Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf die entfernung mußt du drüber halten, ich hab meistens sogar nen excelenten kopfschußbonus 😀
je weiter weg, je höher mußt du. 😀
Wohl eher wie man den Sniper spielt.
Denn in einer Ecke hocken und von 10 km entfernung leute erschiessen... das kann nunmal jeder...
Ists denn bei allen anderen Klassen anders? Läuft imho aufs selbe hinaus...Also wenn man weiss, dass man über das ziel aimen muss, wenn es weit weg ist, und bei bewegten zielen halt immer etwas davor aimen... dann is der rest nur ein wenig Übung. Mehr nicht. Da brauch man 2-3 Std für, dann kann mans.
Und dein Team hat gewonnen - was willst du mehr? Ach ich vergaß... Punkte farmen. :-DWenn 4 Sniper, in ihrer Base hocke, wo man als Defender nicht hinkommt, und am laufenden Band alle killen, dann krieg ich n Hals. Das hat einfach absolut nichts mit Skill zutun.
Irgentwan reicht es den meisten im Team dann, und sie nehmen auch sniper... Und dann geht das gelame los. Alle verkriechen sich irgentwo und warten drauf, das sich was bewegt, ganz grosses Kino :hmm:
Dann hock dich irgendwo hin wo dich keiner direkt treffen kann. Da gibts eigentlich immer genügend Möglichkeiten. Ausgenommen natürlich ein Headshot, aber dann weißt du beim nächsten Mal trotzdem, dass ein Sniper den Bereich im Visier hat. Beim Disarmen ists natürlich nervig, aber das ist das Gleiche wie wenn einer im Panzer einfach "irgendwo" aufs Obj schießt und dabei Kills bekommt. Im Vergleich wars fürn Sniper aber schwieriger...Wen ein Sniper mich mehrmals versucht zu treffen, dann hör ich das. es ist deutlich hörbar wenn neben oder hinter dir Geschosse einschlagen.
Ich hatte es allerdings schon mehr als einmal, das ich aus heiterem Himmel einen Headie bekommen habe. Meistens wenn ich grade am disarmen bin.