** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Hm PayPal... Visa... die gängigen Zahlunsmethoden halt...

Ich vermute mal dass ein Lastschriftverfahren nicht möglich ist...
 
also ich spiele mit 30-40fps auf 8aa 8af und 1920x1200. denke das reicht allemal aus. auch für meine alte kiste. 😀

aber 4/4 reicht sicher aus aus.

LG
 
Also sobald ich AA über 1x stelle sinkt die FPS auf 24 in Gefechten...

Das ist mir zuwenig, zumal es bei Frameraten unter 35 schon anfängt zu zucken bei mir 😕

Aber ansonsten ist alles aufs Höchste gestellt... 1920x1200, 16x AF etc.
 
stell einfach die auflösung und des AF runter dann sollte auch mehr Antialiasing drinne sein 😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ terence: bestells doch bei amazon, da isset billiger und geht per rechnung zu zahlen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zock ich lieber mit FUllHD und ohne AA.

weisst du wie scheisse beispielsweise 1680x1050 auf einem FullHD Monitor aussieht? Da hilft auch AA nicht mehr.
 
außer hardstyle hab ich auch noch keinen in der FL.

haben den die anderen schon ne anfrage gehabt. irgendwie ist das echt noch der wurm drin. aber ich hoffe das es dann nach der beta besser wird.

zum AA/AF

also ich glaube so schlim ist das auch nicht, da es alles immo recht triste farben sind, fällt die kantenglättung nicht so sehr auf, vorallem flirgt ja eh alles gleich in die luft. 😀

hauptsache ruckelfrei und nen guter ping. der rest ist latte. 😀
 
das stimmt 😛

hab AA und AF auch nur auf 4... so spiel ich durchschnittl auf 32FPS..
iich denke ich hol mir bald ne 260gtx...


LG
 
naja, ich hoff ja drauf das die grünen zum release von BC2 auch kommen, dann gibts ne 380er 😀

bin schon gespannt auf die singelplayergeschichte 😀
 
wow ne 380er?? 😛
dann sinkt doch der rpeis für ne 260er enorm oder? was wird die denn dann ca kosten??
wel fürs BFBC2 wird ne 260er empfohlen


LG
 
ohje 🙁 das ist schade
ist denn der unterschied nicht groß zwischen deiner und meiner?
wie läufts denn bei dir bzw auf welchen einstellungen?

LG
 
Hab ich doch schon geschrieben.

1920x1200, 16x AF, 1x AA, Alles aufs Höchste und HBAO deaktiviert.

34 bis teilweise 80 FPS, je nachdem was grad los ist.
 
Beta key

Hi
Hab mal ne frage bekomme ich sicher nen beta key, weil ich hab mir gerade Bad company 2 bestellt (limited edition) und bekomme ich denn dann per email habs bei amazon bestellt danke schon mal im vor raus
 
ja du bekommst sicher noch einen ...
ich glaube die nächsten Keys verschickt Amazon am 1.2. ... iR immer Montags und Donnerstags ...
 
Hab ein Problem Jungs:

Meine Auflösung habe ich manuell über ne config eingestellt.
Das Problem ist, dass mein Bildschrim trotzdem noch auf 1080p umspringt und ich so im game kein Knopf mehr treffe.

Hilfe. Was soll ich tun ? ^^
 
evtl mal nicht in der cfg rumfummeln ( damit sollte man sich wenn auch auskennen ) und es ingame einstellen 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten