** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich hasse sniper...

Egal in welchem Spiel.

Und ich hasse leute die wegen jedem Mist egal zu welchem Thema immer rumheulen :roll:
Kaum hat man erwähnt das man ab und an mal als Scharfschütze unterwegs ist, schon wird man als Lamer oder Camper bezeichnet :-D

Das ist übrigens das einzige Spiel wo ich als Scharfschütze ab und an unterwegs bin, bei BF2, BFBC1, COD usw. bin ich nie Scharfschütze.

@Push
Nö, das Plätzchen ist nicht am Anfang, sondern fast ziemlich am Ende, wenn fast alle Punkte zerstört sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte die Frage schon wer gestellt haben, dann hab ichs irgendwie überlesen - weiß einer zufällig welche Ports die Beta braucht? In der Serverliste steht bei mir bei keinem einzigen Server ein Ping.
Das wirkt sich lustigerweise beim Spielen gar nicht aus, aber es ist halt doch ein wenig ungünstig wenn man auf gut Glück irgendwo joint in der Hoffnung, dass der Ping vom Server halbwegs gut ist 😀

Grüße

orKus
 
@ Johnny:
ganz am Ende iwo bei der Pipeline oder bei der Erhöhung vor der kleinen Stadt wo man die Attacker schön niedermähen kann ? ^^
 
@ orKus du musst BFBC2BetaUpdater als admin starten dann siehste die Latenzen vom server....so ist es bei mir ist aber irgentwie doof 😉
 
lol, ja leider.. die Punkte-Sprünge sind echt enorm... haben wohl n paar nullen zuviel erwischt.. hoffe das liegt nur an der Beta

LG
 
Und ich hasse leute die wegen jedem Mist egal zu welchem Thema immer rumheulen :roll:
Kaum hat man erwähnt das man ab und an mal als Scharfschütze unterwegs ist, schon wird man als Lamer oder Camper bezeichnet :-D

Das ist übrigens das einzige Spiel wo ich als Scharfschütze ab und an unterwegs bin, bei BF2, BFBC1, COD usw. bin ich nie Scharfschütze.
.

Wo heul ich rum? Ich habe meine Meinung geäussert, Wäre mir neu dass das neuerdings verboten ist.

Meiner Meinung nach hat snipen nichts mit Skill zutun. Das kann jeder. Ergo: Nicht mein Fall.
 
Du hast immer irgendwo etwas dran auszusetzen. Schau einfach mal in den Auto Thread.

Wenn jeder snipen könnte, würde jeder Sniper spielen. Das ist aber nichts für dich, da du ja was besonders bist und skill hast oder wie soll ich das verstehen :roll:

Sorry, aber auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein. Jeder soll das spielen was er möchte, wem das nicht gefällt sollte Tetris spielen.

Und nun b2t.
 
Es geht ums Spiel, also ist das kein OT.

Was ist im Autothread? Willst du mir unterstellen ich würde immer alles in Frage stellen, nur aus Lust an der Laune? Ja ne, ist klar....

Ja, es kann jeder snipen :fresse: Aber vielen ist das einfach viel zu doof. Aber sowas scheint es in deiner Welt ja nicht zu geben... Niveau....
 
ich kenne genug die nicht wirklich snipen können ...
ich sniper auch gerne mal ...
bin ansonsten aber mehr der Medic typ , schön find ichs das der medic nun die MG's hat , das hab ich am versorger bei BF2 immer geliebt 😀 ... Medic is ne Punktesammelklasse
 
ich hätte gern den Versorger wieder mit seiner (für mich durch BF2 typischen) LMG...
immerhin soll ja ein Medic schnell laufen können um leute zu retten, und sich nicht abschleppen müssen mit so ner "leichten"MG

hoffe das ist auch nur in der Beta so, obwohl das wohl eher nicht das Fall sein wird...
ich würde mir sehr gerne meinen eigenen Soldaten erstellen, natürlich erst ab einer gewissen Punktezahl, aber trotzdem 🙂

in BF2 gibt es nur eine Map wo ich gerne Sniper... sonst mag ich se auch nicht (sehr)...
aber leute denkt dran.. es ist nur ein Spiel und streitet nicht wegen soetwas....


LG
 
N klar gibt es auch gute und schlechte Skills beim snipen. Aber im Grossen und Ganzen gehört da nicht viel zu.

Wie man an meinem Profil (hab ich einige seiten zuvor gepostet) sehen kann, habe ich noch ncht einmal als sniper gespielt. Dabei beherrsche ich das relativ gut, wenn ich nach meinem CS Skill gehe.
Aber auch in CS nutze ich die AWP nur, wenn ich sie zufällig aufsammel. Kaufen würd ich sowas nie.

Bei BFBC2 bekomme ich einfach so ein Hals, wenn ich aktiv versuche, Punkte zu armen/disarmen, und jemand der sich wärhend des ganzen Spiels noch nicht einmal bewegt hat, in seiner Ecke hockt und rumsnipert die Punkte kassiert.
Das ist in meinem Augen einfach nur arm.

Meine Meinung.
 
, in seiner Ecke hockt und rumsnipert die Punkte kassiert.
Das ist in meinem Augen einfach nur arm.

