** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

über lang würde ich auch bc2 sagen und muss auch zustimmen, dass die beiden spiele nich wirklich miteinander vergleichbar sind :-D
 
Was is daran so schlimm?

Weisst du wieviel Patches Counterstrike über sich ergehen lassen musste? Und es ist immernoch der meistgespielte online Shooter.
 
Man kann BF2 und BC2 überhaupt nicht miteinander vergleichen, BF2 gibts seid fast 5 Jahren, und fast alle Fehler wurden mittlerweile behoben (!)

Bei BC2 kann man im Moment nur eine Map antesten, also wie wollt ihr eine Beta mit einer Map, mit einer gepatchten in die Jahre gekommenen Vollversion vergleichen?

Man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Wartet ab bis die Full draußen ist. Jetzt schon Vergleiche zu machen ist total sinnlos.
 
Ganz einfach bei BF2 gabs viele bugs und so,da sieht man wie schlecht
die Entwickler gearbeitet hatten,aber BC2 ....kann man noch net sagen.
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten. 😡

BF2 war und ist sicherlich nicht schlecht programmiert gewesen. Anhand der vielen patches merkt man nur, wie ernst die Entwickler den Kundenservice nehmen/genommen haben.
 
so ein quatsch, es sind auch immer neue karten mit gekommen.
außerdem ging es in der frage nicht um BF2 sondern COD6. also mal ganz still.

außerdem hat johnny auch recht. man kann keine beta mit vollversionen vergleichgen, und COD6 gegen BC2 sind 2 verschiedene welten, würde ich mal sagen. da ist es besser die demos zu zocken, sind auch 2 völlig andere spielverhalten, meiner meinung nach
 
jou
kann mir jemand nen link dazu geben wo ich den patch finde
die softweare am anfang sagt immer ; patch not found.
danke
 
einfach mal den BFBC2 Updater starten 😉
wenn Vista oder Win7 , dann auch als Admin ausführen ...
 
hab ne frage
was ist das für en teil das der sniper als 4te waffe trägt
is rund und blinckt
danke

Das is ein Sensor, den kann er irgendwo an ne Treppe hinwerfen und der registriert gegnerische Einheiten und warnt ihn davor... Kann man irgendwo im Menü auch nachlesen, was es für Gadgets gibt etc...
 
Mal ne Frage - glaubt ihr das mit der Sicht im Panzer bleibt so? Bin selber noch nie Panzer gefahren, aber das in nem T90 alles Rot blinkt und man doch eher wenig sieht - das verwundert mich nun doch ein wenig. Oder ist das gar Absicht bzw. bin ich der einzige dem das sauer aufstößt?
Achso, ich meine das nur im Bezug auf die Sicht beim Primärgeschütz 🙂

Grüße

orKus
 
Man sieht doch eigentlich wunderbar in dem Ding, es gibt aber davon abgesehen freischaltbare Spezials die, zumindest laut Beschreibung, eine bessere Sicht im Panzer bzw. in Fahrzeugen ermöglichen, was genau das heisst weiß ich allerdings auch nicht.
 
Hm, sicher, dass wir vom selben reden? Ich mach heute Abend mal nen Screen^^
Naja, scheine der einzige zu sein den das stört, dann wirds wohl an mir liegen.
Bin wohl zu alt dafür 😀
 
Ja, bin mir schon sicher, dass wir den selben meinen. Den Panzer von den Angreifern bei dem alles so schön rot blinkt und leuchtet... 🙂 Dass man in dem Ding keine Rundumsicht hat dürfte klar sein... 😉
 
Hab gerade in meinen Emails gelesen, dass ich auch einen Key gewonnen hab.
Jetzt müsste nur noch mein PC laufen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem des flakerns ist gelöst muss cf ausschalten und schon ist es weg. kaufe mir jetzt eine xfx 4890 xxx 900m dann kann ich auf high spiele denn nur mit einer hd5770 läufts nur auf medium. und verkaufe die zwei hd 5770
 
was für ein abstieg 😀

das solltest du dir nochmnal überlegen, die beta ist halt noch nicht ganz perfekt. wart es erst mal ab.

und das die 4890er flüssiger läuft ist klar, hat ja auch nicht an DX11 zu knapsen. 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten