** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Wohl eher wie man den Sniper spielt.

Denn in einer Ecke hocken und von 10 km entfernung leute erschiessen... das kann nunmal jeder...
 
klar, triff mal bewegte objekte auf die entfernung. das ist garnicht so einfach. also nicht jeder sniper ist nen sniper. am besten ist es als sniper den panzer mit C4 wegzuhauen. 😉 😀

also mehr wie lvl 11 ist eh in der beta nicht drin, und die hohen pkt bei manchen freischaltungen sind nur so hoch das sie halt nicht noch freizuschalten sind. das gibt es dann in der VV

ich bin letzt bei lvl 9 😀
 
Ich kann snipern zum Beispiel nicht... Ich ziel immer genau drauf, drück ab, aber treffen is nich, dafür treffen mich die anderen, und bin auf einen schuss tot... da bleib ich lieber bei den anderen klassen...
 
nach dem schuss die schusstaste gedrückt halten , das hilft schonmal , dann wenn ein Gegner gespottet ist , ist es ansich leicht zutreffen , einfach ungefähr auf die Markierung über seinen Kopf schiessen ...
 
auf die entfernung mußt du drüber halten, ich hab meistens sogar nen excelenten kopfschußbonus 😀

je weiter weg, je höher mußt du. 😀
 
War bei mir bis vor kurzem genauso. Aber seit ein paar Tagen (Leveln?) geht das irgendwie auf einmal... Zwar bekomm ich so nicht annähernd so viele Kills wie als Assault oder Medic, aber immerhin verballer ich nicht mehr die gesamte Munition für 2 Leute. 😕

@Pitri: Das was bei Snipern wohl eigentlich nervt ist, wenn man plötzlich tot ist und überhaupt nichts dagegen machen konnte. Dass der eine Schuss aber vielleicht gar nicht so einfach war und er dich vielleicht schon ne Minute versucht hat zu treffen, oder dass du während dessen schon 5 andere gekillt hast vergisst man dabei allerdings.

Und wenn man weiß, dass am Berg Sniper hocken, dann ist man halt immer in Bewegung und sucht Deckung. Das gehört meiner Meinung nach genauso zum Spiel wie die ganzen Fahrzeuge die mindestens genauso, wenn nicht noch nerviger sind.
 
Also wenn man weiss, dass man über das ziel aimen muss, wenn es weit weg ist, und bei bewegten zielen halt immer etwas davor aimen... dann is der rest nur ein wenig Übung. Mehr nicht. Da brauch man 2-3 Std für, dann kann mans.

Wenn 4 Sniper, in ihrer Base hocke, wo man als Defender nicht hinkommt, und am laufenden Band alle killen, dann krieg ich n Hals. Das hat einfach absolut nichts mit Skill zutun.
Irgentwan reicht es den meisten im Team dann, und sie nehmen auch sniper... Und dann geht das gelame los. Alle verkriechen sich irgentwo und warten drauf, das sich was bewegt, ganz grosses Kino :hmm:

Wen ein Sniper mich mehrmals versucht zu treffen, dann hör ich das. es ist deutlich hörbar wenn neben oder hinter dir Geschosse einschlagen.
Ich hatte es allerdings schon mehr als einmal, das ich aus heiterem Himmel einen Headie bekommen habe. Meistens wenn ich grade am disarmen bin.

Einfach nur nervend.

Fahrzeuge sind absolut nicht nervend. Mit denen komme ich, zumindest als Engineer, gut klar.
 
die campen echt viel, das geht einem schon auf den sack
vorallem wenn die base schon verloren ist un man wieder reinkommt, und schon wieder tod ist, das geht mir auf sden sack.
 
Wohl eher wie man den Sniper spielt.

Denn in einer Ecke hocken und von 10 km entfernung leute erschiessen... das kann nunmal jeder...


Dann ists schlichtweg zu einfach umgesetzt...hast du Callof Duty 4 durchgespielt? Wäre Snipen so umgesetzt würde das sicher nicht jeder so easy hinbekommen 😉

Aber wie gesagt, ich spekuliere als Unbeteiligter der die Beta nicht spielt.
 
Ich laufe jetzt zwar noch als Sniper rum, allerdings mit einer Schrotflinte, Schnelligkeitsbonus und C4.

Ich habe mittlerweile 74 Dogtags "ermessert"

Nahkampf FTW :fresse:
 
Also wenn man weiss, dass man über das ziel aimen muss, wenn es weit weg ist, und bei bewegten zielen halt immer etwas davor aimen... dann is der rest nur ein wenig Übung. Mehr nicht. Da brauch man 2-3 Std für, dann kann mans.
Ists denn bei allen anderen Klassen anders? Läuft imho aufs selbe hinaus...

Wenn 4 Sniper, in ihrer Base hocke, wo man als Defender nicht hinkommt, und am laufenden Band alle killen, dann krieg ich n Hals. Das hat einfach absolut nichts mit Skill zutun.
Irgentwan reicht es den meisten im Team dann, und sie nehmen auch sniper... Und dann geht das gelame los. Alle verkriechen sich irgentwo und warten drauf, das sich was bewegt, ganz grosses Kino :hmm:
Und dein Team hat gewonnen - was willst du mehr? Ach ich vergaß... Punkte farmen. :-D
Zwingt dich ja auch keiner dann zwischen den Fronten als Assault Zielscheibe zu spielen. Als Recon gibts immerhin auch Punkte...

Wen ein Sniper mich mehrmals versucht zu treffen, dann hör ich das. es ist deutlich hörbar wenn neben oder hinter dir Geschosse einschlagen.
Ich hatte es allerdings schon mehr als einmal, das ich aus heiterem Himmel einen Headie bekommen habe. Meistens wenn ich grade am disarmen bin.
Dann hock dich irgendwo hin wo dich keiner direkt treffen kann. Da gibts eigentlich immer genügend Möglichkeiten. Ausgenommen natürlich ein Headshot, aber dann weißt du beim nächsten Mal trotzdem, dass ein Sniper den Bereich im Visier hat. Beim Disarmen ists natürlich nervig, aber das ist das Gleiche wie wenn einer im Panzer einfach "irgendwo" aufs Obj schießt und dabei Kills bekommt. Im Vergleich wars fürn Sniper aber schwieriger...

Außerdem hat er seinen Job gemacht. Leute, die sich wirklich kein einziges mal in die Nähe einer solchen Station bewegen (egal ob als Angreifer oder Verteidiger), nerven mich viel mehr.
 
Ne läuft nich aufs selbe hinaus. Alle anderen Klassen sind mehr oder minder im direkten Kampfgeschehen aktiv, undnicht sonstwo hinterm Berg.


Was ich mehr will? Action, udn Spass. Kein dummes gelame bis irgentwer gewonnen hat.

Klasse mich irgentwo hinhocken... das is genau das was ich nich will.
 
Hiho,

was mich mal interessieren würde wie sinnvoll ihr das findet, dass man mit c4 die Objekte sprengen kann.
Mich persönlich nervt das übelst. Sobald man diesen Munigürtel hat (keine Ahnung wie der genau heißt), reicht ja das C4 das man dabei hat aus. Das hat dann doch nichts mehr mit spielen zu tun, wenn einer nur mal für 5 Sekunden da alleine sein kann und schon ist das Objekt kaputt. Mit Bombe legen usw, da hat man ja wenigstens noch eine Chance zu disarmen. Aber so...
Ich für meinen Teil hoffe, dass das in der Final anders ist. Sonst ist Rush ein Spielmodus dem ich gerade auf Publics nur sehr wenig aberverlangen kann.

Generell bin ich nicht dagegen, aber wenn das Team nicht wirklich gut funktioniert, dann tut man sich doch etwas schwer das abzuwehren.

Grüße

orKus
 
In der Vollversion wird man doppelt so viel C4 für eine Kiste brauchen. Allerdings sollen auch die Assaults C4 zur Verfügung haben...
 
Es gibt nicht nur sniper die campen. Ich hatte schon dass einer mitn Tank gecampt hat. Hat 10 Minuten lang einfach nur geballert währent dahinter ca 3 engis dauer repair gemacht haben... Uns als Defs wars nur Recht weil wir einfach nur auf der anderen Seite sein mussten und schon hat er nix mehr getroffen und wir haben das spiel dann relativ eindeutig und schnell gewonnen. Wir haben auch mitgehört bzw gelesen dass die anderen attacker ihn fertig gemacht haben er soll endlich mal fahren und bla 😀
 
Wegen diesen ganzen Highscore Sachen, als Eng bekommt man 300 für ne Reparatur im Squad, so sollte man eigentlich relativ flott auf seine Pkt kommen, wenns dann unbebingt nötig ist.
Für die die es noch nicht wussten 🙂
 
Ich bin mal gespannt ob das in der Full auch so sein wird.
300Pkte fürs fixen stehen gegen 20Pkte beim resupply, irgendwie ist das ziemlich unbalanciert.
Wenn dann sollte man das ausgleichen, wie bei BF 2 und 2142.
 
Ich repariere ständig.... 300 Punkte wären mir aufgefallen.. bin mir ziemlich sicher dass es nur 30 sind.
 
Gerade war mal wieder so eine schwachsinnige Runde: ein Recon (ich glaube es war wirklich nur einer) hat alle Objectives mit seinem dämlichen C4 zerstört. Das ist einfach nur noch lächerlich...

In der Final wird der C4-Bedarf zwar erhöht / verdoppelt, aber ob das irgendetwas verbessert bezweifle ich. Da hilft nur noch ein Team das ständig an beiden Teilen verteidigt - leider macht/will das keiner...
 
Ist mir noch nicht untergekommen. Höchstens C4 das von den defenders am Objective plaziert wurde um die Attakers am armen zu hindern..

Naja ich kann momentan eh nich zocken, da mein Steam alle Spiele und Freunde gelöscht hat, und nun der Meinung ist, ich hätte noch nie ein Spiel aktiviert :hmm:

Ich hoffe der Steam Support antwortet bald...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
46

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten