Also ich hab mich jetzt mal ein Abend eingespielt und auch die XMS8 freigespielt...
Am Anfang dauert es etwas, bis man im Spiel drinen ist, aber dann fliegen die Punkte einem nur so zu!
Vorallem ist das irgendwie ein ganz anderes Spielgefühl als alle Battlefieldteile, was ich sehr geil finde!
Allerdings finde ich, dass die Map sehr unruhig ist. Es ist einfach "zuviel" los. Der Schneesturm, dann ist irgendwie alles "verschwommen"... Und auch die Bäume könnten eine bessere Textur vertragen meiner Meinung nach.
Den Spielmodus finde ich allerdings Klasse!
Nur leider bilden sich als "Winning-Teams" heraus, da leidet die Balance ein bisschen, vorallem weil viele dann sofort das Team wechseln...
Genial ist auch, dass man auch durch defensives spielen Punkte bekommt. Wenn man als Assault einfach mal Waffenkisten rumwirft, hat man schnell paar Punkte gemacht.
Hätte nicht gedacht, dass Bad Company soviel spaß macht. Vorallem, wenn man schon seit BF1942 dabei ist, und das Szenario "ausgelutscht" wirkt. Aber dank dem neuen Spielmodus wirkt BC2 einfach erfrischend.
Wird aufjedenfall beim Release gekauft!!