** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Hab auch CF an, und mich stört das flackern jetzt nicht so sehr dass ich des gleich aus machen würde... Ist halt eine Beta. Die bekommen das schon gebacken bis zur Final.
 
das problem des flakerns ist gelöst muss cf ausschalten und schon ist es weg. kaufe mir jetzt eine xfx 4890 xxx 900m dann kann ich auf high spiele denn nur mit einer hd5770 läufts nur auf medium. und verkaufe die zwei hd 5770

im fertigen Spiel wird DX11 integriert sein , evtl auch schon im Laufe der beta ... und CF/SLI sollte dann auch vernünftig laufen , da wärst du dann mit zwei 5770 sehr gut bedient 😉
 
BFBC2 Lead Designer RT @ : Fyi we will not add prone based on anything. You can stop asking now, but share your feedback with me. 🙂

aus dem Offiziellen Twitter!

Natoll, ... ich hatte echt hoffnung, dass das hinlegen noch kommt. mir geht dieses an die Konsolen anpasserei schon irgendwie auf die Nüsse...

Naja, trotzdem ist das Game hammer geil... Muss man halt immer in Bewegung bleiben 😀
 
finde das in ordnung das man sich nicht hinlegen kann bei so vielen details sieht man denn liegenden spieler ja sonst garnicht
 
Tachchen...

Habe mal ne frage weiss einer von euch ob Battelfield bad company 2 auch dual-gpu´s unterstützt von grakas oder nur single?

Danke für die hilfe schonmal vorweg =)
 
Hey kriegt man noch einen beta key wenn ich mir das jetzt noch bei amazon vorbestelle?

reicht mein pc für das spiel gut aus?

Amd Phenom 9650 quad core 2,3ghz

Geforce 9800gt

Windows 7 ultimate 64bit


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey kriegt man noch einen beta key wenn ich mir das jetzt noch bei amazon vorbestelle?

reicht mein pc für das spiel gut aus?

Amd Phenom 9650 quad core 2,3ghz

Geforce 9800gt

Windows 7 ultimate 64bit

Hat sich erledigt bis zum 18.02 kriegt man noch einen aber die 2 frage steht noch aus 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
für high nicht , aber mittel dürfte noch laufen , oder eben unter DX9 , da dürfte high evtl auch funzen ...
 
wenn mein system vergleichbar mit deinem ist, dann gehts auch auf high, allerdings nur mit 4 mal AA und 4xAF (und etwas die graka übertakten sonst wirds grenzwertig)

wie startet man das spiel auf DX9? in diesem fall dürfte es dch kaum unterschiede zu DX 10 geben oder?

würds gern mal probieren

LG
 
Unter eigen Dokumente im BFBC2 Ordner die Settings.ini öffnen und die zeile
DxVersion=auto
in
DxVersion=9
ändern
 
gibt auch ne möglichkeit die beta komplett auf Deutsch zuspielen ( Text und Sprache ) 😉 , wie das geht findet man unter www.google.de

Edit :
- Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.

- Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin optimiert. Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten, rechenintensiven Filter.

- Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in der Final gefixt sein.

- Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.

- Das "high texture detail level" ist noch nicht in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch schärferes Bild sorgen.

- Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.

- Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.

- Kein AA auf der PS3 und Xbox 360, da andere rechen-intensive Spielinhalte eine höhere Priorität hatten.

- In der PC-Version wird es ohne die Nutzung dritter Programme nicht möglich sein, sich die FPS im Spiel anzeigen zu lassen.

- Es wird eventuell eine Mac-Version geben, wenn diese möglich ist und es für DICE als sinnvoll erscheint.

- Die Steam Overlay-Funktion verursacht unter DX11 und vereinzelt under DX10/10.1 Abstürze. Abhilfe schafft der aktuelle Steam Beta Client.

- Es wird vermutlich in der final ein Limit für die Clan-Tag-Länge geben.

- Die Freundesliste ist momentan noch nicht wirlich funktionsfähig, aber es wird seitens DICE bereits daran gearbeitet.

- Es wird stets mit Punkbuster zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst cheat-frei zu halten.

- Es wird Einschränkungen in den Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das Runterschrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.

- Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier Spielmodi gespielt werden.

- Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.

- Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) - zumindest minimal - anzupassen.

- Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde bereits als Bug erkannt.

- Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.

- Die Antwort "ja" erfolgt auf die Frage, ob man in der Vollversion auch als Sturmsoldate C4 nehmen können wird.

- Port Valdez wird also die einzige Map in der Beta bleiben.

- Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".

- Das kleine Erdbeben, das auftreten kann, wenn man einen Baum umfährt, wurde als Bug erkannt und gefixt

Quelle : ( natürlich von einigen Entwicklern 😉 )
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit deutsch funzt übrigens super. ist hier schon vorher gepostet worden. :-D

k , wusst i net , hab nun ehrlich gesagt auch nicht mehr alles gelesen 😀 ( bzw hab ich echt mal ne Seite fast überlesen ... )
aber da es nunmal schon einen Eingriff darstellt , wollt ich nich posten wie es geht ...
die Eingriffe in die settings.ini stellen ja keinerlei AGB Brüche dar ...
aber glaub auch nicht das das auf Deutsch umstellen irgendwelche Konsequenzen nach sich trägt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke in der beta sollte das keinen jucken, vorallem da die stats eh alle genullt werden wenn die beta gelaufen ist.

es gibt ja auch keinen direkten vorteil alles in deutsch zu lesen/hören.

LG
 
kommt drauf an wann das Geld da ist,
per Kredtikarte hast du den Key am nächsten Tag 🙂

was mich am meisten freut an den Fixes ist das die FPS zahl steigen wird 🙂

LG
 
hey ich habe ein beta key von einem freund bekommen und will die bestellung jetzt erst mal doch stonieren aber wenn ich da drauf gehe steht das ish keine bestellungen habe obwohl ich meine bestellung abgeschickt habe und auch eine mail habe mit der bestäigung habe was ist da los? nicht das ich jetzt dafür bezahle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten