IndianSpirit
New member
ist es eigentlich normal das passwortserver ranked sind?
das hat es ja noch nie gegeben!
das hat es ja noch nie gegeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab nur ich so Probleme mit dem beitreten in einen Squad oder habt ihr das auch?
Ich kann rumklicken wieviel ich will , ich weis zum verrecken nicht wie ich reinkomm
Du kannst auch die Granaten als normale Waffe auswählen und mit Maus-Klick werfen. Glaube das muss man aber erst selbst auf eine Taste binden.Hmm keine Ahnung....was mich zur Zeit extrem nervt ist, dass wenn man Granate werfen drückt, die sofort losfliegt. Ich hab mich jetzt schon sehr oft selber gekillt, weil ich die in die Wand geworfen hab, obwohl ich die noch kochen wollte 😉 Hoffentlich ändern die das :S
Du kannst auch die Granaten als normale Waffe auswählen und mit Maus-Klick werfen. Glaube das muss man aber erst selbst auf eine Taste binden.
...
Mir kommts aber so vor, als würden fast nur Noobs spielen. Ich war immer 1.-3., obwohl ich BF3 überhaupt nicht gewohnt bin.
Was mich am meisten ankotz sind die Abstürtze vom Spiel..
Immer wenn ich ne gute Runde hab.. Und so wie ich das sehe, kriegt man die Punkte eben nicht..
Grade eben wieder.. knapp 6000 Punkte, geile K/D und Runde war erst zur hälfte fertig. Und dann wars das mitm Spiel.. Punkte weg.. -.-
Naja, bei uns im Clan ist auch schon einer mit ner 1 oder 2 ^^Es gibt anscheinend schon die ersten hacks. Ich war grad auf einem Server da hatte einer schon einen sehr hohen Rang, also nur ne 5 da stehen, kA was das genau bedeutet. Und er hatte stats von 116 zu 2....