Meine Meinung.

das wäre auch der teil den ich am snipen nicht mag..

aber was mich am allermeisten stört sind diese Mine@Flag Noobs
(oder die Panzerabweherer in ner Infantry Map ohne Cars aber trotzdem leute mit ner Rakete abballert --.-)
LG
 
Hab vorhin auch n paar mit Raketen erwischt :fresse:

Aber nur weil ich Pistole und maschinenpistole leergeballert hatte 🙂
 
wenn ich damit auf ner Map mit Autos Panzer etc erwischt werde versteh ichs ja noch... aber auf ner reinen Infantry map... also ne...

und wieviele Kills hattest du bitte in einer Runde wenn du alles leer ballerst omg o.Ó lol

LG
 
ach ich war auch schon öfters out of ammo und bin wie nen bekloppter hinter den sturmsoldaten herglaufen und hab nach ammo geschriehen / geschrieben und gespotted ... irgendwann wars mir zu blöde und ich hab mir nen Gegner mit dem messer gegriffen und denjenigen der neben ihm tod lag seine ausrüstung genommen ...
btw ~20000 Punkte sind gut machbar ...
 
20.000 Punkte? In einer Runde? Mit Cheat, ja... :crazy:

Habe mittlerweile wieder genug von dem Spiel. Soweit ich das gesehen habe kann man ja beliebig die Teams wechseln. Leider nehmen das scheinbar nur Leute war um ins bessere Team zu wechseln, nicht aber um die Teams auszugleichen. Wenn dann am Ende 4 relativ niedrige Level gegen 10 mit meist > Lvl 10 spielen, stört das überhaupt keinen. Punkte sind ja eh alles was zählt... 😡
 
einfach viel heilen , wiederbeleben , messerkills machen , möglichst viele kills in folge , und Panzer oder hubschrauber fahren und schon trudeln die Punkte nur so ein ...
 
lvl 11 is Maximum soweit ich das erfahren habe.
Und PS3+Xbox360 Beta/Demo haben viel mehr unlocks als wir am PC. Deswegen diese komische Zahl 100003000, dass wir das nicht unlocken können. PC hat ungefähr nur 60% von den unlocks die die konsolen haben...
 
Es geht ums Spiel, also ist das kein OT.

Was ist im Autothread? Willst du mir unterstellen ich würde immer alles in Frage stellen, nur aus Lust an der Laune? Ja ne, ist klar....

Ja, es kann jeder snipen :fresse: Aber vielen ist das einfach viel zu doof. Aber sowas scheint es in deiner Welt ja nicht zu geben... Niveau....


Mein Fehler, ich habe dich verwechselt. Sorry.


Johnny Bravo schrieb:
Das ist übrigens das einzige Spiel wo ich als Scharfschütze ab und an unterwegs bin, bei BF2, BFBC1, COD usw. bin ich nie Scharfschütze.

Wie man an meinem Profil (hab ich einige seiten zuvor gepostet) sehen kann, habe ich noch ncht einmal als sniper gespielt. Dabei beherrsche ich das relativ gut, wenn ich nach meinem CS Skill gehe.
Aber auch in CS nutze ich die AWP nur, wenn ich sie zufällig aufsammel. Kaufen würd ich sowas nie.
Und wo unterscheiden wir uns jetzt? Deine Skills kommen nicht einfach so zu dir geflogen, da muss man das Ding schon öfters in der Hand gehabt haben.

Ich habe schließlich geschrieben das ich nicht oft snipe, du ebenfalls.

Wenn du dann so eine Antwort schreibst:
Ich hasse sniper...

Egal in welchem Spiel.
....wird man direkt abgestempelt als Lamer/Camper. Das hat mich ziemlich genervt, da ich absolut gegen Sniper bin, siehe mein BF2/COD/BF2142 Profil.
Aber was will man machen wenn man nicht mal aus der Base kommt, weil die Gegner ebenfalls campen und die eigenen zu blöd sind zu stürmen?

Jedenfalls sollten wir nicht gegeseitig bashen, wir alle gehören zu einer Community und spielen auch noch dasselbe Spiel. Von daher ist für mich das Thema gegessen 🙂
 
einfach viel heilen , wiederbeleben , messerkills machen , möglichst viele kills in folge , und Panzer oder hubschrauber fahren und schon trudeln die Punkte nur so ein ...

Meinst du die in der Übersicht (Tab) oder die Gesamtpunkte am Ende der Map? In der Übersicht habe ich mit meinen bisherigen fast 10 Leveln noch nie einen über 5.000, geschweige denn 15.000 oder gar 20.000 gesehen...
 
Jedenfalls sollten wir nicht gegeseitig bashen, wir alle gehören zu einer Community und spielen auch noch dasselbe Spiel. Von daher ist für mich das Thema gegessen 🙂

/sign 🙂

also 20000 halte ich auch für ziemlich übetrieben.

Auf welchen Servern zockt ihr so? Ich egtl hauptsächlich auf 4netplayers. Da sind die Teams eigtl immer recht ausgeglichen und die haben auch grösstenteils Skill.

Mir machts noch ziemlich Spass.. mal schauen wie lange das noch so bleibt :fresse:

Sobald mehr als 30 Spieler auf einem Server sind lagt es, kann das sein? Ist zumindest mein subjektives empfinden...
 
meinte am ende ...
aber auch während die map läuft sollten über 10000 drinne sein , hatte selber schon knapp 9000 und bekam nur Bronze 😉
Edit : btw bin innerhalb der ersten 6h Spielzeit bis lvl7 gekommen ...

Edit :
ging aber wohl auch anfangs schneller , inzwischen trudeln die Punkte etwas langsamer 🙁 , wurde wohl schonmal gefixt ... kam recht lange nimmer zum spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten