Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das problem des flakerns ist gelöst muss cf ausschalten und schon ist es weg. kaufe mir jetzt eine xfx 4890 xxx 900m dann kann ich auf high spiele denn nur mit einer hd5770 läufts nur auf medium. und verkaufe die zwei hd 5770
BFBC2 Lead Designer RT @Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren: Fyi we will not add prone based on anything. You can stop asking now, but share your feedback with me. 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mir kommen jetz schon die Tränen wenn ich daran denke dass ich das alles nochmal machen muss 🙁
Hey kriegt man noch einen beta key wenn ich mir das jetzt noch bei amazon vorbestelle?
reicht mein pc für das spiel gut aus?
Amd Phenom 9650 quad core 2,3ghz
Geforce 9800gt
Windows 7 ultimate 64bit
- Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.
- Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin optimiert. Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten, rechenintensiven Filter.
- Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in der Final gefixt sein.
- Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.
- Das "high texture detail level" ist noch nicht in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch schärferes Bild sorgen.
- Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.
- Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.
- Kein AA auf der PS3 und Xbox 360, da andere rechen-intensive Spielinhalte eine höhere Priorität hatten.
- In der PC-Version wird es ohne die Nutzung dritter Programme nicht möglich sein, sich die FPS im Spiel anzeigen zu lassen.
- Es wird eventuell eine Mac-Version geben, wenn diese möglich ist und es für DICE als sinnvoll erscheint.
- Die Steam Overlay-Funktion verursacht unter DX11 und vereinzelt under DX10/10.1 Abstürze. Abhilfe schafft der aktuelle Steam Beta Client.
- Es wird vermutlich in der final ein Limit für die Clan-Tag-Länge geben.
- Die Freundesliste ist momentan noch nicht wirlich funktionsfähig, aber es wird seitens DICE bereits daran gearbeitet.
- Es wird stets mit Punkbuster zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst cheat-frei zu halten.
- Es wird Einschränkungen in den Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das Runterschrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.
- Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier Spielmodi gespielt werden.
- Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.
- Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) - zumindest minimal - anzupassen.
- Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde bereits als Bug erkannt.
- Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.
- Die Antwort "ja" erfolgt auf die Frage, ob man in der Vollversion auch als Sturmsoldate C4 nehmen können wird.
- Port Valdez wird also die einzige Map in der Beta bleiben.
- Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".
- Das kleine Erdbeben, das auftreten kann, wenn man einen Baum umfährt, wurde als Bug erkannt und gefixt
Quelle :Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren( natürlich von einigen Entwicklern 😉 )
das mit deutsch funzt übrigens super. ist hier schon vorher gepostet worden. :-D