sich werfen wa..

Das mit dem Join werde ich mal versuchen, Dank dir !

Was die auch ändern könnten ist, das man die ausrüstug etwas besser auswählen kann.Bei BC2 fand ich es viel besser und übersichtlicher , auch was die stärke der waffen und div. Infos angeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder eine Runde die "Canals"-Map. Überaschenaderweise als US keine einzige Flagge und gegen Ende nicht mal mehr an Land gekommen (Tanks schießen alles kaputt und dann schwimmen - tja, könnt ihr euch ja vorstellen wie weit man kommt).

Und da behauptet auch noch einer die Map wäre nicht unbalanced...
 
Habe nun auch meine ersten Spielchen gemacht, vorerst nur Team Deathmatch, um mich an BF3 zu gewöhnen.

Mir kommts aber so vor, als würden fast nur Noobs spielen. Ich war immer 1.-3., obwohl ich BF3 überhaupt nicht gewohnt bin.
 
Was mich am meisten ankotz sind die Abstürtze vom Spiel..
Immer wenn ich ne gute Runde hab.. Und so wie ich das sehe, kriegt man die Punkte eben nicht..
Grade eben wieder.. knapp 6000 Punkte, geile K/D und Runde war erst zur hälfte fertig. Und dann wars das mitm Spiel.. Punkte weg.. -.-
 
Was mich am meisten ankotz sind die Abstürtze vom Spiel..
Immer wenn ich ne gute Runde hab.. Und so wie ich das sehe, kriegt man die Punkte eben nicht..
Grade eben wieder.. knapp 6000 Punkte, geile K/D und Runde war erst zur hälfte fertig. Und dann wars das mitm Spiel.. Punkte weg.. -.-

ist bei mir genau so, nur dass sich das Spiel sogar beim Connecten aufhängt
mein größeres Prob sind aber die enormen FPS Drops, ich kann einige Minuten spielen, und dann gehts garnicht mehr, bei jeder Drehung ruckelt das spiel enorm...
was kann das sein? ich hab die BETA Treiber drauf
 
Es gibt anscheinend schon die ersten hacks. Ich war grad auf einem Server da hatte einer schon einen sehr hohen Rang, also nur ne 5 da stehen, kA was das genau bedeutet. Und er hatte stats von 116 zu 2....
edit:
Die Leaderboards.....

13k kills und 8 deaths...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heimdall: Die Ränge sind so das es bis Level 45 geht, ab dort ist man da Colonel und dann gehts bis Colonel 100 🙂 Bis Colonel 100 braucht man um die 44.000.000 Punkte, also kann man rechnen man braucht sicher bis zu 1500h reine Spielzeit um den höchsten Rang zu erreichen.

Ich finds geil, weil nicht jeder so viel spielt und deswegen auch nich jeder den höchsten Level erreichen wird, genauso wie bei BF2 😉
 
Ich hab mir das Spiel ja aus Amazon.co.uk bestellt, allerdings ist jetzt bei mir die Sprache auf Englisch, weiß jemand ob man dies irgendwie umstellen kann? Ich meine jetzt das Spiel selber, nicht den Battlelog 🙂
 
Ja im Singleplayer bei Audio, kann man bei der deutschen Version zwischen Deutsch und Englisch wählen. Weiß nicht, obs bei der Englischen Version auch ne Deutsche Sprachausgabe gibt...ich hab bei mir jedenfalls gleich auf Englisch gestellt, ist viel besser 😉
 
Es gibt anscheinend schon die ersten hacks. Ich war grad auf einem Server da hatte einer schon einen sehr hohen Rang, also nur ne 5 da stehen, kA was das genau bedeutet. Und er hatte stats von 116 zu 2....
Naja, bei uns im Clan ist auch schon einer mit ner 1 oder 2 ^^

Aber das andere ist natürlich klar, Musste ich auch schon erleben.. Ist halt echt Schade..
 
Jap, bin heute auch fertig geworden. Auf etwas anderem als "hard" hätte ich wahrscheinlich an einem Tag durch rennen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten