** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

@terence:
EA verschickt afaik noch welche über die normale Anmeldungen.
Sollte ich noch einen bekommen kannst du ihn haben. 🙂
 
Problem bei Battlefield Bad Company 2 (Lagt!)

Und zwar habe ich diesen Computer seit ca. 3 Monaten !

Alle Spiele laufen bei mir auf High (Call of Duty Warfare 2, Left 4 dead 2 , Colin McRae Dirt 2 usw)
(Bei Counter-Strike Source habe ich 150-280 Frames und habe DSL 6000 also ausreichend ! )

Und bei Battlefield Bad Company 2 laggt es bei mir bei High und manchmal sogar bei Medium wenn sehr viel geschossen wird oder sehr viel Action an einem Platz ist !

Mein Bildschirm ist der Acer AL 1912 und ist schon Jahre älter !
Dieser Bildschirm hat gerademal 16 ms Bildaufbau !

Jetzt meine Frage !

Liegt das Problem an meinem Bildschirm weil er 16 ms Bildaufbau hat ? würde es was bringen wenn ich einen Bildschirm mit 2 ms kaufe ?

Oder liegt das Problem an meinem Rechner...was ich ja nicht glauben will!



Danke für eure Antworten bzw Hilfe!




 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab auch ne 6000 DSL Verbindung und laggt ständig aber ich glaub das hat eher weniger was mit deinem bildschirm zutun 😉 (lieg ich da richtig)
 
Naja aber auf Medium kann ich ja zoggn ! Bloss auf High ist es abartig verruckelt ! Obwohl der unterschied von Medium auf High gar net so groß ist!
Finde ich.

Bildschirm hat wie gesagt 16 ms und Kontrast von 500:1 ! 🙁
 
auf was für servern ?
denn viele spielen auf den ammiservern und da ist der Ping natürlich hoch , was zu lags führt ...
hab auch nur ne 6000er Leitung und null lags oder ruckler auf max bei fullHD ...
 
Naja laggs sind anders! Wie gesagt auf Medium gehts einigermaßen auf High gar nicht ! Kann nicht mal normal laufen bin nur am ruckeln, oder alles Ruckelt !

Also was mir nur weiterhilft ist wenn jemand sagt es liegt am Monitor oda am Rechner ! aber Rechner ist ja fast Top Neu!
 
das ist ne BETA, warts ab was die vollversion sagt.

bei mir ruckt es manchaml extrem obwohl mein ping bei 70-90 ist. und meine HW sicher nicht die schlechteste. irgendwie zitterts auch alle naselang und ich lauf ewig wieder rückwärts.

wenn es mit der VV dann immernoch ruckelt, dann sehen wir weiter.
 
Ja das Problem ist alle meine Kumpels zocken es mit älteren PCs mit ca. 3 GB ram schon auf High ohne Probleme!

Deshalb bin ich ein Einzelproblem, und denke deshhalb es ist der alte Monitor mit 16 ms ! 😵

Die meisten haben ja heutzutage 2ms , 6ms oder 8ms wenn es das gibt 😉
 
Boah, wieso denn einen eigenen Thread eröffnen, wenn der BC2 SAMMELThread da ist?
Und sag nicht du hast ihn nicht gesehen, dort wird fast jede Stunde 2-3 Posts gemacht, das heisst er ist dauernd oben und kann nicht übersehen werden -.- *künstlich aufreg*

Ich war mal so freundlich und hab :shift:
grrrrrrr
 
@ Heimdal "künsltich aufreg" looool 😀 - kann doch mal passieren 😛


also
schalte mal HBAO ab, damit haben die meisten Probleme... HBAO birngt kaum etwas, frisst aber nur leistung
geh auf Adavnced und stelle alles auf High, 4AA und 4AF und HBAO aus 😉

btw diese 2ms sind nicht alltag, das (soweit ich das verstanden habe) sind grau zu grau werte oder schwarz zu grau

denke das 16 ok sind
LG
 
hab ich probiert ! Und es ruckelt immer noch ! Naja warscheinlich hängt es wirklich an der Beta Version. An meinem PC kann es net liegen der hat glaube ich genug Power ! ( Gforce 260 , 6 GB ram , intelcore i5 Prozessor )
oder ?

Hab in anderen Forums gelesen das die Beta noch nicht richtig Optimiert wurde ! 😉
 
@nightman: Ich habe die selben Probleme wie du. Da ich auch eine GTX260 und einen ähnlich leistungsstarken Prozessor habe, tippe ich mal, dass die Graka zu schwach ist, oder das Game Probs mit 260ern hat.

Aber ist halb so schlimm. Es ist nur eine Beta, in der Vollversion wird einiges optimiert sein. Solange stelle ich AF und AA aus, und Schatten sowie Texturqualität auf mittel. Dann läuft es meistens lagfrei.
 
@nightman: Ich habe die selben Probleme wie du. Da ich auch eine GTX260 und einen ähnlich leistungsstarken Prozessor habe, tippe ich mal, dass die Graka zu schwach ist, oder das Game Probs mit 260ern hat.

Aber ist halb so schlimm. Es ist nur eine Beta, in der Vollversion wird einiges optimiert sein. Solange stelle ich AF und AA aus, und Schatten sowie Texturqualität auf mittel. Dann läuft es meistens lagfrei.

Also Pitri deine GTX260 kann man nicht mit anderen GTX260 vergleichen...Deine ist ja deutlich übertaktet. Zudem denke ich, dass deine CPU ebenfalls stärker ist als der i5-750. Meine Vermutung, dass die Systeme teilweise doch an ihre Grenzen stoßen. Leider kann ich´s nicht testen, aber ich vermute es mal.

Auch wenn es schon komisch ist wenn ein IdianSpirit sagt dass es selbst bei ihm ab und zu ruckelt bzw zittert.
 
und bei mir läuft alles wunderbar auf max mit 8xAA 8xAF FullHD ... ruckler bzw lags hab ich nur wenn ich auf nen Server gehe von dem ich schon weiss das es laggen wird ... solange ich auf deutschen , französischen , holländischen , schweizer , englischen servern bin , läufts wunderbar ...
aber ja es wurd schon bestätigt das es spätestens zur finalen version bedeutend mehr fps geben wird ...
Edit :
hab aber auch nen schickes system , und bald auch ne passendere graka 😛
 
also ich denke ihr macht euch zuviel köppe. das wird bis märz sicher noch optimiert. klar haben solche betas immer noch irgendwelche kinderkrankheiten und bei manchen läufts und bei anderen wieder nicht.

ich hab minuten da geht es extrem flüssig und dann zittert es wieder ne weile und dann ist es wieder gut. wobei das zittern definitiv nicht vom ping kommt. und ich spiele in den im bild angehängten einstellungen. ruckelfrei bis auf die störungen.

ach und meine statistik hab ich auch mal angehängt. 😀 das macht echt spaß:bigok:
 

Anhänge

  • einstellung BC2.JPG
    einstellung BC2.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 217
  • statistik BC2 030310.JPG
    statistik BC2 030310.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 227
@KoH: Ob übertaktet oder Stock, es läuft immer so rucklig...

Laut Fraps habe ich aber nie unter 34 FPS @ High 😕

Liegt 100 pro an der beta.
 
Ach Leute, selbst ich habe mit 2 HD5770 im CF und einem Q9550 auf 3,5ghz leichte ruckler hier und da.

Das ist eine BETA!
Wofür gibts denn BETA Phasen? Richtig, würde alles wie geschmiert laufen, bräuchte man die nicht.

Und es Ruckelt leicht obwohl ich in Frame Bereichen liege wo es niemals rucken könnte 😉

Also take it easy, wird schon alles Cremig sein bei Release.
 
Jau testet mal den neuen Nvidia Beta Treiber dann läüfts auch besser =)

Neu in Version 196.21:

Unterstützung von SLI und mehrerer Grafikprozessoren nun für viele neue Topspiele, unter anderem Avatar (Demo), Battlefield: Bad Company 2, City Bus Simulator, DiRT 2, Ferrari Virtual Race, GREED: Black Border, Mass Effect 2, Mortal Online, Ninja Blade, Operation Flashpoint: Dragon Rising (Demo), Planet 51, R.U.S.E., Serious Sam HD und Wings of Prey.
 
Boah, ich hab schon seid 3 Tagen nicht mehr gezockt, ich hab die schnauze voll von der Map 😀

Ausser einer Sache die mir Spaß macht, an einem Plätzchen zu snipen wo man nicht gesehen wird, aber mal sowas von überhaupt nicht 😀
Und den Platz kennt keiner 😀
 
Dann kann ich dir die Fall-dem-Gegner-mit-einem-Quad-in-den-Rücken Startegie empfehlen. ^^ Am besten im Harcore Mode und dann mit einem Sniper gnadenlos aufräumen. Habe 7 Kills geschafft bevor ich umgelegt wurde 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten