** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Um ehrlich zu sein, kA. Ich hab CF eigentlich nie an 😀

Warum ich 2 Karten habe? kA. Ich dachte ich bräuchte beide wenn ich aufwendige Games zocken will :fresse:

Die Leistung von einer 4870 reicht immer noch vollkommen aus.
 
Naja, wenn das Spiel flüssig läuft, ist es mir egal wieviel frames ich habe.
Ob es nun 50 oder 100 sind, ist mir egal.
Es spielt sich dadurch nicht anders und die Stromrechnung wird auch nicht sooo sehr belastet 😉
 
aber bei einem ego shhoter sind 24 frames schon viel zu wenig..besonders bei shootern wo man sich schnell bewegt....in css zb wären 24 frames viiiiel zu wenig...sry gehört hier aber nicht her!
 
hm, da komm ich nicht ganz mit, wenn das auge eh nicht mehr wahrnemen kann? wofür dann mehr, jar der PC muss die Frames aber auch halten wenn man sich dreht bzw bewegt, das stimmt schon 😉



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man unter 30 frames in nem online shhoter hat...das wirkt so schwammig,spiel mal css mit 60 frames oder mit 30,du merkst den unterschied definitiv!!!!
 
jo online brauchste so um die 45 frames minimum
60 wären top

frage: kann das sein das ich ohne fraps mehr fps hab?
kommt mir so vor
 
das hat ja nix mit auskenn zutun....im singleplayer zb reichen 30 frames auch meistens,aber online,wo man sich schnell bewegt wirkt es wie gesagt schwammig mit 30 frames,ich würde css zb nir mit 30 frames zocken,das macht überhaupt keinen spass!!
 
naja viele hier haben so um die 40FPS..(ich durchschnittl etwas weniger) kann mir das nicht vrstellen das es da nen großen unterschied gibt.. lt EVGA hab ich kaum nen Frame unterschied wenn ich mich schnell drehe
also ich hab keine Probs damit 😉

LG
 
und dann gibts noch bei manchen Engines so genannte fps caps ( 76 , 115/125 , 225/250 , 333 ... wären die mir bekannten ) , bei bestimmten konstanten fps werten kann man dann etwas schneller laufen , höher und weiter springen , schneller schiessen etc 😉 das ist dann natürlich auch von Vorteil ... kommt aber auch auf die engine an 😉 und bei Taktikshootern spielt das iR keine rolle ... eher bei schnellen ala sof2 , quake3 , rtcw , UT ...

Edit :
bei BF reicht es wenn es konstant flüssig läuft 😉 , dH so ~40fps , besser etwas mehr ...
und ja , mir kommts auch vor als wenn fraps die fps etwas nach unten schraubt ... aber fraps hab ich ansich eh nie an , bei den meisten meiner shooterspiele kann man per console eine demo aufnehmen 😉 , das beeinflusst die fps nur minimalst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich damals bei MidnightClub II
da war der freund schneller als ich mitn selben auto, nur war ich damals auf nem Laptop lol

LG
 
kk sry
könntest du mal eben mich im ersten post auf H4rdstyle3R umbennen??
wäre nett
LG
 
So, CPU wieder auf 3,8 Ghz getaktet.. jetz läufts schön cremig :coolblue: das niedrigste waren bis jetz 34 fps
 
Hm, bei mir läufts momentan auf max Auflösung hohe Grafik und ich glaub 1x oder 2x AA und ca. 40-50 fps laut fraps Wo kann man dieses HBAO ausschalten? Gibts bei mir gar net... 🙁

Achja, mein Name ist FriedrichGauss
 
gibts denn eig nen großen unterschied beim AA? von 2 auf 4 oder 4 auf 8? oder 2 auf 8?
oder ist das nur voodoo?
(spiele auf nen LG 22" auf Full HD)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute! hab eure freundanfragen bekommen! aber ich habn problem: klicke zwar auf annehmen aber meine freundesliste bleibt leer...hab schon 2 kumpelz geaddet aber da satnds auch auf 0 :hmm::wtf::hmm:
 
wenn ich das game jetzt vorbestelle,wielange dauerd es bis ich den key für die beta bekomme?

ich muss es endlich zocken=)
 
@ terence: ca.4 werktage dauert des sagn die 😉 gilt bis 18.februar...logisch wenn die beat nur bis 235.feb geht 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten