** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

wieso stellst du es nicht im spiel ein?
-----
kann es sein das schon die ersten hacker on sind?

da gibts nämlich welche bei denen das Level die ganze zeit von 1 bis max zählt und das irre schnell...

habt ihr auch manchmal im spiel ein back to windows`??


LG
 
imho sollten die gleich mal nen lebenslangen ban bekommen wie bei GGC, aber nach IP+Serial usw usw...
LG
 
das geht recht fix ... Account + key wird gesperrt und ab und an sogar direkt hardwarebann ...
aber da PB eh ansich noch abgeschaltet ist , ist das auch nicht so schwer ... und gibt PB natürlich auch gute Einblicke für die finale version 😉
und es wird immer hax geben und es muss auch erst hax geben damit PB etwas dagegen tun kann ...
 
gut, dann hab ich jetzt nen neuen Acc
diesmal H4rdstyl3R richtig geschrieben
wenns eh auf nix ankommt.. lol

kann mir wer sagen wie ich den skill in den "+" bereich bekomme?

LG
 
Im Spiel beim Klassenauswahlmenü einfach auf die Waffe bzw. Skill klicken.
Dann kannst du es auswählen. Ich hab auch zuerst danach gesucht.
 
Habe mir jetzt nicht den gesammten Thread durchgelesen, aber gibt es eine Möglichkeit, jetzt noch an einen Beta Key zu kommen? Habs leider verpennt :/
 
Hat einer zufällig eine Liste wo aufgeführt ist, was welcher Rang usw. bringt? Sowas kursiert doch bestimmt schon irgendwo im I-net 🙂

Grüße

orKus
 
da man nur einiges für jede klasse freischaltet und ansonsten klassengebunden freischaltet geht es da nicht allzu sehr nach rang 😉
aber ja gibt scho im netz etwas , finds grad auf die schnelle net und is mir zuspät zum suchen 😉
 
Ja, kein problem 🙂

So ganz verstanden hab ich das irgendwie sowieso nicht.

Wenn ich das zusammenfasse, dann bekomme ich Teile der freigeschaltenten Sachen für den Rang (ähnlich BF2 nehme ich an, da war das doch nur über den Rang geregelt, oder?) und andere Dinge für die Klasse mit der ich sie freigespielt hab?

Fakt ist, früher war das einfacher^^

Hab ja keine Ahnung wie das euch geht, aber wenn man z.B. die Beta erst in einer Woche bekommt, dann laufen alle schon mit den "Überwaffen" herum, inkl. der Schnelllaufhose und was weiß ich noch alles und man selber eiert ne Weile herum bis man wenigstens mal die X8 hat.
Als ich fände das demotivierend 🙂

Grüße

orKus
 
Also ich hab mich jetzt mal ein Abend eingespielt und auch die XMS8 freigespielt...
Am Anfang dauert es etwas, bis man im Spiel drinen ist, aber dann fliegen die Punkte einem nur so zu!

Vorallem ist das irgendwie ein ganz anderes Spielgefühl als alle Battlefieldteile, was ich sehr geil finde!

Allerdings finde ich, dass die Map sehr unruhig ist. Es ist einfach "zuviel" los. Der Schneesturm, dann ist irgendwie alles "verschwommen"... Und auch die Bäume könnten eine bessere Textur vertragen meiner Meinung nach.

Den Spielmodus finde ich allerdings Klasse!
Nur leider bilden sich als "Winning-Teams" heraus, da leidet die Balance ein bisschen, vorallem weil viele dann sofort das Team wechseln...

Genial ist auch, dass man auch durch defensives spielen Punkte bekommt. Wenn man als Assault einfach mal Waffenkisten rumwirft, hat man schnell paar Punkte gemacht.

Hätte nicht gedacht, dass Bad Company soviel spaß macht. Vorallem, wenn man schon seit BF1942 dabei ist, und das Szenario "ausgelutscht" wirkt. Aber dank dem neuen Spielmodus wirkt BC2 einfach erfrischend.
Wird aufjedenfall beim Release gekauft!!
 
Ich dachte ich poste mal, dass man BFBC2 auch schon auf Deutsch haben kann. Ein Kumpel von mir hat das in seinem Blog. Ich würde es ja genauer posten aber er hat auch schon ein Radme zum Download:



Funktioniert zumindestens bei mir mit Win 7 64 einwandfrei. 🙂

@ Mods:
Wenn der Link hier nicht rein darf nehmt ihn raus. Aber schreibt dann raus wie es genau geht. 😀
 
Meine Frage hat sich erledigt. Das steht alles sogar schon im Spielmenü drin, wenn man sich mal in Ruhe durchclickt. War ich wohl ein wenig zu voreilig 🙂
 
finds eig etwas xtrem das die Attacker bei jedem Push 100 Ticktes bekommen..
200 fürs ganze game sollten reichen, was denkt ihr?

hätte auch gerne denselben "server-browser" wie in BF2
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eig. Bad Company 2 Optisch und Spielerisch im Gegensatz zu MW2. Würd mich interessieren um zu wissen welches ich mir kaufen soll
 
Ich finde, die Spiele sind nicht miteinander vergleichbar. Trotz alle dem würde ich mich für BC2 entscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten